Dr. med. Georgios Fetinidis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian Andere

Ich beginne mit dem Personal draußen, sehr freundlich und lächelnd Der Arzt ist freundlich, als ob ich ihn seit Jahren kenne Ich bin sehr zufrieden, ich kann es nur weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Ich bin seit 2013 Patientin bei Dr. Fetinidis, er hat mich immer sehr gut behandelt und ich konnte mich ihm nach wenigen Terminen sehr gut anvertrauen, was in der heutigen Zeit nicht immer üblich ist.

Tolle Praxis, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Man fühlt sich mit seinem Anliegen sofort in sicheren Händen, dazu strahlt Dr. Fetinidis eine persönliche Nähe aus, die bereits beim Abholen im Wartezimmer positiv auffällt.
Bei seinen Diagnosen, Verordnungen, wie auch Überweisungen, stets sicher und verantwortungsvoll !

Sehr kompetenter und diagnosesicherer Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Bin schon mehrere Jahre Patient in der Praxis. Dr Fetinidis ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Auch das Praxis Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Vielen Dank

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Bei Dr. Fetinidis fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten, das sieht man leider nicht mehr oft in den letzten Jahren. Ich bin seit 16 Jahren an Parkinson erkrankt und habe bedingt durch einige Umzüge sehr viele Neurologen kennen gelernt. Dr. Fetinidis ist mit Abstand der beste von allen.
Auch sein Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume sind auch mit Rollstuhl oder Rollator sehr gut zugänglich.

Alles in allem, hier fühle ich mich gut aufgehoben und verstanden. Vielen Dank dafür.

Hier fühle ich mich verstanden und sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Ein gutes Arzt-Patient-Gespräch kam leider nicht zustande.
Es fand keine Aufklärung über ein weiteres diagnostisches Vorgehen und über mögliche Nebenwirkungen bei der Einnahme von Medikamenten.
Symptomatische Behandlung, nach der Ursache der Beschwerden wird nicht gesucht.
Ich habe mich nicht erst genommen gefühlt und kann keine Weiterempfehlung aussprechen.

Dr. med. Georgios Fetinidis

Eine ungewöhnliche und sehr schlechte Bewertung, ähnlich einer Bewertung auf Google.de, welche nach einigen Tagen wieder verschwand.

Gerne nehmen ich dies zum Anlass den Sachverhalt aufzuklären.

Sie können gerne um telefonische Rücksprache bitten,
alternativ mir ihre Initialen und Geburtsdatum nennen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Georgios Fetinidis

Keine Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Hat immer genug Zeit und nimmt seine Patienten ernst. Bin viele Jahre in Behandlung und sehr zufrieden!!!!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Aus dem Krankenhaus ohne Aufklärung über den Befund entlassen, war ich bei Dr. Fetinidis in den besten Händen. Er nahm sich außerordentlich viel Zeit um die Bilder meines MRT zu studieren, meine Fragen zu beantworten und mir zu erklären, wie es weiter geht. Ich war bei wirklich vielen Ärzten in letzter Zeit, aber bei keinem habe ich mich Ansatz so wohl gefühlt wie hier. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch unfassbar nett und sympathisch. Absolute Empfehlung ;-)

Hört zu, nimmt sich Zeit und seine Patienten ernst • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Herr Dr. Fetinidis hat mich gründlich untersucht. Er ist auf alle Fragen eingegangen und ich wurde kompetent und freundlich beraten. Obwohl auch sein Wartezimmer voll gewesen ist, hatte ich nicht das Gefühl durchgewunken zu werden. Selten erlebt und in diesen Zeiten.
Vielen Dank dafür.

Sehr positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Georgios Fetinidis Sven Dirk Kelzenberg und Aleko Sarkessian

Ich habe eine sehr seltene neuromuskuläre Krankheit. Habe mich bei Dr. Fetinidis bisher gut aufgehoben gefühlt. Er unterstützt mich, wo er kann.Die Untersuchungen haben allerdings speziell ausgebildete Neurologen gemacht. Dr. Fetinidis hat auch die Stärke, offen zuzugeben wenn er von einer Krankheit nicht soviel weiss. Meine Krankeit haben ca 3 Leute von 1 Million. Ich finde es ganz toll, dass er mich trotzdem betreut, im Kontakt mit den anderen Ärzten.

Nimmt Patienten ernst!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben