Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde, Kieferorthopädie

DankeDr. Böhm!

Aulgasse 141-14353721 Siegburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Berit-Suzann Böhm?

Leistungsübersicht

ZahnersatzEndodontologieBleachingChirurgieAllgemeine ZahnmedizinMobile ZahnmedizinAlterszahnmedizinAngstpatientenPraxislaborKieferorthopädieProphylaxeParodontologieÄsthetikKinderzahnheilkundeImplantologie

Zahnmedizin Siegburg MVZ

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 01.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, für Kinder bis Senioren

Wir sind sehr zufrieden mit den Behandlungen in dieser Praxis und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir gehen selbst hin, ebenso unsere Kinder und Eltern.

Kommentar von Dr. Böhm vom 05.06.2020

Liebe Patienten, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertug. Für mein Team und mich ist es immer etwas ganz Besonderes, die Mitglieder einer Mehr-Generationenfamilie behandeln zu dürfen. Man kennt sich meistens über Jahrzehnte und geht absolut vertrauensvoll miteinander um. Auf das uns die Zeit für ein kurzes privates Gespräch nie ausgehen mag. Vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Ihre Berit Böhm

Bewertung vom 21.05.2020

Seltene Mischung: Kompetent und nett

Als ehemalige (!) Angstpatientin komme ich schon seit vielen Jahren extra aus Bonn nach Siegburg. Das Team und Frau Dr. Böhm sind unfassbar freundlich. Auch die professionelle Zahnreinigung wird so nett wie es geht durchgeführt.

Kommentar von Dr. Böhm vom 05.06.2020

Liebe Patientin, danke! Für Ihr Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Natürlich auch dafür, dass Sie extra aus Bonn den Weg in unser MVZ auf sich nehmen. Gerade in heutigen Zeiten wahrlich keine Selbstverständlichkeit. Ihnen alles Gute. Ihre Berit Böhm

Bewertung vom 17.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Meine Zahnarzt-Phobie ist verschwunden

Seit meiner Kindheit habe ich unter extremer Angst vor Zahnbehandlung gelitten.

Seit nunmehr drei Jahren bin ich zufriedene, angstfreie Patientin bei Frau Dr. Böhm mit ihrem freundlichen, kompetenten Team.

Meine Zähne und das Zahnfleisch sind saniert und so gesund wie nie zuvor. Es waren umfangreiche Behandlungen notwendig, denn ich bin über 60 Jahre alt und leide seit meinem 18. Lebensjahr unter Paradontitis. Auch der erforderliche feste Zahnersatz (Brücken und Kronen) sind vom äußerst fähigen Zahntechniker, der im Hause arbeitet, zu meiner vollsten Zufriedenheit gefertigt worden.

Es war ein weiter Weg, bis alles saniert war, aber die Geduld auf beiden Seiten und die Professionalität von Frau Dr. Böhm haben zu Erfolg geführt.

Ich bin sehr zufrieden und werde weiter regelmäßig zur Zahnreinigung (auch diesem Team gebührt ein „sehr gut“) und Kontrolle gehen.

Kommentar von Dr. Böhm vom 05.06.2020

Liebe Patientin, vielen Dank für diese lange und detaillierte Bewertung. Auch nach 25 Jahren als Zahnärztin freue ich mich sehr, wenn es uns - meinem Team und mir - gelingt einem Menschen die Angst vor der zahnärztlichen Behandlung zu nehmen. Ich bedanke mich bei Ihnen für Ihr bewiesenes Duchhaltevermögen und diese tolle Bewertung. Ihre Berit Böhm

Bewertung vom 08.05.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Das MVZ in Siegburg oder anders gesagt : Die Perfektion einer Zahnarztpraxis !

Ich war heute wieder mal zur halbjährlichen Zahnreinigung und Kontrolle im MVZ.

Es war wieder mal ein für mich zahnärztlicher Traum, wie man sich ihn als Patient nur wünschen kann! Alle die dort arbeiten sind einfach nur TOP! Vom Empfang an über die Behandlung, Kontrolle oder Zahnreinigung geben alle jeden Tag Ihr Bestes und sie lassen es dabei auch noch so einfach aussehen, als wäre das selbstverständlich- da ist es aber nicht ! Es ist nicht einfach oder selbstverständlich jeden Tag sein Bestes zu geben! Genau daran merkt man aber auch mit welcher persönlichen Überzeugung und Einstellung die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem MVZ jeden Tag an ihre Arbeit gehen! Gerade in dieser momentanen kritischen Zeit, wo jeder von Ihnen unter extrem erschwerten Bedingungen seine Arbeit erbringen muss und das teilweise auch noch unter Gefährdung seiner eigenen Gesundheit arbeitet jeder von Ihnen mit einer selbstlosen Hingabe, die u.a. durch Empathie, Kompetenz, Freundlichkeit,Professionalität und einer Motivation gekennzeichnet ist, die ihresgleichen sucht! Dafür ziehe ich, als Ihr Patient erneut, meinen symbolischen Hut und bedanke mich recht herzlich und freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch im November und das schreibt ein Patient, der 30 von seinen aktuell 40 Lebensjahren extreme Angst vorm Zahnarzt hatte ! Bleiben Sie Alle gesund !

Kommentar von Dr. Böhm vom 09.05.2020

Liebe Patientin, lieber Patient. Jetzt haben Sie mich wirklich sprachlos gemacht und ich habe schon viele gute Bewertungen kommentiert. Vielleicht liegt es auch an der außergewöhnlichen Zeit aber ihre Aussagen haben mich sehr berührt. Vielen Dank für diese persönlichen Worte zur tollen Leistung des gesamten Teams. Diesen kann ich mich nur anschließen und wünsche Ihnen und Ihrer Familie vor allem Gesundheit. Eine sehr dankbare Berit Böhm

Bewertung vom 20.03.2020, privat versichert, Alter: über 50

Professionelle Zahnreinigung bei einer Mitarbeiterin

Sehr gute Zahnreinigung. Ich hatte noch nie Probleme danach. Man wird gut beraten und ehält den einen odere anderen Tip, die das Zahnreinigen erleichtern. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

97%Weiterempfehlung
17.253Profilaufrufe