Dr. med. Günter Klumm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Klumm?

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Ich bin mit der Behandlung, den Erklärungen und den Abläufen sehr zufrieden. Die Praxis ist Top organisiert. Es gibt wenig Wartezeiten. Das Untersuchungsspektrum ist maximal umfassend. Ich fühle mich in der Praxis und bei dem Arzt sehr gut aufgehoben.

hohe Kompetenz, extrem gute Organistion der Praxisabläufe, sehr freundlich und v • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Klasse Behandlung und eine uneingeschränkte Weiterempfehlung! Ich fühlte mich in der Praxis Dr. Klumm und seinem ganzen Team sehr gut aufgehoben und immer freundlich empfangen.

Kompetente nette Ärzte und das gesamte Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Gute Behandlung, auch in Coronazeiten gute Erreichbarkeit. Nachdem ich auf den AB gesprochen hatte, wurde ich sehr schnell zurückgerufen.
Die Durchführung der Coronaimpfungen ist erstklassig organisiert.
Die Behandlungsgeräte sind auf dem neuesten Stand und Dr. Klumm ist ein guter Diagnostiker.

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Dr. Klumm, sehr geehrter Herr Dr. Klumm,
heute haben meine Frau und ich in Ihrer Praxis die 1. Schutzimpfung gegen COVID-19 erhalten.
Die Nachrichten in allen Medien sind ja voll mit Beschwerden über nicht funktionierende
Anmeldesysteme und schleppende Impf - Fortschritte. Vor diesem Hintergrund möchten wir uns noch einmal ausdrücklich dafür bedanken, dass Sie und Ihr gesamtes Praxisteam es geschafft haben, in so kurzer Zeit sowohl infrastrukturell als auch organisatorisch eine sehr gut funktionierende kleine Impfstraße - neben dem normal weiter laufenden Praxisbetrieb - aufzu-
bauen.
Wir fühlen uns bei Ihnen in guten Händen und hoffen, dass die große Zahl Ihrer Patienten, die aus guten Gründen noch nicht an der Reihe sind, die notwendige Geduld aufbringen werden.
Es geht doch keiner verloren!

Impfung COVID - 19 mit Comirnaty am 8. April 2021 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Herr Dr. Klumm nimmt sich die Zeit, die notwendig ist, um alle meine Fragen ganz individuell zu beantworten. Das ganze Team ist außerordentlich freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundlich, höflich, sehr gute Fachkompetenz in der Breite und Tiefe • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Ich bin seit über 20 Jahren Patient bei Herrn Dr. Klumm. Mit der Behandlung bin ich äußerst zufrieden. Pünktlichkeit und Ablauf bei den Untersuchungen nach medizinischen Leitlinien, stets sehr professionell. Sehr gute und direkt Patienteninformation über den Gesundheitszustand. Das Personal ins sehr gut ausgebildet und ich fühle mich stets gut aufgehoben. Ih fühle mich unterstützt und das gibt mir Vertrauen und Sicherheit. Relvante Befunde werden schnellstens, im Rahmen einer Überweisung, an die zuständigen Fachärzte, übergeben. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Klumm sehr gut aufgehoben.

Seit vielen Jahren sehr zu frieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Ausführlichste Untersuchung, stimmige Diagnosen, verschreibt verträgliche Medikamente. War sehr zufrieden, bis zum jetzigen Wechsel wg. Umzug nach Norddeutschland.

Beste Wahl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Ich wohne nicht in Siegburg und bestelle daher meine Medikamentenwünsche über die Homepage der Praxis und bitte um Zustellung an meine Hausanschrift. Da das Rezept bzw. die Rezepte schnell und unkompliziert an mich versandt werden, ist dies ein ganz besonderer Service der Praxis Klumm, die ich sehr zu schätzen weiß.

Zusendung von Rezeptbestellungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Ich bin vor Jahren zur Praxis Klumm dadurch gekommen, dass ich einen neuen Hausarzt suchte. Keinen Allgemeinmediziner, sondern einen Internisten, das war mir wichtig. Akut war damals aber nur eine heftige Erklältung. Ich habe in Siegburg dann mal rumtelefoniert. War nicht einfach. Keine Termine, keine Zeit, z. T. sogar recht unfreundlich abgewiesen. Überforderte Praxen, weil die Organisation einfach nicht stimmt. Komplett anders dagegen in der Praxis Klumm. Auch ohne die Frage, ob ich Privatpatient bin, am gleichen Tag Termin.
Sofort hatte ich das Gefühl, dass die Praxis eine verbindliche Struktur hat. Seitdem fühle ich mich dort wohl. Jedes Jahr komplettes Vorsorgeprogramm, Untersuchungsergebnisse, Diagnosen und Empfehlungen klar und auf den Punkt gebracht. Kein Arzt für unverbindliches Geplänkel und Geschwätz, vielleicht auch nicht immer super-einfühlsam. Aber jemand mit Erfahrung und Kompetenz, dem man vertrauen kann. Da war die Focus-Empfehlung im vergangenen Jahr keine Überraschung für mich. Herzlichen Glückwunsch.

Medizinische Verbindlichkeit und organisatorische Zuverlässigkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Gabriele Klumm und Günter Klumm

Ursprünglich zur Hypertonieabklärung aufgesucht, entwickelte sich wegen der guten unkomplizierten Kommunikation eine vertrauensvolle lebensbegleitende medizinische Beratung unterstützt durch moderne technische Geräte. Die Befunde werden detailliert erläutert und nach jedem Check-up eine ausführliche Dokumentation ausgehändigt. Bei kritischen Befunden erfolgt frühzeitige Überweisung an medizinische Fachzentren.
Das gute Betriebsklima in der sehr gut organisierten Praxis mit kompetente Mitarbeiterinnen wirkt sich positiv auf die Patienten aus.

Kompetente und vertrauensvolle medizinische Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert