Praxis

Praxis Gisela Kosgalwies Psycholog. Psychotherapeutin
Bernhardtstr. 29, Siegburg

Dipl.-Psych. Gisela Kosgalwies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02241 14..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gisela Kosgalwies Psycholog. Psychotherapeutin

Auf der Suche nach einem Therapieplatz bin ich auf Frau G. Kosgalwies gestoßen. Recht schnell habe ich einen Termin erhalten und bei der ersten Probesitzung konnte ich zum Glück feststellen, dass diese Therapeutin zu mir passt. Somit hatte ich meinen Therapieplatz.

Terminabsprachen waren sehr einfach und unproblematisch. Alle Sitzungen fanden in einer entspannten Atmospäre statt, bei gutem Wetter auch draußen in der Natur. Das Vertrauensverhältnis ist eng, aber mit der nötigen professionellen Distanz.

Heute bin ich noch in der Nachsorge in dieser Praxis.

Kompetente Hilfe in einer schwierigen Phase meines Lebens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gisela Kosgalwies Psycholog. Psychotherapeutin

Sie hat mir sehr geholfen. Absolut weiterzuempfehlen!

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gisela Kosgalwies Psycholog. Psychotherapeutin

Frau K.hat es mir in Zeiten von Depression ermöglicht, durch eine lange therapeutische Begleitung, wieder positiv ins Leben zu gehen.

sehr kompetente und zugewandte Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen