Dr. Schmähling

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schmähling
Dr. Schmähling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmähling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmähling ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Siegburg (Stand 06/2019)
· Ärzte in Siegburg (Stand 06/2019)
· Orthopäden in Siegburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Frank Schmähling

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling
Wilhelmstr. 55-63
53721 Siegburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmähling hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmähling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Orthopädie/Unfallchirurgie
  2. manuelle Medizin, Atlastherapie, Osteopathie
  3. Sportmedizin

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Siegburg anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Arthrosebehandlung
  2. Osteologie / Osteoporosebehandlung
  3. Schmerztherapie bei Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen
  4. Sportmedizinische Diagnostik und Therapie

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Philosophie ist die ganzheitliche orthopädische Versorgung.
Deswegen bietet unsere Praxis eine breite Palette bewährter und innovativer Gesundheitsleistungen an.
Unser Ziel ist, bereits eingetretene Krankheiten mit moderner Diagnostik und Therapie zu behandeln sowie durch Früherkennung entstehende Krankheitsursachen zu erkennen und im Sinne einer Gesundheitsoptimierung vorzubeugen.
Um einen optimalen Vorsorge- und Behandlungserfolg zu erzielen, ist ...

Das sagen Patienten über Dr. Schmähling

Bewertung vom 23.02.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Arzt dem ein Sportler vertraut

Als Sportler lege ich sehr großen Wert auf eine optimale medizinische Versorgung. Deswegen kann ich von mir behaupten, dass meine Messlatte für die Qualität eines Arztes (einer Praxis) extrem hoch liegt. Über eine persönliche Empfehlung bin ich in die Hände von Dr. Schmähling geraten und kann mich nur mehrfach beim Empfehlenden bedanken. Dr. Schmähling ist selber erfolgreicher Sportler und weiß daher über die Wichtigkeit einer optimalen orthopädischen Versorgung für Sportler Bescheid. Er ist er sehr einfühlsamer und verständnisvoller Orthopäde, der auf meine Probleme eingegangen ist und im Gegensatz zu anderen Orthopäden und Sportmedizinern tatsächlich einen Auslöser für meine Schmerzen gefunden hat. Die eingeschlagene Behandlung hat direkt gewirkt, so dass ich schnell wieder ins Training einsteigen konnte. Eine Eigenschaft, die man Dr. Schmähling darüber hinaus, noch ganz hoch anrechnen muss ist, dass er (für den Fall, dass er selber einmal nicht weiter weiß oder für Folgebehandlungen) immer den richtigen Spezialisten in der Hinterhand hat und sich nicht davor scheut auch einmal um Rat zu fragen. Diese Eigenschaft kennt man von anderen Ärzten nicht. In der Praxis von Dr. Schmähling (und Dr. Kuttenkeuler) arbeiten nicht nur hervorragende Orthopäden sondern auch ein erstklassig ausgebildetes und zuvorkommendes Team. Als Patient fühlt man sich hier zu jederzeit bestens aufgehoben. Darüber hinaus ist die Praxis mit den modernsten Gerätschaften ausgestattet. Ich kann die Praxis und besonders Dr. Schhmähling ausnahmslos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2019

Sehr kompetentes Team

Das gesammte Team ist sehr gut auf einander eingespielt, freundlich und für mich sehr kompetent. Egal mit welchen Beschwerden man in der Praxis vorstellig wird, die kompetente Beratung und Behandlung lassen keine Wünsche offen. Ich fahre gerne 50 km von meinem Wohnort bis zur Praxis. Danke für Alles"  Mehr

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super

Kompetente Beratung und Behandlung ... sehr gutes Gefühl nach der Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Bin begeistert

Sehr netter und kompetenter Arzt. Tolles und sehr freundliches Team."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

trotz Schmerzen und Überweisung vom Hausarzt hatte mir ein anderer Orthopäde einen Termin erst in ca 4 Wochen angeboten, früher ginge es nicht. In der Praxis von Drs. Kuttenkeuler und Schmähling waren die Damen schon am Telefon sehr nett und ich konnte 3 Tage später einen Termin mit Wartezeit bekommen. Das war für mich akzeptabel, da die Schmerzen unangenehm waren, aber auch auszuhalten bis dahin. Die angekündigte Wartezeit belief sich auf ca 20 Minuten, da saß ich aber auch schon im Behandlungszimmer. Im Wartezimmer reichte die Wartezeit gerade, um den Fragebogen auszufüllen :-) Wirklich TOPP!!!! Dr. Schmähling verstand sofort mein Problem und jetzt hoffe ich, dass die Behandlung schnell und erfolgreich anschlägt, aber da denke ich jetzt positiv! Herzlichen Dank an das ganze Team!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmähling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmähling.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie