Praxen (2)

Praxis Dr. med. Susanna Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizn
Beethovenstr. 14, Hennef

Dr. med. Susanne Jörger-Tuti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie
Wilhelmstr. 55-63, Siegburg

Dr. med. Susanne Jörger-Tuti bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

61 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Susanna Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizn Andere

So! Jetzt muss ich etwas schreiben, da ich die schlechten Rezensionen überhaupt nicht nachvollziehen kann! Frau Jörger-Tuti begleitet mich seit 16 Jahren. Ich habe mich von Anfang an wohl und gut aufgehoben gefühlt! Mit viel Einsatz hat sie damals nicht nur ihr Fachgebiet abgedeckt, sondern die ebenfalls notwendigen, und häufig sehr schwierig zu bekommenden Untersuchungstermine (z.B. Radiologie, anderen Fachärzte etc.) für mich auf den Weg gebracht, so dass Diagnose und Behandlung, in kürzester Zeit standen. Freundlich, klar in ihren Aussagen, immer mit einem Plan und wirklich kompetent! Ähnliches erlebe ich gerade bei einer Freundin, die seit kurzem in dieser Praxis behandelt wird. Was andere Ärzte in einem halben Jahr nicht geschafft haben, war für das engagierte Praxis Team Jörger-Tuti eine Sache von 14 Tagen. So viel Einsatz für die Patienten, auch Fachbereich übergreifend, habe ich noch nicht erlebt! Danke!

Standort: Praxis Dr. med. Susanna Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizn Andere

Ein nettes Team, der eine Ärztin, die aufgesetzt freundlich ist, en Patienten als unmündigen Bürger behandelt, nicht aufklärt, keine Fragen adäquat beantwortet, denPatienten sehr schnell abfertigt. Die Rechnung, ich bin Privatpatient, enthielt Posten nicht erbrachter Leistungen. Cortisonhaltige Präparate wurden trotz ausbleibender Wirkung mehrmals weiter verordnet.

Standort: Praxis Dr. med. Susanna Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizn Andere

Wurde von der Ärztin sehr unfreundlich und respektlos behandelt. Mein Vater brauchte nach Entlassung aus dem Krankenhaus dringend ein Sauerstoffgetät. Ich wurde abgewiesen mit der Begründung das aus dem Krankenbericht nicht hervorging das eine Indikation für ein solches Gerät nicht gegeben sei. Im Arztbericht ist vermerkt das es meinem Vater unter Sauerstoffzufuhr deutlich besser ging. Er hat z.Z. eine erhebliche Verengung im Kehlkopf. Ein Termin zur Blutgasanalyse sei erst in 4 Wochen möglich. Ich finde so geht man nicht mit Patienten um die dringend Hilfe brauchen. Ich kann diese Ärztin nicht empfehlen obwohl die Damen am Empfang sehr freundlich sind.


Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Selten so eine kompetente Ärztin erlebt!
Und es macht richtig Spaß dort hinzugehen!
Das Team in der Praxis ist super nett!
Mir wurde immer sehr schnell geholfen!

Kompetente Ärztin- tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

- Therapie hat super gewirkt, keine Beschwerden mehr
- gehe jetzt regelmäßig zu Kontrolle und seitdem geht es mir mit der Luft viel besser

Tolles Team und kompetente Ärztin in modernen Räumlichkeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Bin schon seit mehren Jahren Patientin. Mir wurde sehr geholfen und die Werte sind wieder gut. Sehr nette und liebe Arzthelferinnen. Gute Ärztin.

Sehr gute Ärztin fürsoglich und gründlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Frau Dr. Susanne Jörger-Tuti ist eine ganz tolle Ärztin von denen es heute nicht mehr viele gibt.
Ich bin selber bei Ihr in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis aus Ihrer Behandlung.
Sie ist sehr nett und nimmt sich für jeden die Zeit die notwendig ist. Sie gönnt sich selber kaum eine Pause und kümmert sich um jeden Fall.
Aus diesem Grund sollten sich manche Leute mal Gedanken darüber machen bevor sie Ihr eine negative Bewertung geben. Das hat Sie nicht verdient. Sie ist wirklich gut und das sollte man nicht vergessen. Ich war heute noch bei Ihr in der Praxis und musste wieder feststellen, wie Leute sich Ihr gegenüber blöd Verhalten. Das Problem ist in diesem Fall nicht die Ärztin sondern die Patienten selber.

Zum Schlusswort: Sie ist eine hervorragende Ärztin.

Eine ganz ganz tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr ärgerlich, das mir schon 2x eine Rechnung zugestellt wurde, die fehlerhaft war und so von der privaten Krankenkasse nur teilweise bezahlt wurde.
Eine Entschuldigung war auch nicht im Repertoire ?

Ärztin ist freundlich, nimmt sich aber wenig Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Mein Mann und ich hatten heute einen Termin in der Praxis und sind wirklich total begeistert!
Wir hatten unseren 1 Jahr alten Sohn dabei und die Ärztin und das komplette Praxisteam waren mega hilfsbereit.
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und uns wurde alles genau erklärt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder und würden die Praxis in jedem Fall weiter empfehlen.

Total nette & kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Jörger-Tuti Fachärztin für Innere Medizin und Pneumologie

Sehr gute Ärztin werde empfehlen

Sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen