Dr. med. Frank Schmähling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über meine Leistungen informieren möchten....

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu behandeln und best...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2000 AIP Bundeswehrzentralkrankenhaus Koblenz
  • 2001 bis 2003 Truppenarzt in Pfullendorf
  • 2003 bis 2005 Assistenzarzt am Bundeswehrkrankenhaus Amberg

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling Andere

Dr. Frank Schmähling war super kompetent, gute Beratung und Hilfe erhalten. Vielen Dank.

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Ich sag mal so: wenn es doch mehr von diesen kompetenten und freundlichen Ärzten gebe, …
Herr Schmähling ging mit einer Ruhe und Freundlichkeit, gepaart mit hervorragender Kompetenz auf mich als seinem Patienten ein, dass ich es schon bedaure, für den Fall der Fälle, nicht in seinem Einzugsgebiet zu leben. Also wer zu ihm geht, ist wirklich in sehr guten Händen.

Kompetenz in Person • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Meine orthopädischen Probleme wurden schnell, sehr kompetent und effektiv behandelt. Konnte mit jeden Wort verstehen ,was der Doc sagte.(kein Fachchinesisch). Terminvorgaben top auch online. Team sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Team versucht es allen recht zu machen und ihr bestes. Vielen Dank auch dafür. Jederzeit ist diese Praxis weiter zu empfehlen,egal ob privat oder gesetzlich versichert.

Hilfsbereitschaft und hohe Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Beginnen wir am Anfang: Terminvereinbarungen via Telefon oder auch online möglich. Sehr freundliches Personal. Zentral gelegen in der Nähe des Bahnhofes mit über- und unterirdischen Parkmöglichkeiten zu fairen Preisen. Barrierefreie Praxis, freundliches Personal, gute Ablauforganisation und geringe Wartezeiten. Nun zur Behandlung: Als aktiver Sportler ist Dr. Schmähling ein super Ansprechpartner für sportlich aktive Menschen. Gute Untersuchung und komplexe und umfangreiche Behandlung.

Sehr kompetenter Orthopäde mit Verständnis für Sportler • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Ich war nun mehrmals in der Praxis zur Behandlung verschiedener sportlicher Probleme an den Beinen. Gut gefällt mir in der Praxis, dass alles sehr gut organisiert ist und man fast augenblicklich dran kommt. Der Arzt Dr. Schmähling ist der Sportler und hat deshalb ein ausgezeichnetes Verständnis für die Belange und Probleme von Sportlern. Mir wurde perfekt geholfen. Empfehlung: 100 %

Klasse Verständnis für meine Situation als Sportler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Dr. Schmähling ist nicht nur sehr freundlich und aufmunternd wenn man schmerzen hat. Er trifft vor allem die Diagnostik. Ich war schon mit 3 großen Problemen bei ihm und er hat mir jedes mal geholfen. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und schnell.

tolle Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Freundlicher, entspannter Empfang. Lachen bei Anmeldung findet man sehr selten, aber es macht so viel aus und man fühlt sich gleich ein bisschen wie zu Hause.
Tja, da man meistens mit Schmerzen zum Orthopäden geht, wurde es heute eine Spritze. Aber auch das kann man hier mit ein bisschen Ablenkung gut überstehen. Danke Dr. Schmähling! Danke liebes Praxis-Team

Ein Traum! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Dr. Schmähling nimmt sich, egal wer von uns erkrankt ist, ausreichend Zeit zur Diagnostik und Behandlung. Die Terminvergabe klappt wunderbar, Wartezeiten gibt es praktisch nicht. Auch sein Team ist sehr freundlich und bemüht.

Kontinuirlich gute Betreung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Kompetent, freundlich ohne viel Schnickschnack.
War sehr zufrieden. Beantwortete jede Frage ausführlich. Sagte auch, wie lange die Heilung wohl dauern würde. Sonst soll ich wiederkommen.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dres. Markus Kuttenkeuler und Frank Schmähling

Nachdem Herr Dr. Schmähling mir vor 3 Jahren meinen Fersensporn erfolgreich behandelt hat,ist es ihm jetzt mittels Stosswellentherapie und Infiltrationen gelungen meine Kalkschulter erfolgreich zu behandeln. Ich kann den Arm wieder fast schmerzfrei bewegen und bin in meinen Alltagsbewegungen gar nicht mehr eingeschränkt.
Neben der sehr guten medizinischen Betreuung fühlt man sich, bei sehr gutem Hygienekonzept, in der Praxis auch in diesen schwierigen Zeiten sicher.

bin weiterhin sehr zufrieden mit der Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert