Dr. Christian Bussmann

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Bussmann!

Hauptstr. 7453721 Siegburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Christian Bussmann?

Dr. Bussmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Parodontologen · in Siegburg

11.05.2019 • Alter: über 50

Guter Arzt und Praxis

Gehe schon seit vielen Jahren zu ihm und bin sehr zufrieden. Habe Ihn schon öfter weiterempfohlen.

01.08.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter sympatischer Arzt mit einem tollen Praxisteam

Ich gehe schon seit mehreren Jahren in die Praxis und war immer schon sehr zufrieden. Bei mir stand jetzt eine Vollversorgung des Oberkiefers an. Trotz schwieriger Knochenverhältnisse hat Dr. Bussmann es möglich gemacht, mir vier Implantate zu setzen, damit ich eine gaumenfreie Prothese tragen kann. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Das Ergebnis ist einfach super toll nicht zuletzt auch wegen der engen Zusammenarbeit mit einem lokalen, sehr guten und flexiblen Top-Labor.

Das gesamte Team hat mir während der für mich nicht einfachen Zeit immer das Gefühl gegeben, in besten Händen zu sein.

13.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr professionell und tolles Team

Bin ich nun eine Panikpatientin oder nicht?

Aus unbekanntem Grund hatte ich bisher eine fürchterliche Panik wenn ich zum Zahnarzt musste.

Nun bin ich in der Praxis von Dr. Bussmann angekommen und siehe da, keine Panik, ganz im Gegenteil. Ich kann völlig entspannt bleiben.

Es liegt daran, dass das komplette Team eine super schöne Austrahlung hat, dass man wahrgenommen wird, dass man freundlich behandelt wird.

Dr. Bussmann selbst ist gründlich, freundlich, zuvorkommend und offen auch wenn man eine Veränderung haben möchte.

Ich kann nur positives Berichten!!!!

20.02.2017

Sehr zu empfehlen!

War bezüglich Veneers in Behandlung. Die Beratung hierzu war schon sehr kompetent. Zur farblichen Anpassung war sogar extra ein Mitarbeiter des Labors vor Ort. Die eigentliche Arbeit des Labors, vor allem die Passgenauigkeit der Veneers ist sensationell. Was mir allerdings am besten gefiel war die Zusammenarbeit im Team. Alles in allem eine Investition die sich nicht nur sehen lassen kann, sondern auch jeden Cent wert war. Sehr zu empfehlen!

16.11.2016

Bester Zahnarzt

Ich fühle mich in der Praxis wohl. Sehr nett und einfühlsam, kann einem aber auch mal die Leviten lesen. Super Team. Ich habe schon einige Zahnärzte hinter mir und mit abstand sind Dr. Bussmann und sein Team die Besten. Auch der Umgang mit Kindern ist super. An die Termine wie z. B. Zahnreinigung oder Kinderprofilaxe wird erinnert. Top!!!

Letzte Aktualisierung13.12.2010

Weitere Behandlungsgebiete in Siegburg