Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek
Wilhelmstr. 24, Siegburg

M.Sc. Peter A.J. Snoek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 24, Siegburg

Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek

• Osteopathie

Standort: Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek

Ich kann die Praxis und die Mitarbeiter sehr empfehlen.
Fachlich und im Umgang ist es ganz vorzüglich
Und Parkplätze sind - gratis - vorhanden.
T Blacker

Hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek

Im ersten Schritt wurde der gesamte Körper und nicht nur das zu behandelnde Körperteil untersucht. Schwachstellen herausgearbeitet und Therapievorschläge besprochen. Im gesamten Ablauf war kein Zeitdruck zu spüren.

Kompetenz in Vollendung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek

Peter Snoek und sein Team bilden die mit Abstand beste Physiotherapie, die ich kenne. Es wird konkret auf den Patienten und seine Beschwerden eingegangen und gezielt therapiert, was ich als sehr kompetent empfinde. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und wohl. Die Therapeuten sind alle toll ausgebildet, super nett, immer ansprechbar und hilfsbereit. Darüber hinaus finde ich die Kombination aus Physiotherapie mit angegliedertem Fitnessstudio sehr gut. So kann jeder Patient auch auf dem Weg gezielt trainieren, um individuelle Beschwerden schnell zu behandeln und abzustellen.
Von mir gib es eine klare Weiterempfehlung - wirklich toll!

Uneingeschränkt empfehlenswert Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis an der Beethovenhalle Peter A.J. Snoek Heilpraktiker für Osteopathie

Gute Behandlung, hat sich sehr viel Zeit genommen.

Guter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuerst erstellt Herr Snoek seine eigene Diagnose.
Nach jeder Behandlung eine spürbare Besserung
Nach 6 Behandlungen waren die Beschwerden verschwunden
Herr Snoek vertieft sich in das Problem des Patienten - hervorragend!

Ein Könner seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek

Vielen Dank an Herrn Peter Snoek und sein freundliches kompetentes Physiotherapeuten-Team.

Bei mir gibt es gute Behandlungserfolge zu verzeichnen.

Diese schöne Praxis kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

In diesem schönen Gesundheitszentrum wird hervorragend gearbeitet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Snoek ist sehr erfahren und hat schon meinem Vater damals nach seinem Bandscheibenvorfall sehr geholfen. Wenn ich Probleme habe ist Herr Snoek die erste Anlaufstelle. Seine Behandlung ist immer sehr wirkungsvoll und er erklärt einem sehr gut was man auch selber tun kann um wieder fit zu werden. Auf Termine muss nicht lange gewartet werden. Endlich hat er eine Praxis in Bonn und ich muss nicht mehr zu seinem Therapiezentrum bis nach Siegburg fahren.

Super! Jetzt endlich auch in Bonn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich besuche die Praxis in Siegburg schon seit mehreren Jahren. Herr Snoek und sein Team haben mir immer gut geholfen. Sehr gut ist es auch, dass man nun auch in Bonn bei Herrn Snoek Termine bekommt. Für Bonner Verhältnisse hat man an der Beethovenhalle immer gute Parkmöglichkeiten und ist dann in einer Minute in der Praxis.

Sehr guter Therapeut und Osteopath mit breitem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek

Ich besuche die Praxis schon seit mehreren Jahren. Herr Snoek und sein Team haben mir immer gut geholfen. Sehr gut ist es auch, dass man nun auch in Bonn bei Herrn Snoek Termine bekommt.

Sehr guter Therapeut mit breitem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum SNOEK Peter A.J. Snoek

Seit September 2015 habe ich ununterbrochene stechende Schmerzen an der HWS (linke Seite) und konnte deswegen nicht ohne starke Schmerzmittel meinen alltag überstehen. Nach ca. 6 monatiger Behandlung bei der Frau Schröder sind die Schmerzen allmählich geringer geworden, so dass ich keine Medikamente mehr brauche. Ich kann die Frau Schröder nur weiterempfehlen und bin froh durch Zufall einer so kompetenten und netten Therapeutin begegnet zu sein, vielan Dank für Alles!

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange