Breite Str. 12-14, Siegburg

Dr. med. dent. Kay Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Ich kann die Praxis um Dr. Kay Hoffmann wärmstes empfehlen. Sowohl zwischenmenschlich als auch fachbezogen kann sich jedermann dort gut aufgehoben fühlen und ebenso gut beraten. Es wird auf einen eingegangen und sich die nötige Zeit genommen. Man fühlt sich wirklich wohl und merkt das man als Mensch/Patient im Vordergrund steht und nicht mal eben schnell abgefertigt wird. Ich würde jederzeit mit bestem wissen und Gewissen wiederkommen.

Einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Vor einem Jahr wurde mir bereits in einer anderen Zahnartzpraxis ein Weißheitszahn gezogen, die Op selbst verlief etwas problematisch und hat echt lange gedauert (für nur ein Zahn).
Nach zahlreichen Empfelungen von meinem Umfeld bin ich für die restlichen 3 Weißheitszähne zu Dr. Hoffmann gegangen, dort habe ich zeitnah ein Termin bekommen.
Meine Angst, die ich von der letzten Op mit in die nächste genommen habe, war unbegründet.
Dr. Hoffmann hat alle drei Weißheitszähne super schnell entfernt, nach der Behandlung sind meine Wangen nicht einmal angeschwollen oder blau geworden. Alles ist super verheielt.
Allgemein finde ich das Team der Praxis super nett, freundlich und kompetent!
Ich bin mehr als zufrieden!

Super kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Ich hatte Probleme mit den Weissheitszähnen und habe SOFORT einen Termin bekommen. Die Behandlung war unglaublich schnell und schmerzlos, die Betreuung freundlich und angenehm. Das einzige Problem hatte ich bei dem bekommen der verschriebenen Medikamente. Aber das ist auf einen engpass der örtlichen Apotheken zurück zu führen.

Kompetent, unkompliziert und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Mir wurden in einer Operation alle vier Weisheitszähne entfernt sowie eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Die Organisation vor, während und nach der Operation war hervorragend. Die Operation verlief trotz örtlicher Betäubung absolut schmerzfrei und ohne eine Komplikation. Nach der Operation wurde ich mit allen notwendigen Hinweisen versorgt und am nächsten Tag wurde telefonisch nach meinem Wohlbefinden gefragt. Bei Problemen konnte ich jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen und auch eine kurze Kontrolle Aufgrund von Nachblutungen wurde unverzüglich gemacht. Dr. Hoffmann würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr Kompetent, freundliches und gut organisiertes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach der Operation weder Schmerzen noch schwellungen an den Wangen

Weisheitszahn Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Vor nicht ganz zwei Wochen operierte mir Herr Dr. Hoffmann eine Mukozele aus der Mundschleimhaut. Das Vorgespräch und auch die eigentliche OP verliefen sachlich, aber sehr menschlich. Das Entfernen der Fäden übernahm eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Das gesamte Team macht einen tollen, zufriedenen Eindruck! Danke dafür! Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Praxis an sich hat ein sauberes, gepflegtes Ambiente. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre und auch wenn ich noch nie Angst vor einem Zahnarzt hatte, habe ich mich doch noch ein wenig wohler bei Dr. Hoffmann gefühlt.

Fachlich kompetent, gut organisiert, beste Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Ein Besuch beim Mundchirurgen ist ja nie ein Spass. Aber wenn es sein muss, wuerde ich immer den weitesten Weg auf mich nehmen, um von Dr. Kay Hoffmann behandelt zu werden. Er ist sehr kompetent und geschickt - stets ruhig (und beruhigend) und freundlich. Ich musste mich ueber die Jahre mehrfach behandeln lassen - und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kiefer- und Mundchirurgie ist Vertrauenssache - und das voll gerechtfertigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vorab: ich bin furchtbare Angstpatientin
In dieser Praxis von Dr. Hoffmann ist jegliche Form von Angst/Panik unbegründet. Es wurde mir schon im Vorgespräch versprochen das es nicht weh tun würde und dieses Versprechen wurde zu 100% gehalten. Man hat mir zugehört und mich und meine Ängste ernst genommen und somit den für mich perfekten Behandlungsplan erstellt und durchgeführt.
Das gesamte Team ist unfassbar freundlich, mitfühlend und sehr kompetent.
Wenn-dann ausschließlich Dr. Hoffmann

Hervorragend kompetenter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Er kriegt eine 1+ Voll der korrekte Typ der hat das so professionell gemacht alles auch ohne Schmerzen und ganz schnell

Korrekter Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Kay Hoffmann Zahnarzt

Da die Praxis in Altenkirchen nur montags geöffnet hat und nicht besonders groß ist, ist alles sehr persönlich. Trotzdem kann man die ganze Woche jemanden erreichen, auch wenn das Team in Siegburg ist. Nach der OP ist sogar eine Kommunikation außerhalb der normalen Geschäftszeiten per Handy möglich.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wirken kompetent. Alles wurde zu meiner großen Zufriedenheit gemacht, fast ganz ohne Schmerzen.