Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Wollersheim
Dipl.-Päd. Wollersheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dipl.-Päd. Wollersheim ist unter den Top10:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Siegburg (Stand 01/2019)

Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

Gewichtsreduktion - gesund schlank
Rückführungen - Bewusstseinsarbeit
Erfolgscoaching / Mentale Bilder
Lebensberatung

Meine Leistungen sind Privatleistungen.
Die Kosten werden von privaten Krankenkassen idR. übernommen. Auch gesetzlich Versicherte mit einer Zusatzvereinbarung, die Leistungen durch den Heilpraktiker abdeckt, können mit der Erstattung der Kosten rechnen.
Über eine Kostenübernahme bei gesetzlich Versicherten wird zur Zeit weiter verhandelt.
Hypnose - Veränderung in Entspannung.
Hilfe durch die 3-Schritte-Methode: Bewusst werden, handeln und ...

Alles beginnt mit einer gesunden Liebe zu sich selbst. Nur wer sich selbst wertschätzt und bedingungslos liebt, der kann für andere da sein und seine Liebe weitergeben.
Finden Sie den Schlüssel zu Ihrer Selbstliebe.
Alle Ihre Ängste und Blockaden sind aus einem bestimmten Grund entstanden.
In einer gelenkten Rückführung spüren Sie diese auslösenden Situationen auf - ganz entspannt - von Ihrem Sessel aus ...
Schön, dass Sie ...

1. Mit dem Rauchen aufhören / Gewicht reduzieren
  2. Ausgeglichen und selbstbewusst durchs Leben gehen
  3. * Blockaden in der Liebe / * Partnerprobleme / * Entspannt in Gesellschaft

Schön, dass Sie sich dazu entschlossen haben einen neuen Weg zu gehen und Ihr Leben anzunehmen. Es gibt einen guten Grund für Ihr Verhalten. Wir finden gemeinsam heraus welcher es ist. Stärken Sie Ihre Handlungskompetenzen und erleben Sie eine ganz neue Art der Selbstbestimmung.
Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel. Wir lernen uns kennen und ich erzähle Ihnen eine wohltuende Geschichte. Lernen Sie aktiv Einfluß auf Ihr unbewusstes Verhalten zu ...

1. Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Wollersheim

Bewertung vom 23.11.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetenz in vollem Maß

Ich war bei Frau Wollersheim aufgrund meiner eigenen inneren Unruhe meine Unzufriedenheit mein nicht begreifen des Lebensweges und mir wurde super geholfen. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Am Anfang war ich sehr skeptisch was das Thema Hypnose angeht und dem Ergebnis aber sie hat mich voll und ganz überzeugt! Nicht zögern, macht was aus eurem Leben! Danke Frau Wollersheim"  Mehr

Bewertung vom 15.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hypnose

Frau Wollersheim hat 2 Hypnosesitzungen mit mir durchgeführt. Zuvor gab es jeweils intensive Gespräche, bei denen sich Frau Wollersheim sehr viel Zeit genommen hat. Sympathie und Vertrauen waren in der ersten Sekunde da, ansonsten hätte ich mich vermutlich auch nicht auf die Hypnose einlassen können. Ich habe mich jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr empathisch und hat schnell den Kern meines Themas erkannt. Bei Bedarf würde ich jederzeit wieder zu ihr gehen und kann Frau Wollersheim absolut weiterempfehlen."  Mehr

Kommentar von Dipl.-Päd. Wollersheim

Lieber Kommentator, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Mögen ihre Worte anderen Menschen bei der Entscheidung für eine ...  Mehr

Bewertung vom 12.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Behandlung bei Frau Wollersheim

Ich fühlte mich direkt gut aufgehoben. Es war eine schöne, vertrauensvolle Athmosphäre. Würde wieder einen Termin bei Frau Wollersheim machen."  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Eine unbeschreibliche Reise zu mir selbst

Das sollte jeder selbst erleben. Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Behandlung gegangen. Was ich erleben durfte, hat mich geflasht. Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung für sich zu machen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dipl.-Päd. Wollersheim über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim.

Zum Thema „Angst” am 31.01.2019

Angst in den Genen: Wie das Genogramm vererbte Ängste sichtbar macht

Wir haben von unseren Eltern nicht nur Talente, die Nase oder die Augenfarbe vererbt bekommen. Sondern über die Genetik auch die Auswirkungen ihrer Lebenserfahrungen – und nicht nur ihre. Unser ...  Mehr

Verfasst am 31.01.2019
von Sabine Wery von Limont

Zum Thema „Hypnose” am 26.01.2019

Hypnose: Anwendungsbereiche und Ablauf der Sitzung

Obwohl sich jeder wünscht, dass sein Leben so harmonisch wie nur möglich verläuft, erfahren die meisten Menschen im Laufe ihres Lebens nicht nur schöne Dinge. Manch einer muss eine ganze Reihe ...  Mehr

Verfasst am 26.01.2019
von Dr. rer.nat. Katrin Färber