Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Frau Zierath-Wahl

Ärztin, Kinderärztin

Am Turm 3253721 Siegburg
Sind Sie Beate Zierath-Wahl?

Note 4,9

4,5

3,7

06.09.2020

Kennengelernt in der Notfall Praxis

Das erste was sie sagte war nicht guten Tag sondern machte erst meinen Sohn und dann mich zur Sau.

Mein Sohn ist mit den Roller vor der Tür (leider ohne helm) gestürz stand mit einer dicken Wangenprellung vor mir und klagte über Kopfschmerz . das erste was sie sagte war ,ich hätte meine pflicht als Mutter nicht eingehalten.

Unfreundlich antwortet sie was sie jetzt machen soll und warum wir wegen einer Schürfwunde ins Krankenhaus kommen

Salbe verschrieben und abgewimmelt.

27.03.2020

Sehr direkt aber super Ärztin

Als Kind war ich bereits selbst bei Frau Dr. Wahl in Behandlung, und nun gehe ich mit meinen Kindern zu ihr. Frau Dr. Wahl ist sehr direkt, aber eine super Ärztin. Sie hat bei mir selbst sehr lange nachgeforscht als viele andere Ärzte schon aufgegeben haben nach der Ursache für meine Krankheit zu suchen.

Sie ist für uns die beste Kinderärztin in der Umgebung!

26.01.2020

Absoluter unzumutbarer, empathieloser Kinderschreck - nimmt einen nicht Ernst

Wir mussten sie leider zum zweiten Mal in der Notfallpraxis kennenlernen.

Nach unserer Schilderung was passiert war, sagte sie nur "und was soll ich da jetzt machen?"

Dann sehr grobe Behandlung - Kopf abgetastet wie bei einer Puppe, Mundspatel in Mund gezwängt - Kind weinte.

Letztes Jahr waren wir schon mal dort. Die Diagnose war nach unserer Symptomschilderung eine Bindehautentzündung. Sie schaute den Kleinen weder an, noch untersuchte sie ihn. Nach weniger als 2 Minuten war sie wieder weg.

28.06.2019 • Alter: 30 bis 50
5,4

Ignorante Ärztin, die meinem Sohn von Herzen eine schlimme Krankheit wünschte!

Langfristige Behandlung wurde abgelehnt (erster Besuch in der Praxis; zuvor in Berlin gelebt) als sie erfuhr dass er nicht geimpft ist. Willigte dann doch zu der einen Behandlung ein. Die Behandlung war sehr oberflächlich aber der Schwall an Geschichten die ich mir wegen des fehlenden Impfschutzes anhören musste dafür überwältigend! Zwei mal bat ich um eine Beratung zu dem Thema, sagte mehrfach dass ich es nicht generell ablehne.... zum Schluss wünschte Sie uns quasi die Pest an den Hals........

16.04.2019

Ich finde keine Worte :-(

Musste sie in der Notfallpraxis kennenlernen.

Meine Tochter hatte um 9 Uhr in der früh das letzte zu sich genommen, das auch drin blieb! Ab dem Mittagessen ist weder Brei, Milch noch Wasser drin geblieben. Man sagte mir bei kleinen Kindern soll man nicht lange warten wegen Austrocknungsgefahr! Begrüßt wurden wir " was ist das für ein Notfall!" Zu Wort kam ich kaum und auch das was ich sagte wurde überhört und nicht für voll genommen! Plötzlich hieß es, Urinprobe! Kein Helferlein damit Erbrechen

Letzte Aktualisierung18.11.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Siegburg