Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin
Braschoßer Str. 1 a, Braschoß , Siegburg

Ilka Brummenbaum bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin Andere

Das Praxisteam und die Ärztin sind unheimlich nett und kompetent.
Mein 12 Jahre alter Mischling hat stark gelahmt auf Grund von Arthrose.
Dank der Behandlung bei Frau Brummenbaum, bewegt er sich wieder sdhmerzfrei und ist sehr gut drauf. Ich bin restlos begeistert!

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Wir sind seit ca 12 Jahren mit unseren Tieren bei der Tierarzt Praxis am Turm / Ilka Brunnenbaum! Mit Hund, Katzen und Kaninchen! Egal wegen was wir da waren/ sind Vorsorge, Problem.. immer kompetente Beratung ohne Abzocke. Preis- Leistungsverhältnis ist top! Umgang mit den Tieren immer ruhig liebevoll, auch mit uns!
Absolut empfehlenswerte Praxis

Praxis mit Herz- leidenschaftliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Wir haben einen schon älteren Hund aus dem Tierschutz mit dem wir in den ersten Monaten jetzt schon einige Male in der Praxis waren.
Unser Hund kam mit einem Pilz im Ohr und einer sehr schlecht verheilten Wunde am Bauch zu uns. Obwohl er extrem hibbelig ist hat sich das ganze Team immer sehr viel Zeit genommen um ihn in Ruhe zu behandeln.
Eine OP der alten Wunde ist inzwischen super verheilt; bei jeder Nachuntersuchung wurde sich viel Zeit genommen. Danke nochmals!

Ganze Team geht super auf den Hund ein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Vor ungefähr zwei Monaten hatte ich die Deutsche Dogge meiner Eltern, Ares, zur Urlaubsbetreuung. Sonntag Abend hatte er eine Art Schwächeanfall. Ares legte sich in den Garten und wollte für ungefähr 15 Minuten nicht mehr aufstehen. Danach war er noch ganz wackelig auf den Beinen, aber mit der Zeit wurde es immer besser. Am nächsten Tag wollte ich ihn trotzdem durchchecken lassen. Meine eigentliche Tierärztin wimmelte uns mit der Aussage "Zu Corona-Zeiten nehme ich keine neuen Hunde auf" ab. Auf Grund der vielen Lobpreisungen bei Facebook rief ich in der Praxis am Turm an und erhielt noch am gleichen Tag einen Termin. Dank der chiropraktischen Fähigkeiten von Frau Brummenbaum konnte Sie Ares schnell helfen und die Blockaden im Wirbelbereich lösen. Ich war mit der Behandlung vollstens zufrieden und auch Ares der sonst Probleme mit fremden Personen hat lies sich anstandslos behandeln. Frau Brummenbaum ist kompetent, freundlich und sympatisch. Ich werde zukünftig auch mit meinen Hunden in die Praxis am Turm wechseln.

Ilka Brummenbaum

Es freut mich so sehr, dass wir helfen konnten. Danke für diese sympathische Bewertung :) Bis zum nächsten Mal, Gruß Ilka B.

Durch eine Behandlung zwei Neukunden gewonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Wir waren für eine Zweitmeinung zum Thema Diabetes bei Frau Brummenbaum in der Praxis. Unser Kater war in einem sehr kritischen Zustand und wir bekamen noch am gleichen Tag einen Termin in dem das Team der Praxis den Kleinen komplett auf dem Kopf gestellt hat. In den folgenden Wochen wurde der kleine sehr engmaschig betreut und behandelt.
Wir sind uns sicher, dass ohne das Handeln und die gute Betreuung von Frau Brummenbaum und Ihrem Team unser Katerchen es bestimmt nicht geschafft hätte.

Super Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Wir sind mit unseren Meerschweinchen in der Praxis von Ilka Brummenbaum und ihrem wundervollen Team! Wir fühlen uns sehr gut beraten, man bekommt immer ein Lächeln, egal ob am Telefon oder persönlich in der Praxis.
Hier fallen keine unnötigen Kosten an, Behandlungen werden verständlich erklärt. Nicht nur wir, auch unsere Meerschweinchen fühlen sich "sauwohl". So macht Tierhaltung Spaß! Vielen Dank auch fürs "Schwein aus der Narkose wachkuscheln"! Die Mädels sind der

Für Menschen leider zu gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Ilka hat sich sehr viel Zeit genommen und Verständnis gezeigt, das wir unseren Hund nicht mehr weiter versorgen können. Hat uns eine tolle Familie empfohlen die sich jetzt sehr gut um ihn kümmert.

Weitervermittlung von unserem Border Collie Noah • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Sehr kompetent! Mein Kater hatte 15 Grannen im Kiefer, diese wurden schnell und exakt entfernt, so dass es ihm jetzt wieder gut geht!

Beste Tierärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Frau Brummenbaum hat unserem Aussie das Lächeln zurückgegeben!! Nach nur 2 Behandlungen benötigte er keinerlei Schmerzmittel und erst recht keine Cortison-Spritzen mehr. Sie erklärt alles sehr gut verständlich, geht sehr schön mit dem Hund um und ihr Team ist auch super nett.

Tierärztin mit Herz und heilenden Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilka Brummenbaum Tierärztin

Frau Brummenbaum und ihr Team sind freundlich und kompetent. Seit Jahren fühlen wir uns hier gut aufgehoben.

Kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben