Dr. med. Anne Vloet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 55-63, Siegburg

Standort: Praxis im Siegburgmed Dr.med. A. Vloet Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Dr. Vloet kennt meine Tochter seit einigen Jahren. Sie hoert immer zu, man wird ernst genommen und man ist dort keine "Nummer".
Sie hat meine Tochter und mich immer ernst genommen, in Notfaellen wurden wir nie vertroestet. Ich kann Dr. Vloet mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Extrem empathisch, hilfbereitet und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt schon einige Jahre bei ihr in Behandlung und sie hat unserem Kind das erste Mal richtig geholfen nach einem Ärztemarathon. Natürlich ist diese Art der Erkrankung nicht von jetzt auf gleich "heilbar", aber mit ihrer regelmäßigen Unterstützung kommt unser Kind und somit auch wir im Alltag gut zurecht! Ich empfehle diese Praxis gerne jedem weiter, der nach einer kompetenten aber ebenso einfühlsamen Ärztin sucht!

Kompetente und nette Ärztin; nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr froh, bei Frau Vloet angekommen zu sein. Sie ist sehr kompetent, freundlich und zielorientiert. Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber schnelle Ergebnisse lassen sich bei den typischen Erkrankungsbildern auch nicht erwarten.

Sehr freundlich und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben