Dr. R. Rabahieh, Dr. T. Schmidt
Dr. R. Rabahieh, Dr. T. Schmidt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. R. Rabahieh, Dr. T. Schmidt oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. R. Rabahieh, Dr. T. Schmidt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. R. Rabahieh, Dr. T. Schmidt, N. Esser, Dr. A. Bitzen

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. R. Rabahieh, Dr. T. Schmidt hinterlegt. Sind Sie Dr. R. Rabahieh, Dr. T. Schmidt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Praxis für Kardiologie und Angiologie und unsere Leistungen zu informieren. Wir haben uns auf Sportmedizinische-Leistungs-Diagnostik, Kardio-MRT-Kooperation und Vorsorge-Untersuchungen spezialisiert.
Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren, sind wir gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie möchten mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte erfahren? Gerne setzen wir unsere ganze Erfahrung für Sie ein und erkläre Ihnen mögliche Therapien in unserer Sprechstunde. Unser freundliches Team steht Ihnen gerne für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

1. Sportmedizinische-Leistungs-Diagnostik
  2. Kardio-MRT-Kooperation
  3. Vorsorge-Untersuchungen
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Der modernen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung, um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren, kompetent zu behandeln und bestmöglich vorzubeugen. Hier erfahren Sie, welches Leistungsspektrum wir in unserer Praxis in Siegburg anbieten. Natürlich können wir Ihnen an dieser Stelle nur einen kurzen Einblick vermitteln. Sie können uns jedoch gerne kontaktieren, wenn Sie mehr erfahren wollen.

1. EKG (Elektrokardiographie)
  2. Belastungs-EKG
  3. Spiroergometrie (Lungenfunktion und Atemgasanalyse)
  4. Echokardiographie (Farb-Doppler-Untersuchung mit Harmonic Imaging)
Mehr über unser Leistungsspektrum

Kardiologie - Angiologie im Facharztzentrum

Kardiologie - Angiologie im Facharztzentrum

Das Praxisteam.
Das Praxisteam besteht aus Ärzten, Arzthelferinnen, Auszubildenden, Schreibkräften und Aushilfskräften. Neben den hier abgebildeten Mitarbeitern unterstützen uns weitere Mitarbeiter, die im Hintergrund arbeiten und nicht mit den Patienten in Kontakt treten.
 Was ist uns besonders wichtig? Was wollen wir?
Höchste Qualität mit kompetenter und umfassender kardiologischer  Versorgung unserer Patienten ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Herr Esser