Kathleen Klein

Frau Klein

Hebamme

Waldstr. 7753721 Siegburg
Sind Sie Kathleen Klein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Beratung/Betreuung

Engagement

alternative Behandlungsmethoden

weiterführenden Informationen

Bewertung vom 15.01.2020

Absolut kompetente, hilfsbereite und sehr liebe Hebamme

Für uns ist Frau Klein die beste Hebamme die man sich vorstellen kann. Einfühlsam, hilfsbereit, immer erreichbar, kompetent und unterstützend in jeder Weise.

Bewertung vom 11.12.2019

Super Hebamme

Wir wurden bei bisher 2 Geburten sehr kompetent betreut. Frau Klein ist absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung vom 21.11.2019

Kompetente und engagierte Hebamme!

Ich habe mich bei Frau Klein sehr gut aufgehoben gefühlt.

Bewertung vom 07.11.2019

Eine Frau, die weiß was sie tut

Frau klein wusste zu jeder meiner Fragen immer eine passende, kompetente Antwort/Rat.

Die Möglichkeit über wire mit ihr zu kommunizieren, Bilder und sprach Notizen zu schicken ist optimal und zeitgemäß und hat viel Kummer und Zeit gespart.

Rund um war die Betreuung super und SOLLTE ich je noch ein Kind bekommen, wäre sie meine erste Wahl!

Bewertung vom 08.10.2019

Super Hebamme und Betreuung

Frau Klein hat mich nach allen 3 Geburten liebevoll begleitet. Sie hatte immer super bei Problemen geholfen, da es nicht immer so mir dem Stillen klappen wollte. Ich hab mich sehr gut verstanden und aufgehoben gefühlt. Ich würde sie jeder Zeit wieder als Hebamme haben wollen und kann sie nur weiter empfehlen.

Bewertung vom 12.08.2019

Super Betreuung

Fr. Klein hat sich sehr viel Zeit genommen, sie ist sehr stark auf unsere individuellen Bedürfnisse eingegangen und hat sich hervorragend um unseren Sonnenschein gekümmert.

Bewertung vom 09.07.2019

Tolle Hebamme

Frau Klein hat uns bei unserem ersten Kind betreut und wir waren mehr als zufrieden. Sie hat uns wirklich gut betreut und wir konnten alle Tipps von Ihr sehr gut einsetzen und die haben uns und unserem Sonnenschein sehr geholfen. Da wir ein zweites Kind planen werden wie Sie auf jedenfall wieder engagieren.

Es war einfach eine Tolle Zeit.

Bewertung vom 04.10.2018

Super zufrieden

Wir waren mit Frau Klein super zufrieden. Es hat alles gepasst und gestimmt. Wir konnten alle Tipps sinnvoll und hilfreich umsetzen, so dass wir einen super Start mit unserem Zwerg hatten.

Bei der nächsten Schwangerschaft würde ich gerne Frau Klein wieder als Hebamme Anfragen.

Bewertung vom 21.08.2018

Freundlich, einfühlsam und kompetent

Ich habe Frau Klein bereits nach einer Fehlgeburt als Trauerbegleitung kennen gelernt und war sehr zufrieden. Deshalb habe ich sie auch als Hebamme während der nächsten Schwangerschaft gewählt. Ich war wieder sehr zufrieden und fühlte mich gut betreut. Ich hatte eine komplizierte Schwangerschaft und hatte immer das Gefühl, dass sie meine Ängste und Sorgen ernst nimmt. Als mein Sohn auf der Welt war, hat sie sich auch in der Nachsorge gut gekümmert und hilfreiche Tipps gegeben.

Bewertung vom 21.07.2018

Vielen lieben Dank sehr geehrte Frau Klein für Ihre sehr liebevolle Betreuung !!

Ich habe aufgrund der infausten Prognose von unserem kleinen Felix,Frau Klein bereits 2015 während der Schwangerschaft kennengelernt und war von Anfang an mit ihrer Unterstützung und Begleitung bezüglich des tragischen Verlauf der Schwangerschaft sehr zufrieden. Bei meiner erneuten Schwangerschaft mit Meike habe ich selbstverständlich wieder Frau

Klein als betreuende Hebamme gewählt und

wir sind sehr zufrieden.Frau Klein ist sehr kompetent und verständnisvoll.Frau Klein ist sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 17.07.2018

Einfühlsam, kompetent, erfahren. Sehr zu empfehlen!

Auch beim zweiten Kind fiel die Wahl auf Kathleen Klein als Hebamme. Und das nicht ohne Grund. Sie ist immer gut zu erreichen und antwortet (via threema) sogar außerhalb ihrer Arbeitszeiten und steht einem so immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie hat stets einen ganzheitlichen Blick und gibt umfassende und weitreichende Tipps. Der Umgang mit dem Säugling war immer liebevoll, herzlich und einfühlsam. Wir würden Kathleen Klein immer wieder wählen!

Bewertung vom 30.06.2018

Herzliche und verständnisvolle Hebamme

Wir sind rund um zufrieden mit der Betreuung durch Frau Klein gewesen. Sie hatte stets ein offenes Ohr, hat uns alle Fragen fachlich super beantwortet und stand uns auch in Krisenzeiten verständnisvoll und engagiert zur Seite. Ich kann nichts bemängeln und kann Frau Klein nur weiterempfehlen!

Bewertung vom 07.06.2018

Die beste Hebamme die wir uns vorstellen konnten

Frau Klein war bei unseren beiden Kindern sowohl vor der Schwangerschaft als auch danach meine Hebamme. Sie war immer da wenn man Sie brauchte und gut erreichbar. Gerade bei unserem zweiten Kind (Schlaganfall nach der Geburt) hat sie mir super zur Seite gestanden, war immer für mich da und hat mich super unterstützt. Frau Klein ist sein sehr warmherziger, offener und ruhiger Mensch, was mir sehr gefallen hat.

Ich hätte mir keine bessere Hebamme vorstellen können und kann Sie jedem empfehl

Bewertung vom 05.04.2018

Freundliche und hilfsbereite Hebamme

Sehr gut zu erreichen

Hilfsmittel immer vorhanden

Pünktlichkeit

Auf Sie ist immer verlass

Bewertung vom 02.04.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, liebevoll und entspannt!

Frau Klein hat uns den Start zuhause mit Baby durch ihre ruhige und entspannte Art super leicht gemacht! Sie gab Tipps und Hilfestellungen, ließ mich aber auch ausprobieren und gewähren und hatte immer einen guten Ratschlag parat, wenn ich ihn brauchte. Die Atmosphäre war immer herzlich und sie nahm sich auch mal ein paar Minuten länger Zeit, wenn es erforderlich war. Ganz besonders toll fand ich, dass ich mich zu jeder Tages- und Nachtzeit per Whatsapp bei ihr melden durfte (was ich auch einmal nachts in Anspruch nahm)! Ihre Antwort kommt so zügig es ihr möglich ist und immer freundlich! Wie selbstverständlich verschwinden kleine Ängste und Unsicherheiten, weil sich ihre ruhige und entspannte Art überträgt und Sicherheit vermittelt. Wir waren super zufrieden und würden sie jederzeit weiterempfehlen!

Bewertung vom 29.01.2018

Kompetent, freundlich, nett

Fr. Klein hat mich nach der Geburt unseren Sohnes sehr unterstützt, mit ihre Offenheit, Freundlichkeit und ihre Persönlichkeit, ich würde Fr. Klein auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung vom 03.01.2018, Alter: über 50

Stille Geburt - Die beste Hilfe zur Selbsthilfe

Vor einem halben Jahr mussten wir unser Kind still zur Welt bringen.

Frau Klein kannten wir schon durch die Betreuung der ersten Schwangerschaft, somit war klar, dass wir auch dieses Mal Ihre Hilfe in Anspruch nehmen würden.

Nach diesem Schicksalsschlag war Sie für uns die größte Hilfe. Sie stand uns mit Rat und Tat zur Seite, half uns mit der Situation umgehen zu können und hatte immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen. Durch Ihre große Erfahrung in der Trauerbegleitung war Sie für uns die beste Unterstützung die wir uns hätten Wünschen können.

Bewertung vom 03.12.2017

Beste Hebamme

Ich hatte Frau klein bereits bei meinem ersten Sohn in der Wochenbettbetreuung und war vor nunmehr 5 Jahren schon hoch zufrieden. Es stand für mich außer frage, sie auch in meiner zweiten SS wieder zu kotraktieren und um die Vetreuung zu bitten. Ich bin von ihrer gesamten Einstellung gegenüber der Mutter den Kindern und ihr gesellschaftliches denken begeistert und das spürt man in der Betreuung. Bei ihr gibt es kein Schema F, sondern absolute individualität.

Bewertung vom 16.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gibt Hilfe zur Selbsthilfe

Frau Klein ist jederzeit auf meine Probleme und Fragestellungen im Wochenbett eingegangen. Sie meldet sich vor dem nächsten Termin rechtzeitig per WhatsApp an. Ihre praktischen Tipps haben uns Handlungsspielräume ermöglicht und Ideen eröffnet auf die wir selber nicht gekommen sind. Auch die von ihr genannten Kooperationen (Orthopäde, MVZ) waren hilfreich für uns. Was mir besonders gut an ihr gefallen hat das es hauptsächlich um mich ging und nicht nur ums Kind.

Bewertung vom 25.10.2017

Auch nach stiller Geburt

Frau Klein hat meinen Mann und mich nach dem Verlust von zwei Kindern begleitet. Ich hatte im Internet nach einer Hebamme gesucht, die auf Trauerbewältigung spezialisiert ist, und Frau Klein war ein echter Glücksgriff!

Sie hat mir geholfen, Ordnung in das "Kopfchaos" zu bringen, Lösungswege aufzuzeigen und unsere Sternenkinder als Teil unserer Familiengeschichte anzunehmen.

Mein Mann und ich hoffen jetzt auf ein Folgewunder, und dann wird Frau Klein wieder unsere Hebamme sein.

Bewertung vom 05.10.2017

Nur zu empfehlen!!

Heute war leider der letzte Hausbesuch von Frau Klein und ich war wirklich sehr traurig... Sie ist mir und meinem Freund immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden, wenn es Probleme gab. Ich konnte mich ihr JEDES MAL öffnen und wenn etwas war, wo sie mir nicht helfen konnte, hat sie mir sofort jemandem empfohlen und auch den Kontakt direkt zugeschickt. Auch um unser Kind hat sie sich super und liebevoll gekümmert. Wir hatten eine super Zeit mit ihr. Schade, dass es jetzt schon vorbei ist.

Bewertung vom 03.10.2017

Geburt

Sehr kompetentes und freundliches Auftreten. Ist jeder Zeit erreichbar (via WhatsApp). Bekommt auch schnellst möglich eine Antwort auf Fragen. Hat eine klare Struktur in Ihrem Umgang mit den Frauen. Kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Wir sind durch unsere Gynäkologin auf Frau Klein aufmerksam geworden und mehr als zufrieden. Da es unser erstes Kind ist hatten wir Unmengen an Fragen und Sorgen, die uns von Frau Klein alle beantwortet bzw. genommen wurden. An den Terminen war immer ausreichend Zeit vorhanden und man konnte sich auch telefonisch oder per WhatsApp melden, wenn es noch Fragen/Sorgen gab.

Wir sind sehr zufrieden und würden Frau Klein jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 23.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Hebamme!!! Sehr zu Empfehlen!!!

Wir waren mit der Betreuung von Frau Klein sehr zufrieden. Sie ist eine sehr Sympatische und Höfliche Person. Da es unser erstes Kind war hat man natürlich auch ein bisschen Angst, wie der Start in den Alltag so sein wird aber durch Ihre Betreuung wurde uns ganz schnell diese Angst genommen.Wir würden Sie fürs nächste Kind immer wieder gerne als unsere Hebamme nehmen.

Bewertung vom 14.08.2017

Sehr nette Hebamme

Sie hat sich immer angemeldet bevor sie kamm und Tag vorher hat sie die ungefähre Zeit angegeben.

Sie war immer sehr nett und hat mich auch mal einfach machen lassen ohne mich zu bevormunden.

Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.

Bewertung vom 06.08.2017

Frau Klein würde ich jeder Freundin empfehlen

Frau Klein ist eine sehr herzliche einfühlsame und arrangierte Hebamme. Sie hilft einem sehr gut im Wochenbett mit all den neuen Fragen und Erfahrungen.

Da es meine erste Schwangerschaft war wusste ich gar nicht so genau was eine Hebamme überhaupt zur Nachsorge macht, ich habe immer gedacht das Baby würde immer im Mittelpunkt stehen, aber es war ein sehr guter Ausgleich zwischen Wöchnerin und Baby. Ich würde sie jeder meiner Freundin mit wärmsten Empfehlungen empfehlen. Danke für alles.

Bewertung vom 23.07.2017

Durchgehend positive Erfahrungen

Frau Klein hat sehr gute Tipps gegeben und auf wichtige Kleinigkeiten geachtet. Sie war immer pünktlich und hat im Vorfeld immer Bescheid gegeben, wenn Sie unterwegs war, sodass wir uns vorbereiten konnten. Sie hat sich bei Bedarf immer Zeit genommen, um unsere Fragen zu beantworten.

Bewertung vom 20.07.2017

Tolle Hebamme

Sie ist sehr direkt und Zielorientiert, aber zugleich auch eine sehr herzliche Person...für mich die perfekte Mischung, wenn man vor allem als Mutter sein Kind so ,,pflegen,, kann wie man es möchte und nicht permanent Verbesserungsvorschläge von der Hebamme bekommt...also ich war 100 % zufrieden??

Bewertung vom 21.06.2017

Kompetente Hebamme mit viel Einfühlungsvermögen

Fr. Klein hatte für jedes aufgetretene Problem den richtigen Tipp für dessen Lösung. Mir hat sie schon vorbereitend sehr geholfen, den für mich richtigen Weg zu finden. Sie arbeitet sehr strukturiert, aber nimmt sich immer genug Zeit für ein nettes Gespräch.

Ich habe mich immer auf ihren Besuch gefreut und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bewertung vom 05.06.2017, Alter: unter 30

Sehr gute Hebamme! Jedem zu empfehlen...

Frau Klein hat mich, wie geplant auch bei meinem zweiten Kind betreut. Sie ist zuverlässig, kompetent und einfach unglaublich sympathisch.

Ich wünsche jeder Frau so eine tolle Hebamme.

Sie hatte dieses Mal eine weitere Anfahrt und ich bin glücklich, dass sie mich betreut hat.

Tip Top! jedem zu empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.11.2015