Alle Kliniken anzeigen
Helios Klinikum Siegburg

Helios Klinikum Siegburg, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Physiotherapie, Orthopädie

Behandler dieser Klinikabteilung (9)Abteilungen (2)

Helios Klinikum Siegburg

02241/18-0
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Helios Klinikum Siegburg hinterlegt. Sind Sie Helios Klinikum Siegburg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Helios Klinikum Siegburg

Schwerpunkte sowie das gesamte Leistungsspektrum präsentieren.

Repräsentieren Sie die Institution "Helios Klinikum Siegburg"?
von Ihrer Institution.

Sind Sie Helios Klinikum Siegburg?

Artikel von Helios Klinikum Siegburg

Sind Sie Helios Klinikum Siegburg?
Das sagen Patienten über Helios Klinikum Siegburg

Bewertung vom 23.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Kniegelenk

Ich wurde im Februar 2019 im Helios Klinikum Siegburg von Herrn Dr. Dennis Vogel am rechtem Knie operiert (Knie-TEP rechts). Insbesondere ist die (vollstationäre) Betreuung durch Herrn Dr. Vogel und Dr. Gregor Stein positiv hervorzuheben. Mit hoher Kompetenz und Geduld erfolgte eine ausführliche Aufklärung vor der Operation. Während des Krankenhausaufenthaltes nahm er sich viel Zeit für die Visite und alle auftretenden Fragen. Nicht zuletzt ist das Ergebnis der Operation hervorragend und ich bin sehr zufrieden! Das Krankenhaus hatte sich um Reha gekümmert mit allen Anfragen und auch die Rückfahrt nach Hause."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

OP an der Wirbelsäule: Spondylolisthesis + foraminale Enge LW 4/5

Seit 16 Monaten und 23 Tagen endlich wieder schmerzfrei, Dank der sehr erfolgreichen OP durch Herrn Dr. Mahvash. Ich kann wieder unbeschwert durch die Stadt rennen,tanzen,lachen und mich jeden Tag so sehr darüber freuen, dass ich diesen fähigen und netten Arzt seit dieser Zeit weiterempfohlen habe. Dieses werde ich auch weiterhin tun!"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Dr. Köppe werde ich Weiterempfehlen. Sehr freundliche personal."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Leistung Herr Prof. Ennker, Weiter so!!

Mein Vater und ich waren aufgrund von seiner schweren koronaren Herzkrankheit in diversen Kliniken und somit bei vielen Kardiologen und Herzchirurgen gewesen. Er hatte sich für die Helios Klinik in Siegburg entschieden, jedoch insbesondere für Herrn Prof. Ennker. Dieser hat 5 Bypässe, arteriell und eine Ummantellung des Aortenaneurysmas durchgeführt, das alles am schlagenden Herzen. Ein großes Lob an das kompetente Klinkpersonal, und an den sehr engagierten Prof. Ennker. Klasse Leistung!!"  Mehr

Bewertung vom 18.05.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und zugewandt

Zwecks Entfernung eines Basaliomes wurde mir von meiner Hautärztin die Behandlung bei Herrn Dr. Köppe im Heliosklinikum Siegburg empfohlen.Im Aufklärungsgespräch stellte sich für mich heraus, dass mir eine Behandlung in einem Operationssaal bevorstand.Herr Dr. Köppe verstand es hier und während des Eingriffes, mir meine Nervosität zu nehmen indem er mir mitteilte, was er gerade macht, wie lange es dauert und was als nächstes kommt.Seine leise und ruhige Stimme waren mir angenehm. Alle zugeteilten Pflegerinnen und Pfleger waren sehr nett und hilfsbereit, aber einer hustete sich in die Hände ohne diese danach für mich erkennbar zu desinfizieren. Dieser brachte mich zum OP und holte mich auch wieder ab! Wieder zu Hause litt ich dann an einer Lungenentzündung. Leider wurden hierarchische Probleme im und vor dem OP für mich deutlich hörbar offen ausgetragen."  Mehr

Freundlichkeit Ärzte
Pflegepersonal
Zum Beispiel: Qualität der Pflege, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Kompetenz

Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene
2,9
Besuchszeiten
Atmosphäre
Klinik-Cafeteria
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Klinik-Cafeteria einschätzen.
Einkaufsmöglichkeiten
Zum Beispiel: Spielzimmer, Spielzeug, Kinderbetreuung, Kinderbücher
Unterhaltungsmöglichkeiten
Innenbereich
Außenbereich
Wartezeit Neuaufnahme
Zimmerausstattung
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Zimmerausstattung empfinden.
Essen
Hygiene