Harald Beucher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, Sie in unserer Praxis für Kardiologie begrüßen zu dürfen. Bitte bringen Sie bereits erhaltene Vorbefunde zum Termin mit. Ebenso ist bequeme Kleidung zu empfehlen.

WICHTIG: Bitte tragen Sie unten im Feld "Persönliche Nachricht" ein, bei welcher Krankenkasse Sie versichert sind.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, Sie in unserer Praxis für Kardiologie begrüßen zu dürfen. Bitte bringen Sie bereits erhaltene Vorbefunde zum Termin mit. Bringen Sie bitte ebenso, wenn vorhanden, Ihren Medikamentenplan mit.

WICHTIG: Bitte tragen Sie unten bei "Persönliche Nachricht" ein, bei welcher Krankenkasse Sie versichert sind.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

WICHTIG: Bitte tragen Sie unten bei "Persönlicher Nachricht" ein, bei welcher Krankenkasse Sie versichert sind.

Über Harald Beucher
Besondere Qualifikationen
Regelmäßige Referententätigkeit für die Deutsche...

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd Kardiologische Sprechstunde

Die Praxis der Rheinkardio, Köln kann ich grundsätzlich weiterempfehlen. Zeitnahe Termine, freundlicher Umgang, E-Mail´s werden kurzfristig beantwortet. Ich hatte 2 Termine bei Herrn Beucher. Der 1. Termin war top; ich war regelrecht begeistert, sowohl in menschlicher Hinsicht, als auch von fachlicher Seite, wenngleich ich letzteres natürlich nicht beurteilen kann. Der 2. Termin war genau das Gegenteil und eine Zumutung in vielerlei Hinsicht. Vorherige Absprachen wurden nicht eingehalten, oder einseitig verändert. Diesbezügliche Bemerkungen meinerseits wurden mit „ich weiß schon was ich tue“ quittiert. Nachfragen zu verordneten Medikamenten waren nicht möglich, sondern wurden direkt abgeblockt. Aufgrund dieser Erfahrungen kann ich meine Behandlung dort leider nicht fortsetzen, was ich bedauere, aber ich brauche einen Arzt der Vereinbarungen einhält und mit dem man etwas besprechen kann und nicht das was ich mit Herrn Beucher erlebt habe.

Standort: RheinKardio – Kardiologische Gemeinschaftspraxis Köln-Süd

Ich kann über Herrn Beucher nur positives berichten. Neben seiner unbestreitbaren Kompetenz, zeichnet ihn auch seine Empathie, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Seine Praxis organisiert alles im Hintergrund bestens. Hier ist man als Patient bestens aufgehoben. Der Aufforderung der Plattform differenziert zu bewerten kann ich leider nicht nachkommen, weil es absolut nichts zu kritisieren gibt

Kompetent, freundlich, bestens organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert