Dr. Kosgalwies

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Dr. Kosgalwies
Dr. Kosgalwies ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kosgalwies oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kosgalwies ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Siegburg (Stand 06/2019)

Dr. med. vet. Klaus Kosgalwies

Heilpraktiker

Bernhardstr. 29
53721 Siegburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 01.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kosgalwies hinterlegt. Sind Sie Dr. Kosgalwies? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Willkommen in der Naturheilpraxis für Menschen!
Die naturheilkundliche Praxis wurde im Jahr 2016 eröffnet. Im Bereich der ganzheitlichen Medizin ist Dr. Klaus Kosgalwies jedoch weitaus länger tätig. Seit mittlerweile über 30 Jahren setzt er in seiner Tierarztpraxis alternative Heilmethoden zur Behandlung von Tieren ein.
Aufgrund der großen positiven Resonanz und immer häufigeren Anfragen, ob die angewandten Behandlungsmethoden ...

Ohrakupunktur | Schmerzakupunktur | Ausleitungsverfahren / Entgiftung.
Eigenblut-Behandlungen | Blutegeltherapie | Homotoxikologie | Fußreflexzonenmassage |
Bioregulatorische Injektionen zur Neuraltherapie, bei Erschöpfung, Asthma bronchiale etc.

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dr. Kosgalwies

Bewertung vom 05.05.2019

Lebenscoaching mit besonderer Fürsorge

Die Praxisräume sind liebevoll gestaltet und schaffen eine wohlige Atmosphäre. Es fällt leicht, sich Herrn Kosgalwies gegenüber zu öffnen, denn er hört gut zu und gibt hilfreiche Tipps und Gedankenanstöße für sämtliche Lebenslagen. Auch die bereits erwähnte Portion Humor sowie passende Geschichten aus seinem Leben helfen einem, Distanz zu den eigenen "Problemen" aufzubauen sowie gedanklich andere Perspektiven einzunehmen. Herr Kosgalwies ist äußerst empathisch und besitzt eine ausgesprochen gute Menschenkenntnis. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die einzelnen Belange und man merkt, dass er seine Tätigkeit (ebenso wie die als Tierarzt!) sehr kompetent und vor allem aus voller Überzeugung und mit viel Herzblut ausübt."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Guter Tierarzt und guter Heilpraktiker

Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Was noch positiv ist , das er auch sehr viel Humor hat was die Behandlung und Genessung auch positiv unterstützt."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Sehr kompetenter Ansprechpartner

Ich konnte seit 20 Jahren nicht mehr schlafen und von in 10 Jahren durch verschiedene Therapeuten behandelt. Ein Schlaflabor hatte mir sogar bescheinigt,nie wieder schlafen zu können. Dr Kosgalwies hat es in sechsmonatiger Behandlung geschafft,dass ich wieder hoffen kann. Ich bin zzt so weit, zwischen vier und annähernd sieben Stunden schlafen zu können. Muss ich mehr zur Kompetenz Dr Kosgalwies sagen? Ich fühle mich bestens betreut."  Mehr

Bewertung vom 09.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Blutegel Therapie Schulter

Einfühlsame und vor allem erfolgreiche Behandlung meiner blockierten linken Schulter"  Mehr

Bewertung vom 15.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich kann wieder schlafen

Habe "sofort" einen Termin bekommen. Dr. Koskalwies ist sehr detailliert in das Thema >> Schlaflosigkeit "eingestiegen" und die entsprechende Therapie angewandt. Bin noch immer in Behandlung, da ich der Meinung bin, noch nicht stabil zu sein."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kosgalwies über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kosgalwies.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung