Dr. Schmitt

Sind Sie Dr. med. dent. Lea Schmitt?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schmitt hinterlegt. Sind Sie Dr. Schmitt? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schmitt

Artikel von Dr. Schmitt

Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Zahnärztin

Frau Dr. Schmitt betreibt zusammen mit Ihrer Schwester die Praxis. Ich bin sehr zufrieden, sie weiß was sie tut. Mit tollem Ergebnis."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolute Empfehlung

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Super organisiert. Ich habe noch nie länger als 10 min im Wartezimmer gewartet. Absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 15.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Ich hatte bis zu dieser Prxis unheimliche Angst vor Zahnärzten. Hier wird gearbeitet nach dem Motto, die meisten Schmerzen müssen nicht sein. Tolle Praxis, alle sehr nett und hoch professionell! Bin hier sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Das besondere hier: Die Zwillingsschestern als Zahnärztinnen! Diese Besonderheit ist toll umgesetzt! ;-)"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2016, Alter: unter 30

Voll und ganz zufrieden!

Ich bin schon jahrelanger Patient bei Frau Dr. Lea, und werde auch weiterhin diesem tollen PraxisTeam treu bleiben."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin, super Ergebnis

Sehr nette Ärztin tolles Team. Ich komme schon seit vielen Jahre zur Behandlung. Aufgrund eines Sturzes musste ich mir Kronen über die Frontzähne machen lassen. Es ist so toll geworden man sieht es nicht und ich kann wieder mitlachen. Frau Dr Schmitt und ihre Schwester machen eine tolle Arbeit! Das Team ist sehr nett und ich fühle mich hier sehr wohl."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.

Zum Thema „Veneers” am 05.06.2019

Mit Veneers zu schönen weißen Zähnen: So funktioniert's

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 05.06.2019

Das oberste Ziel der Zahnmedizin: Zahnerhalt bis ins hohe Alter

Zahnärzte und die Zahnmedizin stehen laut diversen Umfragen in einem nicht allzu guten Licht. In der Meinung Vieler versuchen sie immer wieder, mit Privat- oder Zusatzleistungen Geld zu verdienen ...  Mehr

Verfasst am 05.06.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig