Dr. Schmitt

Dr. Schmitt
Dr. Schmitt ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmitt oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmitt ist unter den Top10:

· Implantologen in Siegburg (Stand 06/2018)

Dr. Schmitt ist unter den Top5:

· Parodontologen in Siegburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Schmitt zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Eva Schmitt

4. Endodontie

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (3) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmitt

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz ist hier nicht selten :)

Ich muss einige Worte schreiben, damit meine Bewertung angenommen wird. Dazu fehlt mir gerade aber der Antrieb :D Sehr freundliches Team, kompetente Ärzte und Angestellte und vor allem ein angenehmes Ambiente sowie Kundenbehandlung"  Mehr

Bewertung vom 12.03.2018

Sehr kompetent und immer freundlich

Ich war früher ein Angstpatient. Heute nicht mehr. Die Kinder werden auch super betreut. Sie erklärt kindgerecht."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2017

Absolut zu empfehlen

Freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Super organisiert. Ich habe noch nie länger als 10 min im Wartezimmer gewartet. Absolute Empfehlung."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2017

Zahnaufhellung

Ich habe mir schon immer weißere Zähne gewünscht und wurde gut über die Möglichkeit des Zahnaufhellens aufgeklärt.Dann war es endlich soweit-ich konnte direkt nach der Behandlung im Spiegel meine viel weißeren Zähne bewundern und freue mich jeden Tag beim Zähneputzen über das Ergebnis.Vielen Dank an das kompetente und freundliche Team der Praxis Dr Schmitt."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2017

Kompetente und sehr freundliche Ärztinnen

5 Sterne. Ich fühle mich ernst genommen und es besteht ein gutes Vertrauensverhältnis. Auch das Team arbeitet sehr harmonisch zusammen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmitt über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmitt.
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli