Christoph Leppin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Leppin?

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Ich bin sein gut 15 Jahren Patient bei Dr. Leppin und fühle mich dort in sehr guter Behandlung.
Sachliche und ausführliche Aufklärungen, er ist ein sehr guter Uruloge..
Kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Auch das Personal, immer freundlich, und nett.

Sehr guter Uruloge, Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Am 2.3. habe ich telefonisch einen Termin vereinbart. Ich sollte am 16.3. um 8.00 Uhr erscheinen. Als ich dann an besagtem Termin bei der Anmeldung war, hieß es nur, dass für 8.00 Uhr keine Termine vergeben werden, ich aber zur Sprechstunde bleiben könnte mit dem Hinweis, dass es dauern würde. Sie fügte hinzu, dass ich einen Termin in drei Monaten haben könnte. Ich sagte der Arzthelferin, dass mir der Termin zwei Wochen zuvor zugewiesen wurde und ich aus Angst vor Corona ungern stundenlang mit 20 anderen Patienten das Wartezimmer teilen würde. Ihre schroffe Antwort war "Sie können ja nach Hause fahren!". Mir ist klar, dass in dieser ungewöhnlichen Zeit viele Menschen angespannt sind, aber so unfreundlich und dreist wurde ich in einer Arztpraxis noch nie behandelt.

Bis zum Arzt kam ich gar nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Excellent
2 Stunden vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Behandlung. Trotz einer Stunde Fahrzeit! Vergessene Kranken-Karte auch unbürokratisch gelöst.
Sehr zu empfehlen!

Freundlich, nicht abgehoben KOMPETENT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Stundenlang warten ohne Termin und nächster freier Termin erst in 1,5 Monaten?!

Wartezeit ohne Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Da ich an einer Leistenzerrung leide und schon in der Notaufnahme war versuchte ich hier einen Termin zu bekommen. Trotz Nachmittags Sprechstunde keine Terminvergabe. Bin Privatpatient. Sowas habe ich noch nicht erlebt.

Vielen Dank für nichts.... Werde mir einen anderen Urologen suchen.

Unflexibel bei Terminvergabe trotz starker Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr vertrauensvoll

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Christoph Leppin und Reza Alamdar

Wer geht schon gerne zum Urologen!? Ich habe als Diabetiker Errektionsprobleme. Haben Sie mit ihrem Arzt, falls Sie auch diese Problem haben, darüber gesprochen? Ist nicht so einfach und kostet glaube ich sehr viel Überwindung. Nicht so bei Herrn Leppin. Diese Thema ist für ihn alltäglich und wird ganz locker von ihm angegangen. Sie geben ein Stichwort und er fragt wobei Sie dann atworten.

Rustikale Erscheinung. Trägt seine Brille immer auf der Nasenspitze. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben