Sind Sie Dr. med. Günter Prasse?

• Flugmediziner

Dr. Prasse ist seit Jahren mein Hausarzt. Er ist freundlich, nimmt sich Zeit und er ist ein guter Diagnostiker. Ob es um einen normalen Gesundheits-Check, eine Impfung oder eine Erkrankung geht, ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ein Hausarzt, der nicht nur die Erkrankung sieht, sondern den ganzen Menschen. Sein Team ist freundlich, auch in stressigen Zeiten.

Kompetenter freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einer Dekade (10 Jahre) Patient und bezeichne mich als unterdurchschnittlich häufig beim Arzt vorstellenden Menschen. Man merkt die Qualitätssicherung, die gut funktionierenden Prozesse, das gut eingespielte Team und die Empathie, welche einem entgegengebracht wird.

Menschlich, Professionell, sehr gut eingespieltes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er ist genau das, was die Überschrift sagt.

Ich bin über mein halbes Leben bei Ihm und immer sehr zufrieden, Kompetente Beratung und man wird als Privatpatient auch nicht überteuert abgerechnet!

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist gut strukturiert, das Personal sehr feundlich und hilfsbereit. Wo gibt es das noch, dass man ohne Termin kommen kann und nicht länger als max 30 Minuten wartet? Herr Dr. Prasse klärt gut auf und kümmert sich. Er hat mir immer schnell und gut und nachhaltig geholfen.

Kompetenz und Struktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist seit über 30 Jahren unser Hausarzt

immer für die ganze Familie da, ist auch offen gegenüber alternativen Heilmethoden. macht auch Hausbesuche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit! Mir ging es mies, bei meinem alten hausarzt sollte ich warten und warten. Hier rief ich an und sollte direkt kommen und kam auch innerhalb von 15 Minuten dran.
Dr prasse ist zugewandt und sehr freundlich. Danke ans team!

Freundlichkeit... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bereits seit mehreren Jahren ist Herr Dr. Prasse mein Hausarzt. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit Seinem Team oder den gestellten Diagnosen. Tatsächlich ist es so, dass er seine Diagnosen schnell stellt, das heißt, man ist innerhalb von ein paar Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer raus. Ich empfinde dies als sehr angenehm, da sich somit auf das Wesentliche konzentriert wird. Falls es jedoch größere Probleme gibt, hat der Arzt ein offenes Ohr und untersucht auch dahingehend, bzw. nimmt sich die Zeit für die Probleme des Patienten. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Prasse nur weiterempfehlen.

guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl der Arzt als auch sein Personal sind sehr unfreundlich. .. dort werde ich nie wieder hin gehen

Sehr unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Völlig überfordertes Personal. Arzt ist unfreundlich und schaut nicht mal richtig von seinem Bildschirm den Patienten an. Fühlte mich wie eine Nummer!! Diagnosen ohne zu untersuchen.. So ein Arzt sollte lieber einen anderen Beruf wählen

Schrecklich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert