Dr. Tolk
Dr. Tolk

Dr. med. dent. Kai Tolk

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
Hauptstr. 108, 53721 Siegburg

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Hauptstr. 108 in Siegburg. Zu den Fachbereichen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

Was ist ein Zahnimplantat?

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die im Kieferknochen verankert werden. Auf ihnen können Einzelkronen, Brücken oder Prothesen befestigt werden, deren Form und Farbe den übrigen Zähnen angepasst sind. In der Kombination von Funktion und Aussehen kommt man dem natürlichen Vorbild eines gesunden Gebisses mit Implantaten am nächsten.

• Ästhetische Zahnmedizin

Schöne und gesunde, weiße Zähne - wer wünscht sich das nicht?

Der Zustand unserer Zähne hat entscheidenden Einfluss auf unsere Gesundheit, unser Selbstwertgefühl und auch unsere Lebensfreude. Ein selbstbewusstes Lächeln steht häufig in direktem Zusammenhang mit privatem und beruflichem Erfolg. Mit schönen und gesunden Zähnen geht es uns einfach besser. Mit unseren modernen Behandlungsmethoden aus dem Bereich der ästhetischen Zahnmedizin bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer natürlich und strahlend lächeln zu können.

Meine Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tolk über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tolk.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten

Verfasst am 08.06.2019
von Dr. med. dent. Birte Spreter von Kreudenstein

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.06.2019

3D-navigierte Zahnimplantate: Mehr Präzision ohne Skalpell

Zahnimplantate am Computer planen, eine Schablone aus dem 3D-Drucker nehmen und dann das Ganze ohne Skalpell in den Mund des Patienten einsetzen. Das klingt nach Science Fiction, ist aber ganz ...  Mehr

Verfasst am 06.06.2019
von Dr. med. Dr. med. dent. Norman von Sternberg