Dr. med. dent. Gabriela Schindler

Zahnärztin

Dr. Schindler

Zahnärztin

Kaiserstr. 1953721 Siegburg
Sind Sie Dr. med. dent. Gabriela Schindler?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Eva Schmitt und Lea Schmitt

29.06.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetent und freundlich

Sehr vertrauensvolle und erfolgreiche Behandlung. In dieser Praxis wurde mir die Angst vor Behandlungen genommen.

13.08.2016 • Alter: unter 30

Empfehlung durch eine Freundin

Ich kam mit einem stark entzündeten und geschwollenen Zahnfleich + einige Baustellen :-(

Ich bin ein Angsthase was Zahnärzte an geht aber Frau Dr.Olk und ihre Mitarbeiterin haben mir die Angst genommen. Ab jetzt werde ich regelmäßig zum Zahnarzt gehen.

Ich muss nochmal ein riesen Dank und Lob aussprechen für die Mühe die Sie sich gemacht hat und noch machen wird.

Letzte Aktualisierung22.02.2021

Dr. med. dent. Gabriela Schindler bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?