Dr. Kuttenkeuler

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kuttenkeuler
Dr. Kuttenkeuler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kuttenkeuler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kuttenkeuler ist unter den Top10:

· Ärzte in Siegburg (Stand 06/2019)

Dr. Kuttenkeuler ist unter den Top5:

· Orthopäden in Siegburg (Stand 06/2019)

Dr. med. Markus Kuttenkeuler

Knochendichtemessung (DXA)
Lasertherapie
Pulsierende Magnetfeldtherapie
Wirbelsäulenvermessung

es freut mich, dass Sie sich über meine Praxis informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie, wann meine Praxis geöffnet hat, in welchen Fachgebieten ich mich besonders gut auskenne und welche Leistungen ich darüber hinaus anbiete.
Sie haben Fragen? Gerne bespreche ich Ihre Diagnose und alle Behandlungsmöglichkeiten mit Ihnen persönlich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu ...

1. Orthopädie
  2. Akupunktur
  3. Chirotherapie

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Siegburg anbieten. Natürlich kann ich Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können mich jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. Arthrosebehandlung
  2. Osteologie / Osteoporosebehandlung
  3. Schmerztherapie bei Wirbelsäulen- und Gelenkerkrankungen
  4. Sportmedizinische Diagnostik und Therapie

Unsere Praxisphilosophie

Unsere Philosophie ist die ganzheitliche orthopädische Versorgung.
Deswegen bietet unsere Praxis eine breite Palette bewährter und innovativer Gesundheitsleistungen an.
Unser Ziel ist, bereits eingetretene Krankheiten mit moderner Diagnostik und Therapie zu behandeln sowie durch Früherkennung entstehende Krankheitsursachen zu erkennen und im Sinne einer Gesundheitsoptimierung vorzubeugen.
Um einen optimalen Vorsorge- und Behandlungserfolg zu erzielen, ist ...

Das sagen Patienten über Dr. Kuttenkeuler

Bewertung vom 09.09.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt

+ angenehme Wartezeiten + freundliches Personal + Kompetenter Arzt + Moderne Ausstattung und Einrichtung"  Mehr

Bewertung vom 19.08.2019

Fachlich höchst kompetenter Arzt, freundlich sympathisch, Mensch geblieben!

Das ganze Praxisteam, sehr freundlich und nett, obwohl Hochbetrieb, total Patientenorientiert! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2019

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Super Arzt! Freundlich, kompetent, professionelle Behandlung. Nach vielen Jahren und mehreren körperlichen Problemen wurde mir immer sehr gut geholfen"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019

Sehr kompetente Beratung

Nicht nur fachlich sondern auch menschlich super empfehlenswert."  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliche und professionelle Praxis

Einige Male war ich bisher bei Dr. Kuttenkeuler in Behandlung. Ich bin immer sehr zufrieden. Der Arzt und das Praxis-Team machen einen sehr kompetenten Eindruck und die Termine gingen immer zügig vonstatten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kuttenkeuler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kuttenkeuler.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie