Erich-Weinert-Promenade 43, Wismar

Kathleen Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Wir haben mittlerweile zwei Kinder in der nach Sorge bei Frau Klein gehabt und wir würden Sie immer weiter empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für Fragen, das wohl von Mama und Baby liegt immer im Vordergrund und sie hat immer Hilfreiche Tipps zur Hand.
Sie ist eine Hebamme mit Herz :)

Tolle Nachsorge Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Wir können Frau Klein als Hebamme nur wärmstens empfehlen. Schon während der Schwangerschaft hat sie mich eng betreut und ging auf alle meine Fragen, sowie Sorgen und Ängste ein. Auch mein Mann konnte jederzeit an den Treffen teilnehmen und wurde mit einbezogen. Wir haben uns somit sehr gut vorbereitet gefühlt und waren es dann auch. Im anschließenden Wochenbett war Frau Klein immer für uns erreichbar und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Kompetente und einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Wir haben uns bei Frau Klein sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Schon während der Schwangerschaft hat sie sich viel Zeit für vorbereitende Gespräche genommen und ist auf individuelle Familiensituationen und Sorgen eingegangen. Die Betreuung im Wochenbett war intensiv und liebevoll. Per SMS konnte ich Frau Klein immer erreichen und habe ausführliche Antworten und Hilfestellungen bekommen. Sie ist sehr engagiert, offen und ehrlich.

Rundum gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Ich war super zufrieden mit Frau Klein!
So eine liebevolle und ehrliche Frau! Habe mich super aufgehoben gefühlt. Egal um was es ging sie hat mir immer mit Rat zur Seite gestanden auch in privaten Angelegenheiten. Würde mich immer wieder für sie entscheiden.

Sehr liebevolle tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Ich kann Frau Klein wirklich nur wärmstens empfehlen.
Sie hat mich während meiner ganzen Schwangerschaft über begleitet und kam auch nach der Geburt zu uns nach Hause um uns mit Rat und Tat beiseite zu stehen.
Frau Klein ist fachlich sehr kompetent und hat auch immer noch Ideen, falls etwas nicht klappt.
Was ich an ihr schätze ist, dass sie einem auch auf persönlicher Ebene entgegen kommt zb wie es bei ihr selbst als Neu Mama war. Einfach ehrlich und so etwas macht einen sehr sympathisch!

Hebamme des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Es war immer angenehm, wenn sie da war. Sie hat sich immer viel Zeit genommen. Die Gespräche waren sehr hilfreich und informativ. Wir können Frau Klein mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Empfehlenswerte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Die erste Schwangerschaft, das erste Kind: so viele offene Fragen! Bei Frau Klein ist man in sehr guten Händen. Sie gibt einem viel Sicherheit und stärkt die eigene Meinung. Ist immer gut erreichbar, beantwortet alle Fragen sehr umfangreich und beleuchtet oft verschiedene Perspektiven. Auch auf zwischenmenschlicher Ebene hat sie immer einen guten Rat parat. So fiel es uns als junges Paar auch leichter die Situation und Erwartungen des anderen zu verstehen.
Frau Klein hat uns während der Schwangerschaft und im Wochenbett begleitet und meinen Mann immer miteingebunden, was uns nur zugute kam.
Wir hatten die Möglichkeit ambulant zu entbinden (gerade sinnvoll bei schwierigen Corona-Regelungen in vollen Krankenhäusern ohne freie Familienzimmern...) und haben uns dies auch nur bei der ersten Geburt "getraut" weil wir wussten, dass uns Frau Klein zur Seite stehen wird. Wir haben uns zu jeder Zeit optimal betreut gefühlt. Mit unserem Sohn ist sie sehr liebevoll und behutsam umgegangen.
Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetent, viel Erfahrung, ehrlich & einfühlsam - einfach großartig! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Frau Klein hat uns in der Schwangerschaft und im Wochenbett betreut. Wir waren mit Ihrer Betreuung mehr als zufrieden. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf alle Fragen mit sehr viel Verständnis und Geduld ein. Während der Schwangerschaft hat sie mich sehr gut auf die Geburt und das Wochenbett vorbereitet. Vor allem der Kurs zur individuellen Geburtsvorbereitung, den Frau Klein als IGeL Leistung anbietet, hat meinem Mann und mir sehr geholfen. Sie hat uns viele Sorgen und Ängste nehmen können.

Sehr gute Betreuung durch Frau Klein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Frau Klein ist eine sehr kompetente und engagierte Hebamme. Sie war sehr gut erreichbar, hat sich für jeden Hausbesuch viel Zeit genommen und keine Fragen offen gelassen. Zudem habe ich auch Fragen die ich per Mail/Massenger gestellt habe immer umfangreiche, informative Antworten bekommen. Sie ist sehr sympathisch und geht mit dem Baby liebevoll um und kümmert sich auch um uns Mamis prima.

Super liebe Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kathleen Klein - Hebamme - Der Rote Faden (nur Hausbesuche)

Ich hätte mir keine bessere Betreuung in der Schwangerschaft bzw. nach der Entbindung vorstellen können. Ich konnte alle Fragen stellen, wurde stets ernst genommen und habe mich super beraten gefühlt. Auch der Umgang mit unserem Baby war einwandfrei.

Jederzeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben