Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
35.750 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Kleinschmidt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

02241/61950
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Kleinschmidt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:30 – 17:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmstr. 6253721 Siegburg
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Kleinschmidt?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Sportmedizin

jameda Siegel

Herr Kleinschmidt ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Siegburg

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,6

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,6

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (48)

Alle17
Note 1
15
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
14.08.2020
3,2
3,2

Zurzeit ein Geht-so-Arzt

sorry, eigentlich ein guter Arzt, aber zur Zeit, naja, bin ich ein wenig enttäuscht. Ich kann das Chaos wegen Corona wirklich verstehen. Aber mich anmerken und mich rausschmeißen, nur weil bei meinem letzten Termin meine Schilddrüsenunterfunktion (vorallem) bei diesem Wetter mir gerne einen Streich spielt (muss dann halt was trinken bzw husten -wenn ich nichts dagegen mache, also Wasser trinken) und dann noch nicht mal einen Test wegen Corona anbieten kann ich nicht nachvollziehen

Kommentar von Herr Kleinschmidt am 18.08.2020

Die Patientin betrat die Praxis mit einem MNS, welcher nur den Mund bedeckte. Dem Hinweis meiner MFA, sie möge bitte auch die Nase bedecken, folgte sie nicht, vielmehr zog die die Maske gänzlich herunter um aus einer Flasche zu trinken. Die Dame wurde daraufhin aufgefordert dieses zu unterlassen, da Trinken vor dem Anmeldetresen nicht erlaubt sei. Daraufhin hustete die Patientin demonstrativ ohne Schutz in Richtung meiner Angestellten. Es erfolgte deshalb der sofortige Verweis aus meiner Praxis, da es sich bei der bekannten Erkrankung der Patientin nicht um einen Notfall handelte. Leider haben manche Menschen die notwendigen und erlassenen Maßnahmen, insbesondere auch zum Schutz des sie behandelnden medizinischen Personals, nicht verstanden oder wollen sie einfach nicht verstehen. Einen Corona-Test biete ich nicht an, da dieses nicht in mein chirurgisches Fachgebiet fällt, ich verweise hier an den Hausarzt oder das Gesundheitsamt.

07.07.2020
1,0
1,0

Ein Arzt, den Frauen vertrauen

Ich besuchte die Praxis das erste Mal. Meine Schmerzen waren unerträglich. Doktor Kleinschmidt war mir vom ersten Moment sympatisch. Er hörte mir zu, fühlte mit mir und entschied sich sofort für eine Ultraschalluntersuchung. Glück im Unglück. Kein Befund der mich beunruhigen könnte. Doch was ist die Ursache der Schmerzen. Ich bekam ein Medikament was mir die Schmerzen nahm. Die Empfehlung den Orthopäden und Hausarzt nochmal einzubeziehen. Ich werde, wenn ich wieder fit bin, dem Doktor besuchen.

07.07.2020
OHNE
NOTE

Maskenpflicht

Am 06.07. hatte ich einen Termin und bin mit meinem sogenannten Faceshield als Maske erschienen. Mit dem Argument, diese Maske sei nicht zulässig, wurde ich fortgeschickt mit der Maßgabe, ich solle mir eine handelsübliche Maske kaufen. Auf welcher Grundlage diese Forderung beruhte ist mir schleierhaft, da meine Maske über ein CE Zeichen verfügte.

Ich bedauere wegen solch einer Banalität einen guten Arzt wechseln zu müssen, wie auch die neue Wartezeit in Kauf zu nehmen.

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

02.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Warze

Herr Dr. Kleinschmidt ist ein sehr kompetenter und sorgfältiger Arzt. Nachdem ich mehrfach Probleme einer Warze am Fuß hatte und zahlreiche Ärzte ausprobiert habe, war ich bei Herr Dr. Kleinschmidt. Die Terminvergabe war zügig, die Behandlung schnell und effizient.

02.02.2020
1,0
1,0

Kompetent und seriös

Ich habe mich kurzfristig an einem Freitagmorgen telefonisch bei der Praxis gemeldet um einen Abszess entfernen zu lassen. Ich konnte sofort vorbeikommen und wurde nach ca. 30 Minuten beraten und behandelt. Der Abszess wurde chirurgisch aufgeschnitten und entfernt. Die offene Wunde heilt sehr gut ab und wurde auch von einem anderen Arzt als tadellos bewertet. Herr Dr. Kleinschmidt ist kompetent und vertrauensvoll. Er hat nicht lange gefackelt und ich bin hoch zufrieden! Empfehlenswert!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Profilaufrufe35.750
Letzte Aktualisierung19.01.2012

Danke , Herr Kleinschmidt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Siegburg

Finden Sie ähnliche Behandler