Dr. med. Daniel Morgenstern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniel Morgenstern?

Termine auch Monate im Voraus nicht verfügbar - auch nicht als Bestandspatient
Im nächsten Monat wieder anrufen, dann gibt´s vielleicht wieder Termine...

Termine nicht verfügbar (zumindest nicht als Kassenpatient) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Zunächst einmal ein großes Dankeschön für die sehr kurzfristige Behandlungsmöglichkeit! Ich hatte eine Auffälligkeit am Rücken am Vorabend beobachtet, die mir Sorgen bereitete, bekam eine Überweisung meines Hausarztes und Dr. Morgenstern sorgte umgehend für Entwarnung. Seine Frau und er sind sehr hilfsbereit und einfühlsam, halfen mir super schnell weiter und nahmen mich freundlicherweise auch als Erstpatient ausnahmsweise noch auf.
Viele Ärzte da draußen ahnen manchmal gar nicht, mit welchen Sorgen sie die Patienten wieder nach Hause schicken, wenn sie sie auf die nächsten Wochen vertrösten - da war ich sehr erleichtert, dann so kurzfristig Gewissheit bekommen zu haben und wieder ruhig schlafen zu können.

Großes Lob, Weiterempfehlungen gehen definitiv raus und ich bin froh über den neu gewonnenen Hautarzt meines Vertrauens!

Sehr freundliche und kompetente Behandlung - sehr flexible Patientenaufnahme! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Sowas von unverschämte Damen sitzen dort am Empfang... leider da der Arzt ja so lieb ist.
Lästern über einen obwohl man noch vor ihnen steht.
Lassen blöde Kommentare ab die man sich auch stecken kann.
Man kommt dorthin wegen einer Krankheit und dann noch frech zu sein obwohl man ihnen nix tut?
Man sollte sich vorher im Klaren sein ob man mit anderen Menschen zusammen arbeiten will mit so einer Einstellung und unfreundlichen Art.
Schade... dafür ist der Arzt um so sympathischer!!
Danke!

Lieber Arzt aber unverschämte Damen vorne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Wollte heute einen Termin haben, war schon paar mal da gewesen, doch man fand meine unterlagen nicht und gab mir auch keinen Termin. Das mit dem Termin hätte ich ja noch verstanden aber das man keine Patientenakten findet, in denen steht was eventuell geholfen haben könnte, nicht hat oder findet ist für eine Arztpraxis nicht akzeptabel. Somit besser einen Arzt aufsuchen der professional mit Patienten umgeht.

Patientenakten verschwinden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Ich war bei vielen Hautärzten... aber bei Dr. Morgenstern fühlt man sich wirklich sehr aufgehoben! Kann ich wirklich nur empfehlen. Er nimmt sich viel Zeit und ist dabei stets freundlich.
Absolut zufrieden!

Kompetenter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Dr. Morgenstern habe ich als sehr kompetenten Arzt erlebt, der auch im Notfall Prioritäten setzt. Meine Hautkrebserkrankung ist in der Sofort-Sprechstunde erkannt worden und zügig und leitliniengerecht behandelt worden. Die Nachsorge klappt prima. Was ich sehr gut finde: für mich unklare Hauterscheinungen in der Zwischenzeit kann ich fotografieren und per E-Mail zuschicken und bekomme innerhalb eines Werktags eine Antwort - in der Regel beruhigend. Durchaus nicht alle Ärzte nutzen solche Medien, zumal dies seitens der Krankenkassen nicht vergütet wird. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich. Dass es wenig Termine gibt, verwundert mich nicht und das Missverhältnis zwischen Bedarf und Angebot ist nicht die Schuld dieser Praxis. Da sehe ich eher andere Praxen in der Bringschuld, die gewinnorientiert kosmetische Maßnahmen in der Vordergrund stellen.

aktualisierte Bewertung auf Rückfrage: immer noch sehr gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Sehr netter, kinderfreundlicher Arzt. Ich war mit meiner jüngsten Tochter bei ihm in der "Komfortsprechstunde". Er ist kompetent und erklärt alles ausführlich. Sehr empfehlenswert! Die Dame an der Anmeldung war ebenfalls sehr freundlich.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Dr. Morgenstern ist ein sympathischer junger Arzt, der mich gründlich untersuchte und respektvoll mit mir umging. Er hat mir zugehört und somit reichte mir die Zeit, die ihm zur Verfügung stand, absolut aus. Ich würde bei Beschwerden jederzeit wieder zu ihm gehen.

Gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Man muss sehr lange warten, bis man einen Termin bekommt, dafür ist die Wartezeit im Wartezimmer ausgesprochen kurz.

Standort: Praxis Dr.med. Daniel Morgenstern Facharzt für Dermatologie

Ich war als "Notfallüberweisung" dort und mir wurde am tel direkt gesagt, dass man sich nicht so viel Zeit nehmen könne - was ja logisch ist. Dem war aber nicht einmal so, obwohl die Praxis eigentlich schon am schließen war, wurde sich viel Zeit genommen für die Diagnostik sowie Erklärung.
Ich war vorher bei einem Kollegen in Sankt Augustin seit drei Monaten in Behandlung. Dieser hat jedoch nicht mal richtig geschaut, was dazu geführt hat, dass ich seit 3 Monaten Cortison ins Gesicht schmiere, was bei dieser Art der Erkrankung alles nur verschlimmert.
Bin SEHR froh nun endlich jemand gefunden zu haben, der mir hilft!!!

nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben