Allgemein- & Hausärzte

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Cecilienstr. 52, 53721 Siegburg

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dipl.-Päd. Wollersheim

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hypnose

Frau Wollersheim hat 2 Hypnosesitzungen mit mir durchgeführt. Zuvor gab es jeweils intensive Gespräche, bei denen sich Frau Wollersheim sehr viel Zeit genommen hat. Sympathie und Vertrauen waren in der ersten Sekunde da, ansonsten hätte ich mich vermutlich auch nicht auf die Hypnose einlassen können. Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr empathisch und hat schnell den Kern meines Themas erkannt. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen und kann Frau Wollersheim absolut weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Kommentar von Dipl.-Päd. Wollersheim

Lieber Kommentator, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Mögen ihre Worte anderen Menschen bei der Entscheidung für eine Hypnose-Therapie hilfreich sein. Die Tatsache schnelle und unkomplizierte Hilfe zu erhalten, wertgeschätzt aufgenommen zu werden, Gehör zu finden und eine schnelle, dauerhafte Lösung zu erreichen, spricht für die Methode. Im Gegensatz zu konventionellen Therapien und Medikationen setzt Hypnosetherapie beim Menschen selbst an. So ist auch die Auflösung ganz individuell und maßgeschneidert. Die Freude über ihren Erfolg teile ich mit Ihnen. Sie können stolz auf ihre Ergebnisse und Veränderungen sein, die sie selbst herbeigeführt haben. Die Arbeit mit Ihnen war mir ein Vergnügen. Alles Gute Sandra Wollersheim

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Päd. Wollersheim)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Hypnose” am 13.11.2017

So wirkt Hypnosetherapie gegen Angst und Panik

Hypnosetherapie kann ein sehr erfolgreiches Mittel sein um Ängste, Phobien und Panik zu mildern oder sogar aufzulösen. Bei Angst und Panik handelt es sich um Gefühlszustände, die man leider ...  Mehr

Verfasst am 13.11.2017
von Andreas Bosse

Zum Thema „Hypnose” am 24.11.2017

Hypnose - Methoden aus dem Spitzensport helfen auch bei Burnout

Die Anzahl der Menschen, die unter die Diagnose „Burnout“ fallen, nimmt seit Jahren stetig zu. Dies ist eine der Folgen davon, dass die Rahmenbedingungen und Anforderungen auf dem Arbeitsmarkt ...  Mehr

Verfasst am 24.11.2017
von Sandra Wollersheim