Allgemein- & Hausärzte

Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

Heilpraktikerin für Psychotherapie, Schwerpunkte: Hypnose-Therapie
Cecilienstr. 52, 53721 Siegburg

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hypnose

Frau Wollersheim hat 2 Hypnosesitzungen mit mir durchgeführt. Zuvor gab es jeweils intensive Gespräche, bei denen sich Frau Wollersheim sehr viel Zeit genommen hat. Sympathie und Vertrauen waren in…  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Wollersheim

Lieber Kommentator, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Mögen ihre Worte anderen Menschen bei der Entscheidung für eine ...  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung bei Frau Wollersheim

Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Es war eine schöne, vertrauensvolle Athmosphäre. Würde wieder einen Termin bei Frau Wollersheim machen."  Mehr

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Gestärkt und mit neuem Bewusstsein

Frau Wollersheim nahm sich viel Zeit für mich. Vor der Behnadlung haben wir ausführlich über meine Problematik gesprochen. Ich bin ein Kopfmensch und deshalb ist das Gespräch für mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine unbeschreibliche Reise zu mir selbst

Das sollte jeder selbst erleben. Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Behandlung gegangen. Was ich erleben durfte, hat mich geflasht. Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung für sich zu machen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Zum Thema „Angst” am 12.02.2018

Die Angst vor dem Erbrechen: Symptome, Folgen und Behandlung der Emetophobie

Es gibt Dinge, vor denen ekelt sich jeder. Dazu gehört ohne Zweifel das Erbrechen. Was für die überwiegende Zahl der Menschen allerdings eine völlig normale Reaktion auf ein seltenes Ereignis ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2018
von Martina Effmert

Zum Thema „Angst” am 10.02.2018

Wenn die Angst vor dem Tod das Leben bestimmt: Ursachen und Behandlung der Thanatophobie

Der griechische Philosoph Epikur von Samos hatte eine überaus sachliche Haltung zum Thema Sterben: „Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht.“ ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2018
von Martina Effmert