Orthopädische Privatklinik

Klinik, Orthopädie

Orthopädische Privatklinik

Klinik, Orthopädie

Ringstr. 4953721 Siegburg
Orthopädische Privatklinik -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinik (2)

Alphabetisch sortiert

Innenbereich

Außenbereich

05.07.2021

Kompetente Ärzte in angenehmer Atmosphäre

Die dort praktizierenden Ärzte waren mir durch ihre Privatpraxis in Köln,wo ich schon viele Jahre ein zufriedener Patient bin, bekannt. So wusste ich was mich erwartet . Ich würde nicht enttäuscht. Die OP verlief zu aller Zufriedenheit.Bereits in der Klinik wurde ich durch Physiotherapeuten betreut. Ich bekam manuelle Therapie, Lymphdrainage und Akkupunktur .

Nach 3 Tagen konnte ich die Klinik in guter Verfassung verlassen.

08.03.2021

Kompetente Ärzte und freundliches Klinikpersonal

Aufnahme zur stat. Behandlung klappte sehr kurzfristig. Das Zimmer u. Verpflegung waren sehr gut. In der Klinik wurde ich vielfältig u. intensiv behandelt. Meine behandelnden Ärzte, Dr. Kalhöfer,Dr. Porten u. Dr. Schmitt nahmen sich sehr viel Zeit, erklärten alle Behandlungen ausführlich und hatten für alle Belange ein offenes Ohr. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Auf diesem Wege herzlichen Dank an das gesamte Klinikpersonal der Privatstation und dem Physioteam für den angenehmen Aufenthalt.

31.07.2020 • privat versichert

Top Team - kompetent, erfolgreich und engagiert

Ein Team wie ich es mir wünsche - nehmen sich Zeit, beraten und ultimativ am wichtigsten: Behandlung war erfolgreich

18.06.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Von Koryphaen behandelt, sehr emphatisch und herzlich versorgt.

Hier wird man nicht nur von Top-Orthopäden behandelt (operiert), sondern auch jederzeit mit allen Ängsten und Schmerzen ernst genommen und wertgeschätzt. Das OP-Team fühlt mit und „hält auch mal das Händchen“. Sehr emphatisch, was mir immer ein gutes Gefühl von Sicherheit gibt.

Klarer, sicherer Umgang mit den Hygieneregeln in Zeiten von COVID-19.

11.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Multimodale Schmerztherapie

Im Mai 2020 war ich zwei Wochen stationär zur multimodalen Schmerztherapie in der orthopädischen Privatklinik. Meine Rückenbeschwerden sind mittlerweile chronisch. Seit dem Wechsel zur Orthopädischen Privatpraxis Rhein-Sieg und dem Klinikaufenthalt habe ich die Hoffnung, dass mir geholfen werden kann.

In der Klinik wurde vielfältig behandelt. Die Behandlungen wie z. B. Akupunktur und Progessive Muskelrelaxation nach Jakobson wurden eingehend von der Stationsärztin erklärt. Die immer gut gelaunte Stationsärztin verbreitet Optimismus.

Alle Ärzte und Schwestern sind sehr kompetent und immer freundlich.

Die Ausstattung des Zimmers lässt keine Wünsche offen. Pro Patient steht ein Fernsehgerät zur Verfügung, ebenfalls eine Minibar. Täglich bekommt man die Tageszeitung.

Die Speisenauswahl ist gut und reichlich.

Ich war rundum zufrieden und kann die Klinik nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung21.06.2018