Dr. Böhm

Sind Sie Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten

Artikel von Dr. Böhm

Das sagen Patienten über Dr. Böhm

Bewertung vom 10.01.2019, Alter: über 50

Exzellenter Zahnärztliche Betreuung und Behandlung

Ich seit über 1,5 Jahre in zahnärztlicher Betreuung und Behandlung und sehr zufrieden. Neben der hohen Qualität der Behandlung und Vorsorge begeistert mich das gesamte Praxisteam und die damit einhergehende Organisation und der kompetente Umgang mit den Patienten. Das sollten sich einige Ärzte jeder Fachrichtung mal ansehen und sich ein Beispiel nehmen!!! Meinen Dank an das gesamte Team."  Mehr

Kommentar von Dr. Böhm

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient. Vielen Dank für diese tolle Team-Bewertung, mit der wir sehr gerne und motiviert in das Neue ...  Mehr

Bewertung vom 15.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wohlfühlen beim Zahnarzt? Hier gibt's das wirklich!

Bin mittlerweile seit ca. 10 Jahren zufriedene Patientin bei Frau Dr. Böhm und ihrem Team. Ich habe mich von Beginn an sehr gut aufgehoben gefühlt. Das ganze Team ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit. In der Praxis herrscht eine familiäre Atmosphäre, was es leicht macht während der Behandlung entspannt zu bleiben. Zu Erwähnen ist die hervorragende Terminkoordination (v.a. arbeitnehmerfreundliche Sprechzeiten), kaum Wartezeit und das freundlichste Lächeln überhaupt, das am Empfang sitzt :)"   Solche Ärzte gibt es sehr sehr wenig und Frau Dr. Böhm und ihr Team sind extrem nett, respektvoll, hoch kompetent, vertrauenswürdig! Ruhig, geduldig, und sehr professionell werden immer die Behandlungen durchgeführt! Die Praxis ist gut zu erreichen, Parkplätze sind in der Tiefgarage vorhanden."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, Alter: über 50

Hier paart sich fachliche Kompetenz mit Freundlichkeit

Während eines Besuchs in Siegburg musste ich wegen eines akuten Problems zahnärztliche Hilfe in Anspruch nehmen. Zufällig kam ich in Kontakt mit dieser Praxis. Schon der telefonische Erstkonakt mt dem Angebot einer Sofortvorstellung war überaus freundlich und für mich ungewohnt, der nachfolgende Aufenthalt in der Praxis absolut Patienten zugewandt, die Beratung und Behandlung durch Frau Dr. Böhm meiner Meinung nach sehr kompetent und präzise. Fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Sehr freundliche und vertrauenswürdige Ärztin

Da ich seit frühester Kindheit große Angst vor einem Zahnarztbesuch habe, ist es für mich noch schwieriger einen gute Praxis zu finden. Habe mich aber hier in allen Bereichen sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.09.2018

Wohlfühl Praxis

Super Tolle Praxis. Super Personal, alle sind super freundlich und lieb. Gehe super gerne zum Zahnarzt. Sie nehemen einem die Angst, und haben auch immer eine gute Lösung. Kann sie nur weiter empfehlen Verdiente 5 Sterne!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhm.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018