Dipl.-Päd. Wollersheim

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Päd. Wollersheim
Dipl.-Päd. Wollersheim ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dipl.-Päd. Wollersheim zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Päd. Sandra Wollersheim

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Letzte Bewertung

Bewertung vom 14.09.2017

Gestärkt und mit neuem Bewusstsein

Hypnose - Veränderung in Entspannung.
Hilfe durch die 3-Schritte-Methode: Bewusst werden, handeln und verwandeln.
Unsere Blockaden entstehen aus verdrängten Emotionen und ungelösten Konflikten. Sie können zu seelischen und auch körperlichen Beschwerden führen. Diese aufzudecken, zu fühlen und loszulassen - das ist der Weg auf dem ich Sie begleite.
In wohltuender Entspannung wechseln Sie die Perspektive. Sie erkennen, welche Muster ...

Alles beginnt mit einer gesunden Liebe zu sich selbst. Nur wer sich selbst wertschätzt und bedingungslos liebt, der kann für andere da sein und seine Liebe weitergeben.
Finden Sie den Schlüssel zu Ihrer Selbstliebe.
Alle Ihre Ängste und Blockaden sind aus einem bestimmten Grund entstanden.
In einer gelenkten Rückführung spüren Sie diese auslösenden Situationen auf - ganz entspannt - von Ihrem Sessel aus . . .
Schön, ...

1. Mit dem Rauchen aufhören / Gewicht reduzieren
  2. Ausgeglichen und selbstbewusst durchs Leben gehen
  3. * Blockaden in der Liebe / * Partnerprobleme / * Entspannt in Gesellschaft

Schön,  dass Sie sich dazu entschlossen haben einen neuen Weg zu gehen und Ihr Leben anzunehmen. Es gibt einen guten Grund für Ihr Verhalten. Wir finden gemeinsam heraus welcher es ist. Stärken Sie Ihre Handlungskompetenzen und erleben Sie eine ganz neue Art der Selbstbestimmung.
Setzen Sie sich in einen bequemen Sessel. Wir lernen uns kennen und ich erzähle Ihnen eine wohltuende Geschichte. Lernen Sie aktiv Einfluß auf Ihr unbewusstes Verhalten zu ...

1. Gewichtsreduktion - endlich die Traumfigur
  2. Rückführungen - Bewusstseinsarbeit
  3. Erfolgscoaching / Mentale Bilder
  4. Rauchfrei

Meine Bilder

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Dipl.-Päd. Wollersheim

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gestärkt und mit neuem Bewusstsein

Frau Wollersheim nahm sich viel Zeit für mich. Vor der Behnadlung haben wir ausführlich über meine Problematik gesprochen. Ich bin ein Kopfmensch und deshalb ist das Gespräch für mich sehr…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine unbeschreibliche Reise zu mir selbst

Das sollte jeder selbst erleben. Ich bin mit gemischten Gefühlen in die Behandlung gegangen. Was ich erleben durfte, hat mich geflasht. Ich kann jedem nur empfehlen diese Erfahrung für sich zu machen."  Mehr

Zum Thema „Hypnose” am 23.07.2017

So hilft Hypnose bei der Trauerbewältigung

Nach dem Tod eines geliebten Menschen oder eines geliebten Tieres erleben Trauernde den Verlust - insbesondere am Anfang - als nicht wirklich real. Sie neigen sogar dazu, den Verlust zu ...  Mehr

Verfasst am 23.07.2017
von Ulrich W. Teleu

Zum Thema „Hypnose” am 11.07.2017

Durch Hypnose zum Nichtraucher werden: So funktioniert's

Studien an der Universität Tübingen fanden heraus, dass medizinische Hypnose bei der Nikotinentwöhnung eine sehr erfolgreiche Methodesein kann. Untersuchungen haben gezeigt, dass medizinische ...  Mehr

Verfasst am 11.07.2017
von Ulrich W. Teleu