Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Dr. Böhm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Aulgasse 141-14353721 Siegburg
Sind Sie Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm?

Zahnersatz

Alle Heilberufler · in Siegburg

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Es gibt nichts zu meckern

Das gesamte Team ist unheimlich freundlich, die Ärzte sehr kompetent.

Gerade, wenn man ein Angstpatient ist, wird auch darauf Rücksicht genommen.

Wartezeiten sind kurz und an Termine wird vorher per Telefon erinnert.

Ich bin seit über zehn Jahren bei Frau Böhm und sehr happy.

20.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Keine Angst vor der Zahnärztin

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Böhm. In dieser Zeit hatte ich auch die eine oder andere größere Maßnahme. Frau Dr. Böhm und Ihr gesamtes Team schaffen es immer wieder, dass man sich gut und sicher fühlt. Die Behandlung ist nicht nur technisch auf höchstem Niveau anzusiedeln, sondern auch menschlich. Diese Komponente ist für mich mindestens genau so entscheident.

Vielen dank und absolut Daumen hoch.

Kommentar von Dr. Böhm am 23.10.2020

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für diese tolle Bewertung. Und natürlich dafür, dass Sie meinem Team und mir seit mehr als 10 Jahren Ihr Vertrauen schenken und uns mit jedem Besuch die Chance geben, dieses wieder und wieder zu verdienen. Wir werden auch weiterhin vieles dafür tun, dass Sie sich sowohl medizinisch als auch menschlich bei uns wohlfühlen und hoffen sehr, dass sich die "größeren" Maßnahmen für Sie im vertretbaren Rahmen halten. Nochmals vielen Dank und bleiben Sie gesund. Ihre Berit Böhm

19.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Atmosphäre, tolle Behandlung, tolles Team

vereinbarte Termine werden immer genauestens eingehalten, ich habe es noch nie erlebt, dass ich am vereinbarten Termin warten musste.

Das gesamte Team, egal ob am Empfang, in der Prophylaxe, die Zahnärzte oder deren Sprechstundenhilfen, alle sind sehr freundlich, immer gut gelaunt und vermitteln vor allem einen sehr kompetenten Eindruck.

Kommentar von Dr. Böhm am 20.10.2020

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung. Diese gebe ich nur zu gerne an alle Teamkollegen weiter. Neben der Bezahlung und dem Urlaub ist es vor allem die Meinung der Patienten, die uns jeden Tag motiviert und stolz darauf macht, ein Teil dieses funktionierenden Praxisteams zu sein. Wir werden weiter daran arbeiten, die Behandlungstermine unserer Patienten so angenehm und komfortabel wie möglich zu gestalten. Versprochen! Ihre Berit Böhm

15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit Jahren sehr zufrieden

Ich fühle mich als ängstliche Patientin sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Trotz inzwischen ziemlicher Praxisgröße hat es das Team geschafft, die persönliche Note zu erhalten. Alle MitarbeiterInnen sind äußerst freundlich und es scheint eine angenehme Atmosphäre zu sein. Die Dame am Empfang ist immer gut gelaunt, so dass man sich gleich wohl fühlt. Bei den Behandlungen habe ich nicht den Eindruck, dass mir etwas "verkauft" wird, sondern dass notwendige Behandlungen durchgeführt werden. Zum Glück hatte ich bisher keine größeren Baustellen, aber z.B. bei den Füllungen wurde ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten informiert und ich hatte nicht das Gefühl, in eine Richtung gedrängt zu werden.

Kommentar von Dr. Böhm am 16.09.2020

Liebe Patientin, danke. Für diese ausführliche und faire Bewertung. Das Wachstum einer Praxis inkl. einer örtlichen Verlegung ist immer mit Risiken verbunden. In Ihrem Falle habe wir es geschafft, vieles richtig zu machen. Dafür danke ich vor allem meinen Mitarbeitern/innen. Letztendlich ist es das ganze Team, welches den Patienten die Angst nimmt und diesen das Gefühl der individuellen Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre nachvollziehbar vermittelt. Schön, dass Sie nie zu notwendigen Behandlungen überredet sondern immer überzeugt wurden. Gerade bin ich sehr stolz auf dieses Team und danke Ihnen von Herzen für Ihre Rezension. Ihre Berit Böhm

26.08.2020

Sehr freundliche Praxis

Hier kann man wirklich nichts negatives sagen, das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit! Die Wartezeiten werden sehr kurz gehalten, super Beratung beim Arzt und man hat das Gefühl, dass man sich Zeit für den Patienten nimmt!

Diese Praxis ist einfach nur zu empfehlen

Kommentar von Dr. Böhm am 23.10.2020

Welch eine schöne Bewertung - ich danke Ihnen sehr dafür.Tag für Tag nehmen wir uns in die Pflicht und tun vieles dafür, dass sich unsere Patienten bei uns wohlfühlen und entspannen. Dazu gehört auch eine große Termintreue, denn die Zeit unserer Patienten ist uns lieb und teuer. Und eine überzeugende Beratung kann nur dann stattfinden, wenn sich alles ohne Zeitdruck besprechen läßt. Aus diesem Grund schätzen wir Ihre Fragen und beantworten diese sofort - wenn gewünscht, auch gerne zweimal oder öfter. Letztendlich kann nur sprechenden Menchen geholfen werden. Mein Team und ich freuen uns auf das nächste Gespräch. Ihre Berit Böhm

Letzte Aktualisierung17.07.2018

Danke , Dr. Böhm!