Andere Gesundheitseinrichtungen suchen

Wonach suchen Sie?

Andere Fachgebiete suchen

Über uns

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde im Februar 2019 im Helios Klinikum Siegburg von Herrn Dr. Dennis Vogel am rechtem Knie operiert (Knie-TEP rechts). Insbesondere ist die (vollstationäre) Betreuung durch Herrn Dr. Vogel und Dr. Gregor Stein positiv hervorzuheben. Mit hoher Kompetenz und Geduld erfolgte eine ausführliche Aufklärung vor der Operation. Während des Krankenhausaufenthaltes nahm er sich viel Zeit für die Visite und alle auftretenden Fragen. Nicht zuletzt ist das Ergebnis der Operation hervorragend und ich bin sehr zufrieden!
    Das Krankenhaus hatte sich um Reha gekümmert mit allen Anfragen und auch die Rückfahrt nach Hause.

Neues Kniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Seit 16 Monaten und 23 Tagen endlich wieder schmerzfrei, Dank der sehr erfolgreichen OP durch Herrn Dr. Mahvash. Ich kann wieder unbeschwert durch die Stadt rennen,tanzen,lachen und mich jeden Tag so sehr darüber freuen, dass ich diesen fähigen und netten Arzt seit dieser Zeit weiterempfohlen habe. Dieses werde ich auch weiterhin tun!

OP an der Wirbelsäule: Spondylolisthesis + foraminale Enge LW 4/5 • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Köppe werde ich Weiterempfehlen. Sehr freundliche personal.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mein Vater und ich waren aufgrund von seiner schweren koronaren Herzkrankheit in diversen Kliniken und somit bei vielen Kardiologen und Herzchirurgen gewesen. Er hatte sich für die Helios Klinik in Siegburg entschieden, jedoch insbesondere für Herrn Prof. Ennker. Dieser hat 5 Bypässe, arteriell und eine Ummantellung des Aortenaneurysmas durchgeführt, das alles am schlagenden Herzen. Ein großes Lob an das kompetente Klinkpersonal, und an den sehr engagierten Prof. Ennker. Klasse Leistung!!

Klasse Leistung Herr Prof. Ennker, Weiter so!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Zwecks Entfernung eines Basaliomes wurde mir von meiner Hautärztin die Behandlung bei Herrn Dr. Köppe im Heliosklinikum Siegburg empfohlen.Im Aufklärungsgespräch stellte sich für mich heraus, dass mir eine Behandlung in einem Operationssaal bevorstand.Herr Dr. Köppe verstand es hier und während des Eingriffes, mir meine Nervosität zu nehmen indem er mir mitteilte, was er gerade macht, wie lange es dauert und was als nächstes kommt.Seine leise und ruhige Stimme waren mir angenehm. Alle zugeteilten Pflegerinnen und Pfleger waren sehr nett und hilfsbereit, aber einer hustete sich in die Hände ohne diese danach für mich erkennbar zu desinfizieren. Dieser brachte mich zum OP und holte mich auch wieder ab! Wieder zu Hause litt ich dann an einer Lungenentzündung. Leider wurden hierarchische Probleme im und vor dem OP für mich deutlich hörbar offen ausgetragen.

Sehr kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Mir wurde mein Krankheitsbild sehr gut und ausführlich erklärt.Behandlungsmöglichkeiten wurden aufgezeigt; auch die Möglichkeit eine Zweit-oder Drittmeinung einzuholen. Meinerseits Entschluß zur Op.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Der leitende Arzt Dr. Tobias Köppe ist meines Erachtens nach, sowohl menschlich als auch fachlich ein großer Gewinn für das HELIOS Klinkium in Siegburg.
    Dr. Köppe nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät ausführlich und sehr verständlich.
    Ein ruhiger, sehr freundlicher Arzt, der auch "handwerklich" für mich eine Kapazität auf seinem Gebiet darstellt.
    Seine vorab Diagnose bei der anstehenden Operation meines linken Handgelenkes war exelent und entsprach genau dem weiteren Verlauf meiner Behandlung.
    Die Ausführung der OP war hervorragend!

Ein Arzt so wie er sein soll !!!

Meinen Dank & Glückwunsch an die Klinikleitung !

Sektion Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Vom Erstgespräch bis zur Entlassung und der Nachsorge fühlte ich mich ernst genommen und rundum gut Versorgt.
    Die OP ist ein voller Erfolg und das Ergebnis viel schöner als erwartet ( wenn man das nach zwei Wochen schon so beurteilen kann). Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.
    Dr. Köppe nimmt sich die nötige Zeit um alle Fragen und Ängste bzw. Sorgen zu besprechen.
    Er nimmt einem mit seiner ruhigen Art jegliche Angst.

Die Versorgung nach der OP durch das Pflegepersonal war sehr zufriedenstellend.

Herzlichen Dank

Kompetenter Arzt, Nettes Pflegepersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Helios Klinikum Siegburg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich wurde ambulant wegen eines Fingerbruchs von Herrn Dr. Köppe im Klinikum behandelt.

Besonders positiv fand ich, das er mir meine Therapie sehr verständlich erklärt hat und mir gezeigt hat warum die Therapie besser ist als eine andere.
    Ich würde mich bei Herrn Dr. Köppe ohne bedenken sofort wieder behandeln lassen.

Dr. Köppe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden
    Immer wieder!!!!!
    Bis zum nächsten BG Unfall :)

Zuempfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ringstr. 49, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen