Dr. Tolk

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Hauptstr. 108, 53721 Siegburg

Bewertung vom 25.04.2018

Sehr kompetente und nette Praxis

Die Praxis macht schon beim Eintreten optisch einen positiven Eindruck und so gestaltete sich auch der ganze Besuch. Das gesamte Team war freundlich, die Behandlung sehr gründlich und kompetent.…  Mehr

Bewertung vom 02.03.2018

Eine Seltenheit

Gut organisiert, kompetent, patientenorientiert, hervorragende fachliche Ausfürung und exzellente Beratung und Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

TOP in allen Bereichen!

Dr. Kai Tolk ist mein Zahnarzt seitdem ich ein Kind bin und er war und ist immer sehr sehr freundlich mit einem hohen maß an Empathie. Er schafft es auch mit äußerst schwierigen Situationen wie…  Mehr

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bilderbuch Praxis, einfach super!

Tolle Praxis, tolles Team und toller Zahnarzt! Mehr braucht man nicht zu sagen. Ich würde zu 100% weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017

Sehr gute Behandlung

Bin mit dem Team und der Behandlung sehr zufrieden und hoffe das dies auch bei den noch folgenden Sitzungen und Arbeiten so bleibt !"  Mehr

Bewertung vom 23.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt und tolles Team

Ich fühle mich in der Praxis immer super gut beraten und behandelt. Dr. Tolk nimmt sich immer viel Zeit auch bei kurzfristigen Terminen! Seine Mitarbeiter/innen sind sehr freundlich und…  Mehr

Bewertung vom 19.06.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlichen Zahnarzt - Tolle Praxis

Herr Dr. Tolk ist ein sehr netter Arzt. Bei ihm fühlt man sich , trotz Angst vorm Zahnarzt, sehr wohl. Er versucht auch alles genau und einfach zu erklären. Die Praxis sieht toll aus und die…  Mehr

Bewertung vom 25.01.2017

Absolut empfehlenswert

• Sehr freundliches Praxisteam • Ein Arzt, der sich Zeit nimmt • Verständliche Erklärung und Aufklärung • Moderne Einrichtung • Gute Medienpräsenz • Auch empfehlenswert für Kinder und Jugendliche"  Mehr

Bewertung vom 16.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit kann durch nichts ersetzt werden!

Ich fühle mich bei Dr. Tolk und seinem Team einfach in guten Händen ! Kompetent - freundlich - sehr angenehme Praxisatmosphäre ! Zufriedene Mienen danken es Ihnen !"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, sehr freundlicher Zahnarzt mit einem tollen Team

Jederzeit zu Erklärungen bereit, geht auf den Patienten ein. Fachlich hervorragend."  Mehr

Bewertung vom 30.08.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Da für mich eine größere Zahnbehandlung erforderlich war, wurde ich von Dr. Tolk ausführlich und umfassend über die Möglichkeiten ein zahn prothetischen Behandlung, einschließlich einer…  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

alles super

Nettes Praxisteam,tolle Ärzte, wunderschöne Praxis :) Gefällt mir seit dem Umbau sehr gut . Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2016

Sehr freundliche Mitarbeiter, angenehmer Arzt

Schöne moderne neu eingerichtete Praxis, freundliches Personal und eine sehr angenehme Atmosphäre. Sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 01.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ohne Einschränkungen zu empfehlen

Nach nur einer Woche direkt einen Termin bekommen. Die Praxis erstrahlt im neuen Glanz. Man fühlt sich sofort wohl (und das beim Zahnarzt) Die Behandlung war super (professionelle Zahnreinigung)…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empfehlenswert

Die Praxis ist sehr ansprechend renoviert worden. Die Behandlung war kompetent und für mich sehr zufriedenstellend."  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.