Behandler:innen
(1)

Stephan Carl Wenzel Andere

Es sieht wohl so aus, als ob Menschen mit Übergewicht, nicht in das Weltbild dieses Arztes passen. Das ist nicht schön, wer Übergewicht hat weiß das selber. Aber wenn die Schmerzen im Bein so groß sind das sogar normales gehen nicht schmerzfrei möglich ist, dann kann man von Sport nur träumen, selbst Stuhl-Pilates geht nicht. Auch Hausarzt und Ernährungsberatung konnten nicht helfen. Und dann kommt so ein Mensch daher und macht einen an, selber Schuld bei dem Übergewicht.... in einer Art und Weise das man sprachlos ist. Hat der Herr die Hälfte des Studiums gefehlt als es um Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen ging; Rückenmuskel verfettet, hat man bei Steak gerne aber bei Ihnen... kontraproduktiv. Aber Hilfe für die Schmerzen im Bein konnte man keine geben. Das hat mich sehr getroffen und ich habe den ganzen Weg nach haus geheult. Gute Arbeit Herr Doktor, abnehmen konnte ich trotzdem nicht und die Schmerzen im Bein sind auch noch da. Dieser Arzt ist leider nur für schlanke Menschen.

Wilhelmstr. 55-63, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert