privatpraxis

privatpraxis

Sprechen Sie mit mir über Ihr Thema

Hypnose Institut Rheinsieg Sandra Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Sie möchten ihr Thema mit mir besprechen? Kostenfrei,unverbindlich und diskret? Ich nehme mir 15-20min Zeit für Ihr Anliegen. Vereinbaren Sie einen Termin unter
0178 72055 35 oder hypnoserheinsieg@gmail.com
53721 Siegburg, Cecilienstr. 52
53804 Much, Schwellenbach 68

Hypnose Institut Rheinsieg Sandra Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Meine Leistungen sind Privatleistungen.
Die Kosten werden von privaten Krankenkassen idR. übernommen. Auch gesetzlich Versiche...

Meine Leistungen sind Privatleistungen.

Schön dass Sie sich dazu entschlossen haben einen neuen Weg zu gehen und Ihr Leben anzunehmen. Es gibt einen guten Grund...

• Hypnose-Therapie

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Sandra H. Myriel Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kam zu Frau Sandra Wollersheim geplagt von Panikattacken und Angstzuständen in Dauerschleife bedient durch eine traumatische Erfahrung, die es aufzulösen galt. Nach über acht Jahren kann ich nun endlich behaupten, dass ich dank der effektiven Hypnotheraphie mit einem neuen Lebensgefühl durchs Leben gehen kann. Auch wenn mich Zustände der Angst und Panik überkommen, nehme ich sie mit viel mehr Gelassenheit an. Insbesondere in stressigen Lebensphasen fühle ich mich nicht mehr als würde ich am Abgrund stehen. Ich empfehle Frau Sandra Wollersheim jedem wärmstens weiter, der Schluss mit innerem Leiden machen möchte und bereit ist sein Leben einen ordentlichen Anstoß von Liebe, Leichtigkeit und Lebenslust zu verpassen.

Hypnotheraphie - Lebensretter in schwierigen Lebensphasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra H. Myriel Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Ich kann Frau Wollersheim nur von Herzen danken, ich war einmal bei ihr wegen meiner Wespenphobie im letzten Sommer. Nachdem ich schon viele viele Jahre mit Panik vor Wespen zu tun hatte, bin ich seit einer Sitzung mit ihr angstfrei. Ich bin zwar immer noch kein Wespenfreund aber ich kann jetzt wie jeder andere mit den Tieren umgehen. Nach der Sitzung hat es etwas Übung gebraucht, aber auch nach dem letzten Sommer hält die Wirkung der Behandlung an.

Angstfrei mit einer Sitzung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hypnose Institut Rheinsieg Sandra Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Mein Mann ist vor 4 Jahren sehr schwer an Colitis Ulzerosa erkrankt. Er hat seid Weihnachten 2019 wieder einen Schub, der nicht ausheilen wollte.
Trotz Kortison und anderer Medikamente wurde es nicht besser. Vor der Hypnose Sitzung bei Frau Wohlersheim hatte mein Mann täglich 16 Stuhlgänge und einen ziemlichen Blutverlust, durch das Darmbluten.
Am 1.5.2020 hatte mein Mann seine erste Sitzung und was soll ich sagen, seit dem Tag hat sich sein Gesundheitszustand erheblich verbessert. Heute 1 Monat später hat er noch 3 Stuhlgänge am Tag und kein Darmbluten mehr.
Ich kann die Arbeit von Frau Wohlersheim jedem nur ans Herz legen.

Ich bin unfassbar Dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra H. Myriel Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

"Ich weiß, habe ich gesagt bei der Vorbesprechung, aber ich kann nicht!" Das hat sich um 180° gedreht. Ich bedaure nur eines, dass ich das nicht früher getan habe! Ich bin 67 Jahre und habe seit meiner Kindheit diesen Rucksack getragen. Bei Frau Wollersheim in der Hypnose konnte ich meine Last endlich ablegen. So befreiend und leicht! Danke vielmals für die freundliche, offene und herzliche Unterstützung. Einfühlsam und mit viel Sachverstand half mir Frau Wollersheim bei der Auflösung meiner Blockaden. So konnte ich in kurzer Zeit so viel erreichen! Ich freue mich auf mein weiteres Leben. Nochmal Danke!

Blockadenlösen - jetzt weiß ich nicht nur wie, ich kann es auch fühlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Sandra H. Myriel Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war bei Frau Wollersheim aufgrund meiner eigenen inneren Unruhe meine Unzufriedenheit mein nicht begreifen des Lebensweges und mir wurde super geholfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Am Anfang war ich sehr skeptisch was das Thema Hypnose angeht und dem Ergebnis aber sie hat mich voll und ganz überzeugt! Nicht zögern, macht was aus eurem Leben! Danke Frau Wollersheim

Kompetenz in vollem Maß • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Auf der Suche nach einer Hypnosebehandlung (wegen meines Unterbewusstseins) bin ich bei Sandra Wollersheim gelandet. Es erfolgte zunächst ein Erstgespräch, das sehr eingehend für mich war. Auch beim zweiten Termin gab es noch Gespräche zu meiner Problematik bevor die eigentliche Behandlung anfing. Ich hatte anfangs etwas Bedenken, sogar Angst. Dies wurde jedoch durch die sanfte Führung genommen, so dass ich mich wirklich der Behandlung hingeben konnte.
Wir kamen an DEN Punkt, wo es bei mir "klick" gemacht hat. Seit dieser Zeit verspüre ich viel mehr Aktivität in mir. Ich schließe Folgetermine für mich nicht aus. Aber im Moment komme ich mit meinen gewonnen Erkenntnissen ziemlich gut zurecht. Ein großes Dankeschön :-)

Hypnose wegen Niedergeschlagenheit und Mutlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Innerhalb einer Woche einen Termin zum Erstgespräch erhalten. Danach sofort einige Tage später mit der 1.Sitzung begonnen.Ich habe in 2 Sitzungen mein Befinden deutlich verbessern können.Hier kann ich nur sagen...DANKE !!
Diese Therapeutin kann ich zu 100 % weiter empfehlen.

Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

Eine Therapie ist ein Zusammenspiel zwischen Patient und Therapeut, menschlich und sachlich. Wieder zeigt sich, dass mit der Bereitschaft des Klienten und therapeutisch begleiteter Systematik wahre "Riesenschritte" möglich sind. Gratuliere zur Referenzerfahrung und alles Gute!

Sehr einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra H. Myriel Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Wollersheim hat 2 Hypnosesitzungen mit mir durchgeführt. Zuvor gab es jeweils intensive Gespräche, bei denen sich Frau Wollersheim sehr viel Zeit genommen hat. Sympathie und Vertrauen waren in der ersten Sekunde da, ansonsten hätte ich mich vermutlich auch nicht auf die Hypnose einlassen können. Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr empathisch und hat schnell den Kern meines Themas erkannt. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen und kann Frau Wollersheim absolut weiterempfehlen.

Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

Lieber Kommentator,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.
Mögen ihre Worte anderen Menschen bei der Entscheidung für eine Hypnose-Therapie hilfreich sein.
Die Tatsache schnelle und unkomplizierte Hilfe zu erhalten, wertgeschätzt aufgenommen zu werden, Gehör zu finden und eine schnelle, dauerhafte Lösung zu erreichen, spricht für die Methode. Im Gegensatz zu konventionellen Therapien und Medikationen setzt Hypnosetherapie beim Menschen selbst an. So ist auch die Auflösung ganz individuell und maßgeschneidert.
Die Freude über ihren Erfolg teile ich mit Ihnen. Sie können stolz auf ihre Ergebnisse und Veränderungen sein, die sie selbst herbeigeführt haben.
Die Arbeit mit Ihnen war mir ein Vergnügen.

Alles Gute

Sandra Wollersheim

Hypnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sandra H. Myriel Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Es war eine schöne, vertrauensvolle Athmosphäre. Würde wieder einen Termin bei Frau Wollersheim machen.

Behandlung bei Frau Wollersheim • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sandra H. Myriel Wollersheim Heilprakt. für Psychotherapie

Das sollte jeder selbst erleben. Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Behandlung gegangen. Was ich erleben durfte, hat mich geflasht. Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung für sich zu machen.

Eine unbeschreibliche Reise zu mir selbst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert