Behandler:innen
(5)

Dr. med. dent. Lea Schmitt-Herrmann Andere

In einem akuten Schmerzfall meines Sohnes 9J. an einem Samstag Abend sah Sie keinen Anlass zu behandeln.
    Zwei Tage zuvor wurde bei einer Kontrolle unserer Kinderzahnärztin ein kariöser Zahn entdeckt, die Füllung wurde da Beschwerdefrei, auf die 1.KW 2024 gelegt.
    Samstag Abend kamen Schmerzen auf.
    30 min. nach Ibuprofen ohne Linderung bat ich Frau Schmitt um eine Behandlung, diese verweigerte da kein Notfall sollte abwarten und verwies mich an den Notdienst ab 8:00 am nächsten Tag.

Die Schmerzen hielten leider an, ich versuchte mehrmals Frau Schmitt zu erreichen, sie ging jedoch nicht mehr ans Telefon.
    Als Zahntechniker konnte ich die Situation im Voraus gut beurteilen und äußerte bedenken, ohne Erfolg.

Enttäuschend aber Wahr! Sie war für den Jungen nicht da.

Am nächsten Morgen hatte er einen Abszess bekommen, ich kontaktierte am Sonntag morgen einen meiner Zahnarzt Kunden er sprang in seiner Freizeit schnellstmöglich in seine Praxis und behandelte den Zahn.
    Danke mein lieber Doc.!

Dr. med. dent. Lea Schmitt-Herrmann Andere

Großartige Praxis. Ausgezeichnete Ärzte, die sehr genau erklären. Auch Frau Sauerzweig hat die Zahnbehandlung sehr sorgfältig und vorsichtig durchgeführt und mir jeden Schritt genau erklärt; sie war überdurchschnittlich engagiert und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Behandlung.

Vielen Dank für die jahrelangen positiven Erfahrungen.

Dr. med. dent. Eva Schmitt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Großartige Praxis. Ausgezeichnete Ärzte, die sehr genau erklären. Auch Frau Xxxxx hat die Zahnbehandlung sehr sorgfältig und vorsichtig durchgeführt und mir jeden Schritt genau erklärt; sie war überdurchschnittlich engagiert und ich bin mehr als zufrieden mit ihrer Behandlung.

Vielen Dank für die jahrelangen positiven Erfahrungen.

Dr. med. dent. Eva Schmitt Andere

Super freundliches Team in guter Atmosphäre.
    Es wird einem schnell (und möglichst kostengünstig!) geholfen. Hier fühlt man sich gut beraten und aufgehoben!

Dimitrije Glamocak Andere

Herr Glamocak arbeitet sehr patientenorientiert. Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Glamocak behandeln lassen. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Kaiserstr. 19, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert