Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
14.819 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Norbert Esser

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

02241/265330

Herr Esser

Arzt, Internist, Innere- & Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 17:30
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Wilhelmstr. 55-6353721 Siegburg
Arzt-Info
Sind Sie Norbert Esser?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Angiologie
Kardiologie

Meine Kollegen (6)

Gemeinschaftspraxis • Dr. R. Rabahieh Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

2,2

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Fühle mich gut aufgehoben

Herr Esser nimmt sich viel Zeit bei Behandlungen und ist sehr kompetent.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Die Wartezeit ist manchmal etwas länger. Leider erreicht man nicht immer direkt jemanden am Telefon, man kann aber eine E-Mail schreiben und wird dann zurückgerufen.

17.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer wieder gut!

Ich fühle mich bei Herrn Esser nun schon seit mehreren Jahren sehr gut aufgehoben. Mir gefällt immer wieder seine empathische und menschliche Art im Umgang mit Menschen. Absolut zuverlässig und hilfsbereit. Bei allem Stress, den Herr Esser ausgesetzt ist, habe ich zu keiner Zeit das Gefühl gehabt, dass er sich nicht die Zeit, die man braucht!

23.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ohne Wenn und Aber: Spitze

Hippokrates hat schon zu seinen Schülern gesagt, dass liebende Fürsorge und die interessierte Anteilnahme sprich Kommunikation zu einer guten Patientenbehandlung gehören.

Ich fühlte mich bei Herrn Dr. Esser sofort sehr wohl, seine Behandlung war intensiv und ich wurde ausführlich über mein Krankheitsbild informiert. Seine Ratschläge werde ich mir zu Herzen nehmen, ein weiterer später Termin steht schon fest.

Für mich eine glatte Eins.

20.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herz- Kreislauferkrankung

Herr Esser ist ein hervorragender Arzt mit Kompetenz und Erfahrung. Keiner kann mit Gefäßen besser umgehen, als Herr Esser. Auch Katheder-Untersuchung und -Behandlungen verlaufen bestens, auch wenn sie lange dauern. Das ist nun mal so. Man kann ihn nur weiterempfehlen.

19.08.2017
1,0
1,0

Kompetenter, fachlich hervorragender freundlicher Arzt.

Ich wurde sehr gründlich untersucht.Fachlich gut beraten und schließlich behandelt.

Bin kein einfacher Patient..Kontrastmittelallergie und andere Komplikationen.

Ich habe mich gut beraten ,versorgt und aufgehoben gefühlt und meine PTA ist fachlich sehr gut und menschlich aber vor allem erfolgreich verlaufen.

Danke... er kann es einfach ! :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe14.819
Letzte Aktualisierung20.11.2019

Danke , Herr Esser!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler