Über uns

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Die vorherige Beratung wurde durch Herrn Dr. Seifert durchgeführt. Sowohl im Sekretariat wie auch von Herrn Dr. Seifert bin ich freundlich behandelt worden. Herr Dr. Seifert klärte mich sehr gut auf, auch nach der OP und beim Fädenziehen nahm er sich Zeit meine Fragen zu beantworten.
    Die Aufnahme und OP verlief sehr gut - 6:45Uhr Aufnahme, 7:30Uhr Narkose, 10:00Uhr aufgewacht.
    Das Zimmer war sehr gut, die Pfleger/innen stets freundlich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann zu einer OP in Siegburg und bei Dr. Seifert raten. Kleinigkeiten könnten wohl immer besser sein, aber nichts ist zu 100% perfekt - dies da eine fremde Bewertung eine 5 darstellt.

OP Leistenbruch beidseitig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Ich bin 61 Jahre alt und hatte einen Leistenbruch, der operiert werden musste.
    Nachdem mein Hausarzt die Diagnose gestellt hat, hatte ich bereits am nächsten Tag einen Termin in der Allgemeinchirurgie. Dort wurde ich ausführlich und verständlich über die notwendigen Schritte insbesondere bezüglich OP und Narkose aufgeklärt. In der darauffolgenden Woche Montag hatte ich bereits meinen OP-Termin.
    Da es meine erste "richtige" OP mit Vollnarkose und allem Drum und Dran war, war ich natürlich etwas aufgeregt. Aber im nachhinein kann ich sagen: alles super gelaufen, das gesamte Personal von den Schwestern über das Narkose-Team bis hin zu den Ärzten war freundlich und hilfsbereit. Auch bei den behandelnden Ärzten hatte man nie das Gefühl, mit "Halbgöttern in weiß" zu sprechen.
    Ich konnte das Krankenhaus nach 2 Tagen verlassen und bin wieder vollkommen fit.

Sehr gute OP, ist nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Wartezeit Neuaufnahme
    Besuchszeiten
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie

Die Ärzte sind herablassend und arrogant, als Patient fühlt man sich dort sehr unwohl. Die Schwestern sind unfreundlich und wenn man klingelt, dauert es extrem lang, bis jemand auftaucht. Des weiteren vermitteln sie auch keinen kompetenten Eindruck. Ich habe in dieser Klinik nur schlechtes erfahren und kann nur abraten, sich dort behandeln zu lassen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ringstr. 49, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen