Jolanthe Kugler

Zahnersatz
Parodontitisbehandlung
Kinderzahnheilkunde

Liebe Patientinnen, lieber Patient,

wir freuen uns, dass Sie unsere Praxis kennenlernen möchten!

Gerne nehmen mein Team und ich uns in einem persönlichen Gespräch Zeit auf Ihre individuellen Fragen und Wünsche einzugehen.

Sie erreichen uns bequem unter 02241/68808. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Jolanthe Kugler

• Diagnostik, Aufklärung und Beratung

Vor jeder Behandlung prüfen wir den aktuellen Gesundheitszustand Ihrer Zähne und klären Sie ausführlich über mögliche Behandlungsmethoden auf. Unser Ziel ist es gemeinsam mit Ihnen einen Behandlungsplan zu erarbeiten, welcher Ihren individuellen Wünschen entspricht.

Wir legen großen Wert darauf unsere Patienten umfassend zu informieren und nehmen uns hierfür die notwendige Zeit!

• Ästhetische Zahnheilkunde

Gesunde und schöne Zähne steigern das eigene Wohlbefinden! Die moderne Zahnmedizin bietet uns die Möglichkeit ein strahlendes Lächeln zu schaffen und bis ins hohe Alter zu erhalten.

Um die Gesundheit Ihrer Zähne langfristig sicherzustellen ist - über die eigene Mundhygiene hinaus - die Vorsorge gleichermaßen wichtig wie die Behandlung von Schäden wie Karies oder Parodontose. Optische

• Durch die regelmäßige Vorsorge mittels einer professionellen Zahnreinigung werden in einer 30 - 45 minütigen Sitzung hartnäckige Verunreinigungen wie Zahnstein schonend entfernt. Ergänzend lassen sich Belage durch bspw. Rauchen, Tee oder Kaffee sanft durch eine Airflow-Reinigung vollständig beseitigen. Der gesundheitliche Vorteil dieser Vorsorge wird auch von den Krankenkassen anerkannt und entsprechend gefördert.
    • Bereits entstandene Schäden werden im Rahmen von konservierenden oder restaurierenden Behandlungen behoben. Dieses breite Spektrum reicht von einfachen Füllungen bis zu einem umfassenden Zahnersatz. Je nach Behandlung arbeiten wir hierbei mit ausgewählten lokalen Chirurgen sowie deutschen und internationalen Laboren zusammen.
    • Sobald der Gesundheitszustand Ihrer Zähne sichergestellt ist, können eventuelle optische Makel mittels Zahnaufhellungen oder - begradigungen entfernt werden. Beispielsweise bieten Veneers die Möglichkeit abgebrochene sowie unvollständig ausgebildete Frontzähne zu begradigen.
  • Kinderzahnheilkunde

Mit einer frühen Vorsorge und Aufklärung lässt sich die Notwendigkeit von Eingriffen und Korrekturen im Erwachsenenalter deutlich reduzieren. Unser Team ist auf die besonderen Bedürfnisse von Kindern ausgerichtet und freut sich auf den Besuch unserer Jüngsten.

14.07.2021 • gesetzlich versichert

Volles Vertrauen in Frau Kugler

Als Zahnarzt-Angsthase kann ich Frau Kugler sehr empfehlen!

Ich vertraue ihr vollkommen, dass Sie alles Mögliche tut um meine Zähne zu reparieren und mir nichts überflüssiges aufschwatzt.

Seit 20 Jahren gehe ich in diese Praxis und nehme gerne die weite Fahrt nach Siegburg auf mich.

Außerdem keine langen Wartezeiten, sehr nette Mitarbeiterinnen und zentral gelegen.

Absolut empfehlenswert!

05.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Immer freudlich, kompetent und zu Stelle, wenn es mal ein Notfall ist

Ich bin seit über 25 Jahren dort Patient. Aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen erlaube ich mir hier eine besonders positive Bewertung zu schreiben, da ich hier nie im Stich gelassen worden bin. Sowohl als Notfallpatient wurde mir immer schnell geholfen oder ich dann auch ggf. an kompetente Chirurgen weitergeleitet.

Vor allem die freundliche und stressfreie Behandlung war immmer das positive Markenzeichen dieser Praxis. Auch bei Kostenkalulationen wurde immer in Hinblick auf die Bedürfnisse des Patienten entschieden und ausfürhlich beraten.

Eine Praxis der "alten" Schule, in der der Patient nicht nur eine "Einnahme" ist, sondern ein Patient, dem geholfen werden soll.

Deswegen eine ganz klare Weiterempfehlung von mir!

10.06.2021

Menschliche und fachliche Kompetenz sind erstklassige, insbesondere Empathie für

Die Zahnärztin und ihr Team sind spitzenmäßig. Ich würde Sie jedem weiterempfehlen. Vielen Dank für die Top-Behandlung und für die umfangreiche Beratung.

20.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente und empatische Zahnärztin

Ich bin seit mehr als zwanzig Jahren Patientin bei Frau Kugler und mehr als zufrieden dort. Sie ist eine Ärztin, für die das Wohlbefinden und die Zufriedenheit Ihrer Patienten an erster Stelle steht. Frau Kugler ist sehr einfühlsam und mitfühlend und hat für Ihre Patienten immer ein offenes Ohr. Darum ist man auch als Angstpatient bei ihr sehr gut aufgehoben. Für mich kommt keine andere Zahnarztpraxis mehr infrage. Und was das Praxisteam angeht: Sie sind alle mega nett und flexibel, wenn man z.B. mal einen Termin verschieben muss oder irgendein anders Anliegen hat. Es ist einfach eine Praxis, in der man sich als Patient wohlfühlt.

06.05.2021

Insgesamt sehr zufrieden. Klare Weiterempfehlung

Ich bin seit kurzem Patient in der Praxis von Frau Dr. Kugler. Es gibt keine langen Wartezeiten wie man es von anderen Praxen häufig kennt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und verständnisvoll. Insgesamt ist das gesamte Team um Frau Dr. Kugler sehr kompetent und ich fühle mich als Patient bestens versorgt. Auf meine individuellen bedenken wird immer ausführlich eingegangen, bis alle Unklarheiten beseitigt sind. Kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.05.2021

Jolanthe Kugler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?