Dr. med. Marc Peter Halber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Marc Peter Halber?

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Beide Ärzte sind super: kompetent, freundlich und nehmen sich viel Zeit. Für die beiden 5 Sterne.

Für die Angestellten vorne (die Sprechstundenhilfen) würde ich am liebsten 0 Sterne vergeben. Egal, wann man anruft: sie sind genervt, sie sind unfreundlich, die telefonische Erreichbarkeit ist grundsätzlich unterirdisch. Immer volle Wartezimmer, eine unmögliche Praxisorga, wie ich sie noch nie woanders erlebt habe.

Wäre ich Dr. Hoffmann oder Dr. Halber würde ich das gesamte Team vorne austauschen und durch freundlicheres, offeneres und kompetenteres Personal ersetzen. Beispiel: mir wurde eine normale Grippeschutzimpfung verweigert, diese wäre nur bestimmten Personen vorbehalten. Ein Anruf bei meiner Krankenkassen: Alternativ-Arzt genannt bekommen, keine Diskussion, Grippeschutzimpfung durchgeführt.
Corona-Impfung: Wäre es nach der Praxis gegangen, hätte ich heute noch keinen 1. Termin zur Impfung, die kriegen es einfach nicht hin, ihre eigenen Patienten zu versorgen; zum Glück gibt es aber anderweitige Impfangebote.
Bei dem Arzthelfer-Team hat man immer das Gefühl, unerwünscht zu sein oder zu stören. Jedes Mal wird in Frage gestellt, ob man wirklich was hat und ich bin jmd, der nie krank ist und ab und an mal zu einer Impfung oder Beratung kommt. Schade also, dass die Arzthelferinnen so negativ auf die Praxis und den Ruf abfärben, wobei die Ärzte stets vollen Einsatz zeigen und wirklich weiterzuempfehlen sind.
Email-Adresse? Hat jeder, nicht dieser Arzt.
Telefonanrufe? Es gibt einen AB mit diversen Auswahlmöglichkeiten, man wird aber ständig aus der Schleife geworfen. Ein Unding!
Wie wäre denn auf der Website zumindest ein Formular zur Rückrufbitte? Dann aber bitte bloß nicht durch die genervten Helferinnen vorne!

Arzt top, sehr kompetent. Praxisteam unterirdisch schlecht, Erreichbarkeit null • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Gerade versuche ich mal wieder seit 30 Minuten, einen telefonischen Kontakt herzustellen und bin wie auch sonst immer zahllose Male aus der Leitung geflogen. Die Erreichbarkeit ist für das Jahr 2021 unvorstellbar schlecht und stellt die ansonsten hervorragende Praxis völlig unnötig in ein schlechtes Licht.

Großartige Praxis mit katastrophaler Erreichbarkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Was wäre ich ohne meinen Hausarzt Dr. Halber ?
Er nimmt sich sich Zeit für mich. Er hört mir zu . Er nimmt mich ernst.
Er berät und unterstützt mich mit entsprechenden Untersuchungen Blutabnahmen usw.
Als wir letztes Jahr in unseren Afrika Urlaub gefahren sind hat er uns in Sachen Impfung hervorragend beraten und unterstützt , so das wir ganz beruhigt unseren Urlaub antreten konnten . Das fand ich echt super Klasse .
Außerdem finde ich die Praxis gut organisiert, strukturiert und die Helferinnen helfen schnell weiter.
Ich fühle mich sicher und aufgehoben .

Gemeinschaftspraxis Dr. Halber • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Ist es nicht unwichtig, wie lange wir im Wartezimmer warten müssen!!!

Bei Hr. Halber ist man sehr gut aufgehoben, ein offenes Ohr, eine sehr gute Beratung, sowie eine gute Behandlung stehen hier im Vordergrund.
Hr. Halber nimmt sich für jeden Einzelnen genügend Zeit, es werden keine Unterschiede gemacht ob Kassenpatient oder Privat!!!!
Ebenso ob jung oder alt, alle Patienten sind in dieser Praxis erwünscht und werden nach besten WISSEN und GEWISSEN behandelt.

Das Wohl des Patienten steht hier an erster Stelle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Volle Zufriedenheit.Nimmt sich die Zeit fuer den Patienten und klaert zu voller Verständnis auf

mein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Zuerst wurde ich sehr freundlich vom Personal und auch von Herrn Halber empfangen. Die Ergebnisse waren auch hervorragend, und deshalb wurde ich auch sehr gelobt, da ich mich den Anweisungen von Halber angenommen habe. Alles bestens für die nächste Untersuchung. Auch andere Situationen mit meiner Gesundheit, hier Herz- Kreislauf, werden verständlich erklärt. Diesen Arzt kann man nur empfehlen.

Besprechung am 16.02.2018 Ergebnis viertelj. Blutuntersuchung für Diabetes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Bin von seinem Vorgänger vererbt worden und bin weiterhin zufrieden. Und wenn er sich nicht sicher ist, überweist er oder fragt seinen Praxiskollegen. Termine für externe Untersuchungen organisiert er auch entsprechend der Dringlichkeit (und erklärt, wenns mal nicht so dringend ist)

Halber und Hofmann sind beider gute solide Hausärzte.

Guter Hausarzt mit Überblick • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

Dr. Halber ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und gut organisiert und die Praxis ist gut ausgestattet. Parkmöglichkeiten sind gegeben, allerdings nicht direkt vor der Praxis. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger (Montagmorgen ist dort immer die Hölle los), dafür nimmt sich Dr. Halber aber auch Zeit für die Patienten, erklärt alles genau und gibt gute Ratschläge.
Dr. Halber ist von seiner Art her genau der richtige Arzt für mich! Anfang des Jahres ging es mir gesundheitlich schlecht, er hat sich sehr gut um mich gekümmert. An einem Tag, wo es mir ganz schlecht ging, hat er abends noch einen Hausbesuch bei mir gemacht. Diesen Service ist man als Kassenpatient nicht mehr gewöhnt! Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen!

Empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Marc Peter Halber Facharzt für Innere Medizin

ich habe noch keinen arzt, so angenehm und beruhigend, einfühlsam auf mich eingehend kennengelernt, immer wieder angenehm, die ausgeglichgenheit und ruhe auf seinen patienten eingehend, kann ihn nur einschl .seines teams und Mitarbeitern, sowie herrn dr. hofmann uneingeschränkt weiter empfehlen!!!
Halt und hilft mir charakterlich, menschlich und ärztlich uneingeschränkt meine Krise und derzeitige Situation zu bewältigen undmeistern.
Nochmals herzlichsten Dank und Anerkennung, auch an seine .Mitarbeiter, die auch zu meiner Genesung Ihren vollen Einsatz und Beitrag geleistet haben !!!

sehr empfehlenswert !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin sehr zufrieden
Dr. Halber nimmt sich die Zeit über Probleme zu sprechen.
Hier ist man in guten Händen!

Immer Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert