Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Meinecke-Jordan
Dr. Meinecke-Jordan

Dr. med. dent. Bettina Meinecke-Jordan

Zahnärztin, Implantologie, Kieferorthopädie, Ästhetische Zahnmedizin
Wilhelmstr. 55-63, 53721 Siegburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(24)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2017

Sehr empfehlenswert !

Habe aufgrund von Empfehlungen anderer Patienten zur Praxis Frau Dr. Meinecke-Jordan gewechselt. Bin hoch zufrieden , sowohl was Ihre fachliche Kompetenz angeht , als auch die Zeit die Sie sich für…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Auch die anderen Ärzte dieser Praxis wirken ebenso kompetent, wie das gesamte, gut eingespielte Team. Angenehme, grosszügige und moderne Räumlichkeiten machten neben der sehr guten Organisation…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

umfassender Zahnersatz

Die Zahnärztin behandelt höchst kompetent und erklärt gut verständlich. Die Behandlungen nahmen mit die Angst vor dem Zahnarzt, die ich bisher immer hatte. Zahnersatzkosten als Kassenpatient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schöne Praxis mit absoluter Kompetenz!

Sehr schöne Praxis mit absoluter Kompetenz! Man fühlt sich rumdrum wohl."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, eingespieltes, freundliches und sehr professionelles Team.

Es fängt schon bei der Termin-Suche ein: Hilfreich, flexibel und zuvorkommend. Eine schöne, große und sehr moderne Ptaxis, jeder ist freundlich und hilfsbereit. Vor jeder Behandlung wurde ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.07.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetente, sympathische Zahnärztin mit eingespieltem Team in moderner Praxis

Meine sehr umfangreiche Zahnsanierung mit Implantaten und Kronen in Ober- und Unterkiefer wurde perfekt geplant und durchgeführt. Die Rechnung entsprach exakt dem Kostenvoranschlag. Ich habe mich in…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.02.2016

Freundliche und sehr kompetente Praxis

Ich bin seit über 3 Jahren Patentin dieser Praxis und komme immer noch extra aus Köln hier her. Die Öffnungszeiten sind für mich perfekt und lassen sich optimal mit meinen Arbeitszeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gebiss mit 2 Implantaten

Sehr Empfehlenswert. Ich fühlte mich zu jederzeit gut aufgehoben und habe volles Vertrauen zu Ihr, zur Ihrem Team sowie zu den Zulieferern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2015

Sehr zu empfehlen

Sehr competente Ärztin und liebevolle Ambiente sehr gesmackvoll und mit Liebe zu Details ein tolles Team"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

z.B. sehr zu empfehlen kompetente Zahnärztin & freundliches Team!!!

schnelle schmerzlose Behandlung, das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend, in dieser Praxis fühlt man sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015

Sehr gute Arbeit!

Ich hatte wirklich sehr viel Angst! Die Ärztin hat sich Zeit genommen und ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und absolut überzeugendes Ergebnis

Sehr gute Beratung, alle incl. des eingespielten Teams super freundlich und fachkompetent, keine langen Wartezeiten Man merkt die große Erfahrung von Frau Dr. Meinecke-Jordan, keinerlei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2015

Absolut Empfehlenswert!!!!!!

Ich zwar nur wegen einer Kariesbehandlung bei dem Arzt, aber dennoch bin ich etwas geprägt was die Behandlung angeht und hatte etwas Angst. Die Ärztin und Arzthelferinnen waren sehr sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Zahnärztin & ein freundliches Team

Frau Dr. Meinecke ist eine hervorragende Zahnärztin. Auch schätze ich die umfassende Beratung insbesondere über die verschiedenen Möglichkeiten und die entsprechenden Kosten." Nicht zu vergessen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetent und sehr gute Beratung

Frau Dr. Meinecke ist eine hervorragende Zahnärztin. Auch schätze ich die umfassende Beratung insbesondere über die verschiedenen Möglichkeiten und die entsprechenden Kosten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2014

Sehr zufrieden bezüglich meiner Implantate

War schon bei vielen Zahnärzten aber noch nie so zufrieden! Frau Dr Meinecke-Jordan nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Bei mir wurden 2 Implantate gesetzt und alles hat wunderbar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Qualität der Sanierung von Zähnen

Nach jahrelangem Versäumnis einer anderen Zahnarztpraxis waren 11 ! Zähne sanierungsbedürftig . Nach eingehender, sehr kompetenter Beratung wurden in mehreren kompakten Sitzungen die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014

Freundlich und kompetent, moderne Praxis und professionelle Versorgung!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, nettes Team, kompetente Behandlung!

Als Schmerzpatientin umgehende Behandlung, sehr moderne Praxis mit viel Feingefühl für Schmerz- - und Angstpatienten. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben und kompetent betreut. Nicht nur…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 21.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nettes Team, gute aerztin

Freundliche Betreuung durch das Team, fachliche Versorgung war auch sehr gut"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 18.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche Ärztin und jederzeit zu empfehlen

Schnelle Termin, freundliches und hilfsbereites Personal, wunderschöne Praxis und sehr kompetente Ärztin"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, nett und einfühlsam......

Mir wurden heute meine Weisheitszähne gezogen. 2 Zähne hatte ich bereits bei Frau Dr. Meinecke-Jordan ziehen lassen. Heute waren die anderen Beiden an der Reihe. Positiv ist mir aufgefallen: 1.…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 03.01.2014,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Nicht kompetent

Bei derlei vielen gemachten Fehlern rate ich dringend: Zahnarztwechsel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetent und hilfsbereit sehr empfehlenswert

ausführliche Beratung für erwachsene und bei meinen kindern ein top praxisteam man fühlt sich sehr wohl schmerzfreie behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.12.2013, privat versichert, Alter: über 50

Super Zahnärztin

Kompetente, sehr einfühlsame Ärztin! Spritzt hervorragend,die Behandlung ist völlig schmerzfrei."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ausgesprochen kompetente Beratung / Behandlung . Praxis mit Wohlfühlatmospäre

bin seit Jahren in jeder Beziehung ein sehr zufriedener Patient"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 13.11.2013

Man fühlt sich gut aufgehoben.

Eine sehr nette und zugängliche Ärztin, auch die Kollegen machten einen sehr kompetenten Eindruck. Tolle Praxis, in der einem auch das Warten (was nicht vorgekommen ist) leicht gemacht wird. Das…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

Sehr freundlich und wirklich kompetent

Ich empfinde es als sehr angenehm, wenn mir jemand das Gefühl gibt, daß er Patienten orientiert arbeitet und nicht Umsatz bedacht... Sehr kompetente Beratung mit realistischer Darstellung aller…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.11.2013

sehr gut im Weisheitszähne ziehen!

Ich habe von Frau Dr. Meinecke-Jordan am Freitag zwei Weisheitszähne gezogen bekommen. Das kann sie wirklich gut!! In 3 Minuten waren beide draußen. Ich habe hinterher keine dicken Backen gehabt und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013

Paßt alles !

Der Termin war punktgenau.Keine Wartezeit! Es gibt die erstaunliche Möglichkeit bis in den späteren Abend Termine zu machen. Die Mädels vorne supernett. Frau Dr. Meinecke-Jordan besticht durch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

Super kompetente Zahnärztin, perfekt in Planung/Umsetzung von Zahnersatz

Frau Dr. Meinecke-Jordan hat mir (51 J. weibl.) die perfektesten Kronen und Brücken eingesetzt, die ich je bekommen habe. Dank der direkten Zusammenarbeit mit ihr und ihrem Zahntechniker, konnten…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.11.2013

sehr zu empfehlen....

Immer perfekte Arbeit.... Sehr angenehmes Umfeld mit Spitzenteam Ich bin seit Jahren sehr zufrieden!... ;-)))"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Super kompetent und sehr nett

Ich gehe schon seit Jahren zu Frau Dr. Meinecke-Jordan. Sie ist sehr kompetent und äußerst freundlich. Auch alle anderen Mitarbeiter - besonders am Empfang - sind unheimlich freundlich. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin

Ich gehe sehr gerne zu Dr. Meinecke-Jordan, die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm, man merkt dass sich das Team untereinander gut versteht was sich angenehm auf die Patienten auswirkt. Auch meine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.11.2013

immer...

....wieder gerne. Sehr schöne Praxis und seit Jahren immer wieder erstklassige Behandlungen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (35)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(20)
1,3
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(24)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(26)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(22)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(25)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(20)
1,6
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(9)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(25)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(25)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(23)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(20)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.