Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Dr. Böhm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

Aulgasse 141-14353721 Siegburg
Sind Sie Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm?

Zahnersatz

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

27.11.2021

Tolle Praxis

Wir sind rundum zufrieden. Sehr kompetente Ärzte und super freundliche Zahnarzthelferinnen. Top Prophylaxe für Kinder. Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Böhm am 29.11.2021

Pünktlich zum ersten Advent ... Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für die kurze und sehr gute Bewertung der in unserem MVZ arbeitenden Mitarbeiter. Letztendlich arbeiten hier Menschen für Menschen und wenn es so toll von Ihnen empfunden wird, mehr geht nicht. Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und bleiben Sie bitte gesund. Ihre Berit Böhm

11.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier bin ich, hier bleib ich!

Die beste Zahnarztpraxis, die ich je kennengelernt habe. Ich fühle mich dort immer willkommen, gut aufgehoben und in sicheren, sehr kompetenten Händen.

Eine Zahnarztpraxis auf sehr hohem Niveau!

Dass dies so gut gelingen kann, liegt an den wundervollen Menschen, die dort arbeiten!!!

Das gesamte Team rund um (und natürlich mitsamt) Frau Dr. Böhm ist sehr zuvorkommend und immer freundlich!!! Dies beginnt bereits mit einem herzlichen Empfang an der Anmeldung und zieht sich bis in den Behandlungsbereich fort. Jegliche Angst wird mir während der Behandlungszeit genommen, da mir alle Schritte zuvor erklärt werden. Ein herzliches DANKE möchte ich an dieser Stelle auch Frau Xxxxx schenken, die mich mit Ruhe, Einfühlungsvermögen und fachlicher Kompetenz durch die PZR bringt.

Ich bin jedes Mal entspannt und hoch zufrieden, wenn ich die Praxis wieder verlasse und gehe — seit ich bei Frau Dr. Böhm und ihrem Team bin — wirklich gerne zum Zahnarzt! :-)

Danke für dieses Wohlfühlgefühl!

Seit 17 Jahren bin ich nun dort Patientin und werde es außer Frage bleiben!

Ganz liebe Grüße an Frau Dr. Böhm und Ihr gesamtes Team

Kommentar von Dr. Böhm am 14.09.2021

Vielen, vielen Dank für diese sehr persönliche Bewertung und - bitte bleiben Sie. Liebe Patientin, lieber Patient. Es gibt sie doch noch. Die Kommentare, die selbst mich nach fast 30 Jahren im Beruf zum Innehalten bringen. Über eine solch ausführliche und emotionale Beschreibung Ihres Wohlgefühls und Ihrer Wertschätzung bei bzw. mit uns können wir uns nur sehr freuen und recht herzlich bedanken. Was habe ich doch für ein Glück, solch tolle Mitarbeiter und Patientinnen/Patienten um mich zu haben und dadurch auf einem derart hohen Niveau gemeinsam das komplexe Tagesgeschäft fast reibungslos zu erledigen. Danke für Ihre große Wertschätzung, die ich an dieses leistungsstarke und sehr menschliche Team sofort weitergebe. Bis hoffentlich bald in unserer Praxis. Ihre Berit Böhm

03.09.2021

Absolute Spitze

Durch Zufall bin ich auf diese Praxis gekommen. Ich habe noch ein Kindheitstrauma was Zahnärzte angeht und total Ängste vor der Behandlung schon. In dieser Praxis stimmt einfach alles. Von A bis Z. Ich habe dort meine Ängste abgegeben und volles Vertrauen in jeden Angestellten gehabt. Man nimmt sich sehr viel Zeit in allem. Kein Gefühl der Hektik bzw. Abfertigung. Das war in der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten nicht immer so. Note sehr gut ist sogar zu wenig. Einfach spitzenmäßig.

Kommentar von Dr. Böhm am 06.09.2021

Was für ein schöner Zufall. Liebe(r) Patient(in), vielen Dank für diese wunderbare Bewertung. Ich habe Sie noch am Wochenende an das ganze Team weitergeleitet und mich bei diesem für die tolle Leistung bedankt. Grundsätzlich glaube ich auch an das Schicksal und bin diesem, gerade in Ihrem Fall, sehr dankbar. Ich wünsche Ihnen und uns, dass wir auch weiterhin auf diesem hohen Niveau arbeiten können. Auf die nächsten gemeinsamen Jahre ohne Angst. Ihnen eine gute Woche und bleiben Sie gesund. Ihre Berit Böhm

15.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Für die ganze Familie. Einschl. Kieferorthopädie. Gutes Terminmanagement. Es wird immer versucht, alle Termine für die ganze Familie optimal zusammen zu legen. Bis auf einen einzigen Zahnarzt sind alle Ärzte und Arzthelferinnen sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr guter Service. Die Ärzte haben immer ausreichend Zeit, dennoch sind die Wartezeiten marginal.

Kommentar von Dr. Böhm am 17.05.2021

Liebe Patientin, lieber Patient. Vielen Dank für Ihre sehr gute und konstruktive Bewertung. Darüber freuen wir uns. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte wollen wir selbstverständlich mehr Informationen erhalten und bieten Ihnen ein Gespräch mit der zahnärztlichen/ kaufmännischen Leitung des MVZ an. Rufen Sie uns an und vereinbaren ab dem 25.05.21 einen Termin über Frau Lauer. Viele Grüße, Ihre Berit Böhm

26.02.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Ein umfassendes Zahnmedizinisches Versorgungszentrum - perfekt kundenorientiert

Der Praxisumzug in die noch helleren Praxisräume im Norden Siegburgs ist ein absoluter Segen für diese Praxis und uns als Kunden. Hervorragende Erreichbarkeit auch mit mit ÖPNV, dazu vorzügliche PKW-Abstellmöglichkeiten (Tiefgarage) und Terminmanagement wie ich es in noch keiner anderen Praxis erlebt habe.

Nun zum ärztlichen: Ich bin seit über 15 Jahren absolut zufrieden mit der Umfassenden Betreuung. Dass inzwischen auch noch Kieferorthopädische Dienstleistungen mit ins Portfolio der Praxis aufgenommen wurden, führt zu einer umfassenden Rundumbetreuung der gesamten Familie. Die MItarbeitenden der Praxis sind alle (!) absolut freundlich, zugewandt und fast schon familiär. Die behandelnden Ärztinnen und Ärzte sind umfassend über die Patientensituation informiert, selbst wenn es zu einem Behandlungswechsel kommt und sprechen daher auch mit "einer Zunge". fachspezifische Beratungen im Ärzteteam scheinen automatisiert im Hintergrund zu laufen, so dass auch alle Behandlungsverantwortliche auf dem selben Stand der selben Behandlungsstrategie sind.

Große Klasse ist auch das Team der professionellen Zahnreinigung. PRaxis Dr. Böhm: Wenn Zahnbehandlung zum Wohlfühlerlebnis wird!

Kommentar von Dr. Böhm am 05.03.2021

Liebe Patientin, lieber Patient. Wow, was für eine ausführliche und detaillierte Bewertung unseres MVZ und der darin arbeitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie haben sich sehr viel Zeit genommen und uns mit viel Sachkenntnis und Fingerspitzengefühl ein solch positives Zeugnis ausgestellt. Ich bin sehr gerührt und bedanke mich natürlich auch im Namen des gesamten Teams sehr herzlich bei Ihnen. Ich bin so stolz auf das Geschaffene und freue mich sehr auf das Zukünftige. Hoffentlich gelingt es uns, Sie auch die nächsten 15 Jahre in Ihrer positiven Meinung zu bestätigen bzw. diese vielleicht sogar noch zu übertreffen. Wir packen es an. Ihnen ein schönes, erholsames Wochenende. Viele "familiäre" Grüße vom Team in der Aulgasse. Ihre Berit Böhm

Letzte Aktualisierung03.02.2021

Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?