Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie

Wilhelmstr. 24
53721 Siegburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von M.Sc. Snoek hinterlegt. Sind Sie M.Sc. Snoek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über M.Sc. Snoek

Artikel von M.Sc. Snoek

Das sagen Nutzer über M.Sc. Snoek

Bewertung vom 17.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In diesem schönen Gesundheitszentrum wird hervorragend gearbeitet!

Vielen Dank an Herrn Peter Snoek und sein freundliches kompetentes Physiotherapeuten-Team. Bei mir gibt es gute Behandlungserfolge zu verzeichnen. Diese schöne Praxis kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017

Sehr guter Therapeut mit breitem Fachwissen

Ich besuche die Praxis schon seit mehreren Jahren. Herr Snoek und sein Team haben mir immer gut geholfen. Sehr gut ist es auch, dass man nun auch in Bonn bei Herrn Snoek Termine bekommt."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017

Gute Praxis

Seit September 2015 habe ich ununterbrochene stechende Schmerzen an der HWS (linke Seite) und konnte deswegen nicht ohne starke Schmerzmittel meinen alltag überstehen. Nach ca. 6 monatiger Behandlung bei der Frau Schröder sind die Schmerzen allmählich geringer geworden, so dass ich keine Medikamente mehr brauche. Ich kann die Frau Schröder nur weiterempfehlen und bin froh durch Zufall einer so kompetenten und netten Therapeutin begegnet zu sein, vielan Dank für Alles!"  Mehr

Bewertung vom 16.09.2016

Spitzen Team, spitzen Behandlung

Super freundliche Leute, individuelle Beratung und eine wirkliche Hilfe. Top!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und freundliches Team

Ich war nicht zum ersten Mal in dieser Praxis, und ich kann die Behandlung dort uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Terminvergabe erfolgte sehr zügig; da ich nicht immer am gleichen Tag Zeit habe, war ein Therapeutenwechsel unvermeidlich. Die Therapeuten haben sich aber sehr gut abgestimmt und konnten mir sehr gut helfen. Mir hat besonders gut die individuelle Herangehensweise gefallen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer