Über uns

(3)
Behandler:innen
(4)

Dr. med. Seleman Bedar Andere

Herr Dr. Bedar hat in 10 Minuten sofort das Problem erkannt, was unser vorheriger Arzt nicht erkannt hatte. Man merkt im Gespräch, dass er - wie man so schön sagt - sein Handwerk versteht und mit Leidenschaft ausübt. Die OP und Nachsorge waren sehr gut, wir haben uns sehr gut und vertrauensvoll aufgehoben gefühlt. Auch wenn der Weg zu Herrn Dr. Bedar etwas weiter weg für uns ist, werden wir uns künftig bei Augenproblemen an Herrn Dr. Bedar wenden. Die Augenklinik ist direkt am Bahnhof Siegburg, das ist praktisch falls man per Bahn anreist (wie wir).

Anna Carolina Coelius Andere

Unglaublich liebe und einfühlsame Ärztin. Ich war das erste Mal bei Frau Coelius zur jährlichen Kontrolle. Die Untersuchung war angenehm, sie hat einen über die nächsten Zwischenschritte informiert und sich zum Ende die Zeit genommen mir 1-2 Dinge zum Auge zu erklären, was ich so noch nicht wusste. Gerne nächstes Jahr wieder.

Prof. Dr. med. Ulrich Kellner Augenoperation

Voruntersuchungen, Beratungen vor der OP, eigentliche Katarakt-OP und Nachuntersuchungen wurden sehr sorgfältig durchgeführt, Fragen meinerseits ausführlich besprochen. Alle Abläufe in der großen Praxis sind organisatorisch sehr gut miteinander verzahnt und gut aufeinander abgestimmt, so dass nur geringe Wartezeiten zwischen einzelnen Untersuchungen und den sich anschließenden augenärztlichen Bewertungen ergaben. Ich war mit der Arbeit des gesamten Teams sehr zufrieden, fühlte mich umfassend beraten und in allen Phasen gut und vor allem kompetent behandelt.

Dr. med. Bao Toan Nguyen Andere

So ein netter, freundlicher und kompetenter Arzt
    Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen, geduldig viele Fragen beantwortet und war wirklich total freundlich.
    Ich kann Dr.Nguyen absolut empfehlen

Dr. med. Bao Toan Nguyen

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Jede, negativ oder positiv, wird zur Kenntnis genommen und zur Verbesserung unserer eigenen Qualität berücksichtigt. Aus Datenschutzgründen können wir Ihnen hier nicht persönlich antworten (damit würden wir bestätigen, dass Sie bei uns als Patient waren). Gerne stehen wir Ihnen für Fragen und Kritik auch direkt zur Verfügung unter: m.klahre@osg.de. Bitte nutzen Sie zur Terminvereinbarung auch die Online-Möglichkeit unter www.doctolib.de (https://www.doctolib.de/medizinisches-versorgungszentrum-mvz/siegburg/osg-siegburg) oder senden Sie uns eine Email unter termine.augenzentrum-siegburg@osg.de. Leider ist es in der aktuellen Situation unverändert so, dass akute Krankheitsfälle zu kurzfristigen Umplanungen führen können.

Europaplatz 3, 53721 Siegburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert