Praxis

A. ALJundi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Südstr. 31, Sankt Augustin

OrthoCure

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Terminanfrage handelt.

Andere Leistungen


Südstr. 31, Sankt Augustin

OrthoCure

Über mich

Herzlich willkommen

Der Name unserer orthopädischen Fachpraxis in Sankt Augustin lautet OrthoCure. Und im Prinzip steckt unser therapeutisches Ziel bereits im Namen. E...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

29 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Andere

Sehr professioneller Arzt und Personal. Nach der Akupunkturtherapie und den Empfehlungen des Arztes hörten die Schmerzen im Rücken und in den Hüften auf. Ein großes Lob, nur als Empfehlung, großartig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Freundlicher Empfang, wunderbare Pünktlichkeit. Verständliche Diagnose. Und erst einmal erklärt, was ich machen kann. Nicht direkt Medikamente verschrieben. Wunderbar.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Andere

Kurze Wartezeit, ausführliche Beratung mit genug Zeit zum Fragen stellen. TOP!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. War mit der Beratung sehr zufrieden.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Andere

Hier muss man, Gott sei Dank, nicht lange auf einen Termin warten. Die Möglichkeit einen Termin online zu machen kommt mir sehr entgegen. Die Praxis ist hell, freundlich und modern. Das gesamte Praxisteam erlebe ich immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Jundi hat eine ruhige Art die ich sehr angenehm finde. Seine Untersuchungen sind gründlich und man bekommt gut erklärt was los ist und was man dagegen tun kann.
Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen( als Gesetzlichversicherte eine Woche warten finde ich schnell ). Erreichbarkeit der Praxis: sehr einfach. Nach den Formalitäten kam ich schnell dran. Der Arzt hat sich die Zeit genommen meine Fragen zu beantworten. Auch anhand des Röntgenbilds hat er mir erklärt was los war und entsprechende Maßnahmen (an meiner täglichen Routine angepasst) ergriffen. Das Praxispersonal war sehr freundlich und zuvorkommend und der Arzt selber auch. Alles in allem: top


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl ich eine Neupatientin bin. Die Damen in der Praxis waren sehr freundlich und Dr. Yundi hat sich sehr fachkundig um mein Problem gekümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, werde ihn gerne weiter empfehlen und beim nächsten Problem mit einen neuen Termin geben lassen. Rundum zufrieden! Danke!


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: OrthoCure Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr über den kurzfristigen Termin gefreut und war vor Ort rundum zufrieden. Die Damen am Empfang waren sehr freundlich, die Räume sehr gepflegt und ich musste nicht lange warten. Herr Dr. Jundi nahm sich ausführlich Zeit zur Besprechung und Untersuchung. Vielen Dank!


Standort: OrthoCure

Ich habe jetzt extra lange mit dieser Bewertung gewartet, um möglichst ohne Wut zu schreiben. Ich bin mit extrem starken Rückenschmerzen zu Herrn Jundi gekommen, aber Herr Jundi hat nach insgesamt 3 Terminen bis heute noch nicht meinen Rücken gesehen, geschweige denn angefasst. Seine Sprechstundenhilfe hat mich der Lüge bezichtigt und als ich mich dagegen gewehrt habe, hat sie mich auch noch bedroht ! So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt! Herr Jundi hat meine Beschwerde über seine Sprechstundenhilfe mit ein paar lächerlichen Worten einfach nur abgeschmettert! Somit kann ich außer den guten Parkmöglichkeiten vor der Praxis nichts positiv bewerten! Ich bin, wenn ich über das Ganze nachdenke, immernoch entsetzt und fassungslos über dieses Vorgehen. Ganz sicher niemals, niemals wieder. Die Krux ist wohl vielleicht (?), dass ich gesetzlich versichert bin und nicht privat :-(

schrecklich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: OrthoCure

Ich habe relativ kurzfristig zwecks Bewegungseinschränkung am Arm einen Orthopäden gesucht.
Hier habe ich als gesetzl. ver. einen relativ zeitnahen Termin erhalten. Die Dame am Empfang sehr freundlich, zum Termin auch pünktlich dran gekommen, obwohl ich Erstpatient war.
Die Abwicklung der Patienten erscheint mir hier sehr gut organisiert, daher auch keine überfüllten Warteräume. Der Arzt hat sich auch die nötige Zeit genommen genau zu schauen was los ist und versucht zu erklären was es sein kann und wie ich die Schmerzen lösen kann. Einfach super, nur zu empfehlen.

Nimmt sich die nötige Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen