Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.868 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
02241/18-0

Helios Klinikum Siegburg, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Fachabteilung, Unfall-Chirurgie, Physiotherapie, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Ringstr. 4953721 Siegburg
Arzt-Info
Helios Klinikum Siegburg, Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

1,5

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,5

Vertrauensverhältnis

2,3

Freundlichkeit Ärzte

2,8

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Neuaufnahme

2,0

Zimmerausstattung

4,7

Essen

2,8

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

3,3

Atmosphäre

2,7

Klinik-Cafeteria

3,5

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,8

Innenbereich

3,0

Außenbereich

3,3

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle4
Note 1
2
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,4

Neues Kniegelenk

Ich wurde im Februar 2019 im Helios Klinikum Siegburg von Herrn Dr. Dennis Vogel am rechtem Knie operiert (Knie-TEP rechts). Insbesondere ist die (vollstationäre) Betreuung durch Herrn Dr. Vogel und Dr. Gregor Stein positiv hervorzuheben. Mit hoher Kompetenz und Geduld erfolgte eine ausführliche Aufklärung vor der Operation. Während des Krankenhausaufenthaltes nahm er sich viel Zeit für die Visite und alle auftretenden Fragen. Nicht zuletzt ist das Ergebnis der Operation hervorragend und ich bin sehr zufrieden!

Das Krankenhaus hatte sich um Reha gekümmert mit allen Anfragen und auch die Rückfahrt nach Hause.

Archivierte Bewertungen

14.02.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

OP an der Wirbelsäule: Spondylolisthesis + foraminale Enge LW 4/5

Seit 16 Monaten und 23 Tagen endlich wieder schmerzfrei, Dank der sehr erfolgreichen OP durch Herrn Dr. Mahvash. Ich kann wieder unbeschwert durch die Stadt rennen,tanzen,lachen und mich jeden Tag so sehr darüber freuen, dass ich diesen fähigen und netten Arzt seit dieser Zeit weiterempfohlen habe. Dieses werde ich auch weiterhin tun!

03.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr gut

Dr. Köppe werde ich Weiterempfehlen. Sehr freundliche personal.

09.10.2016
1,2

Klasse Leistung Herr Prof. Ennker, Weiter so!!

Mein Vater und ich waren aufgrund von seiner schweren koronaren Herzkrankheit in diversen Kliniken und somit bei vielen Kardiologen und Herzchirurgen gewesen. Er hatte sich für die Helios Klinik in Siegburg entschieden, jedoch insbesondere für Herrn Prof. Ennker. Dieser hat 5 Bypässe, arteriell und eine Ummantellung des Aortenaneurysmas durchgeführt, das alles am schlagenden Herzen. Ein großes Lob an das kompetente Klinkpersonal, und an den sehr engagierten Prof. Ennker. Klasse Leistung!!

18.05.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Sehr kompetent und zugewandt

Zwecks Entfernung eines Basaliomes wurde mir von meiner Hautärztin die Behandlung bei Herrn Dr. Köppe im Heliosklinikum Siegburg empfohlen.Im Aufklärungsgespräch stellte sich für mich heraus, dass mir eine Behandlung in einem Operationssaal bevorstand.Herr Dr. Köppe verstand es hier und während des Eingriffes, mir meine Nervosität zu nehmen indem er mir mitteilte, was er gerade macht, wie lange es dauert und was als nächstes kommt.Seine leise und ruhige Stimme waren mir angenehm. Alle zugeteilten Pflegerinnen und Pfleger waren sehr nett und hilfsbereit, aber einer hustete sich in die Hände ohne diese danach für mich erkennbar zu desinfizieren. Dieser brachte mich zum OP und holte mich auch wieder ab! Wieder zu Hause litt ich dann an einer Lungenentzündung. Leider wurden hierarchische Probleme im und vor dem OP für mich deutlich hörbar offen ausgetragen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung91%
Profilaufrufe5.868
Letzte Aktualisierung03.12.2018

Danke , Helios Klinikum Siegburg, Klinik für … !

Danke sagen