Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hoffmann

Dr. med. dent. Kay Hoffmann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie
Breite Str. 12-14, 53721 Siegburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(47)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

kompetente Beratung, empfehlungswerte Arbeit

Ich habe in der Praxis 5 Eingriffe stattfinden lassen und ich bin nach wie vor begeistert. Das personal ist super freundlich und jeder Schritt der durchgeführt wird, wird einem genau erklärt. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut verlaufene Weisheitszahn-OP

Als ich erfahren habe, dass ich alle Weisheitszähne rausbekommen soll, habe ihc bei Dr. Hoffmann angerufen und schon am nächsten Tag konnte der Eingriff stattfinden! Innerhalb eines Eingriffs…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Beratung

umfangreiche Beratung, sehr sorgfältige Behandlung"  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Kinder

Herr Kinder

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
103 Bewertungen
96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. Schmitt

Dr. Schmitt

Implantologie

1,1
19 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Langer

Dr. Langer

Implantologie

1,2
22 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,2 km

Dr. Zieger

Dr. Zieger

Implantologie

1,9
10 Bewertungen
60 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,0 km

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ritter

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ritter

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
37 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 6,5 km

Note

1,0

Bewertung vom 20.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super nette und gute Zahnarztpraxis

Ich habe mich in dieser Zahnarztpraxis sehr wohl gefühlt. Mir wurde sofort geholfen, es ist eine sehr angenehme Praxis mit einem tollen Team. Man wird sehr gekümmert und alle sind ausgesprochen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.04.2017

Sehr Empfehlenswert!

Ich habe meine Weißheitszähne gezogen bekommen und bin rundum sehr zufrieden! Das gesamte Team ist sehr freundlich, weshalb man sich gut aufgehoben fühlt und einem die Angst vor der OP genommen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich gut umsorgt

Sehr nette Angestellte die sich sehr fürsorglich und freundlich um meinem Sohn gekümmert haben. Lief alles tip top. Jederzeit wieder!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.03.2017

Professionelles und sehr freundliches Team

Vor über 10 Jahren wurden meinen Kinder hier die Weißheitszähne gezogen, jetzt war ich an der Reihe. Wegen einer speziellen Situation brauchte ich sehr schnell einen Termin, den ich auch bekam.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle Praxis, leider nur für chirurgische Eingriffe

Alles ging problemlos über die Bühne. Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team. Leider arbeitet die Praxis nur auf Überweisung. Würde sie gerne als Zahnarzt haben. Kann diese Praxis…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2017

Sehr zufrieden ( nicht gerne ) aber immer wieder

Super Praxis und sehr nettes Team. Die Entferung meiner Weisheitszähne verlief ohne Probleme und ich habe mich vor und nach dem Eingriff gut umsorgt gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr Empfehlenswert!

Ich war bei Dr. Hoffman für zwei Wurzel­spit­zen­re­sek­tionen. Er war sehr kompetent und sehr freundlich und das gesamte praxispersonal sind einfach spitze! Nach der OP hatte ich keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr netter bodenständiger Arzt (ein Mensch halt :-)

Erstmalig von mir besucht kann ich nichts Negatives sagen. Nettes Helferteam, professionelle Behandlung. Auch wenn er mir nicht konkret helfen konnte, war der Besuch hilfreich. Gehe wieder hin, falls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahn - OP

Bevor ich das erste Mal Herrn Doktor Kay Hoffmann besuchte, war ich wegen einer allergischen Reaktion auf ein bestimmtes Narkosemittel zum Angstpatienten geworden und habe mich daher immer vor…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Chirurgischer Eingriff

Herr Dr. Hoffmann hat mir zum zweiten Mal einen Zahn heraus operiert. Ich muss dazu sagen, dass ich Marcumar-Patient bin. Herr Dr. Hoffmann hat mich von Anfang bis Ende sehr gut behandelt. Er und…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 06.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetent in seinem Fach jedoch etwas unorganisiert

Da ich selber eher ein Angstpatient bin ging ich aufgrund der Lachgasbehandlung zu Dr. Hoffmann. Er klärte mich hierüber sehr gut auf und ich war auch am Ende mit der Wirkung sehr zufrieden. Diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2016

Sehr freundlich

Das komplette Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Weissheitszähne raus!

Am Montag den 5.12 war ich in der (zweit)Praxis in Altenkirchen um meine (4) Weissheitszähne entfernen zu lassen. Da ich mir vorhher schon ein halbes Jahr deswegen ins Hemd gemacht hatte, war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2016

Erfolgreiche Behandlung

Kompetenter Arzt führte eine erfolgreiche Behandlung durch. Ich fühlte mich immer gut beraten. Das Praxisteam ist sehr freundlich. Die Behandlung war erfolgreich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Setzen von 2 Implantaten mit internem Sinuslift

Der Zahnarzt vermittelte einen sehr kompetenten Eindruck und ging sorgfältig und umsichtig vor. Die Beratung vor dem Eingriff war umfassend und erschöpfend. Die Operation wurde vom Arzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Brillianter Arzt mit fürsorglichem Team

Die Vorgespräche für meine Spitzenresektion waren sehr ausführlich und informativ. Es wurde dediziert darauf Wert gelegt, dass ich das Vorgehen und die möglichen Konseqenzen verstanden habe und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.09.2016

Sehr nettes Team

Mir wurden vor ein paar Tagen die Weißheitszähne raus operiert. Das Personal war sehr freundlich. Weil ich etwas Angst hatte, wurde ich unter Lachgas behandelt. Das kann ich echt empfehlen, weil es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Vertrauenswürdige Praxis, nette Mitarbeiter, entspannte Atmosphäre

Trotz großer Zahnarztphobie entschied ich mich dieses Jahr meine Weisheitszähne in der Praxis von Dr. Kay Hoffman in Siegburg entfernen zu lassen.. Das komplette Mitarbeiterteam war sehr freundlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein guter Zahnarzt

Wie immer , ein Vergnügen zum Zahnarzt zu gehen sorgfältige Arbeit und nette Behandlung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2016

Netter Arzt und nettes Team

Mir wurde gestern ein Zahn operativ entfernt.Dr Hoffmann und sein Team waren sehr nett erklärten mir und meiner Mutter alles ausführlich .Bei der Behandlung habe ich nichts gespürt und auch jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu Empfehlen, super Behandlung

War heute zu Entfernung meiner Weisheitszähnen bei Dr.Hoffmann. Ein sehr Kompetenter und Netter Arzt. Sein Umgang mit mir war sehr Nett und mann Konnte die ganze OP lang merken das bei ihm Jeder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Komplizierte OP, problemloser Verlauf

Resektion Wurzelspitze an einem Seitenzahn, dieser Arzt ist darauf spezialisiert. Eingriff erfolgte nach eingehender Untersuchung und Beratung. Heilungsverlauf problemlos. Fühlte mich insgesamt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent, schnell, überaus sympathisch und seriös!

Ich war dort, um meine Weisheitszähne ziehen zu lassen. Ich bekam nicht nur sehr schnell einen Termin und der Eingriff war auch kein Problem. Die Vor- und Nachbehandlung war überaus freundlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 29.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut nur zu Empfehlen

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen. Er ist sehr entspannt bei dem was er macht, und das merkt man auch sehr als Patient. Er arbeitet besonders ordentlich und schnell."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2015

Volltreffer

Ein kompetenter Arzt und ein kompetentes und freundliches Team! Sehr fürsorglich und auf alle Fälle sehr zu empfehlen ????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

Kompetenter Facharzt für Oralchirugie

Bewertung 1+ mit Sternchen* Super Facharzt für chirugische Eingriffe!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014

Sehr netter Arzt

Hat mich sehr gut informiert . Auf kostengünstigere Methoden hingewiesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr freundliche Beratung, Empfang - fachlich sehr kompetent

- wurde wegen Leukopakie mit gutem Ausgang behandelt - Termine kurzfistig - sehr gute Beratung - kann Dr.Hoffmann und sein ganzes Praxisteam ohne Einschränkung weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.11.2014, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeistert!

Anfangs hatte ich große Angst da ich als Kind schlechte Erfahrungen gemacht habe, dies war aber absolut unbegründet. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und alle sind sehr nett und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014, Alter: 30 bis 50

Wurzelspitzenresektion

Arbeit Sauber durchgeführt/ keine Schmerzen/ keine Schwellung/ klasse Team + Arzt/ alles in einem ich war/bin begeistert. Danke euch :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Meister seines Faches mit Top-Team !

Hochkompetent und dabei ruhig und besonnen geht der Spitzen-Mediziner ans "Werk". Bei mir war es das volle Programm: Wurzelbehandlung, bockige Weisheitszähne u.ä. Kein Zahnarzt vorher hat mir so…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Absolut Top, einfach bestens

Einfach nur super zufrieden. Astreiner Service, nettes Team, sind auf alle fragen und Ängste eingegangen und haben mich telefonisch nach der Op auch super "begleitet" Ich bin Angstpatient und als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

Sehr kompetent und freundlich

Die Behandlung war professionell und unproblematisch. Der Arzt und die Mitarbeiter sind hier zuvorkommend und freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014

Für mich war er perfekt

Vernünftige Behandlung, keine abzocke"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2014, Alter: 30 bis 50

Note 1 mit Sternchen für Dr. Hoffmann und sen Team

Ich bin mit meiner Tochter durch die Empfehlung unserer Zahnärztin bei Dr. Hoffmann gelandet. Es galt, einen Zahn zu retten, der an der Wurzel entzündet war, was vortrefflich gelang. Der Umgang mit…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen

Die Weisheitszähne wurden bei Vollnarkose entfernt. Der Anästhesist ist ebenfalls sehr freundlich. Nach der Entfernung waren die Schmerzen und die Schwellung wesentlich geringer wie erwartet. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht's nicht!

Wer freut sich schon auf eine Wurzelspitzenresektion mit gleichzeitiger Entfernung eines Weisheitszahnes? Wohl Niemand aber hier ist der Eingriff halb so wild. Die stets freundlichen und kompetenten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2014

Aufklärung hilft.

Sehr gute Aufklärung vor der OP. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Auch während der OP einfühlsam und erklärend. Post OP informierte sich die Praxis telefonisch nach meinem Befinden…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Überascht und wunschlos Glücklich

Durch eine Empfehlung bin ich an Herrn Hoffmann geraten. Die Weißheitszähne sollten weg. Die größte Angst war der von allen Mitmenschen prophezeite Schmerz und das Leid. Ich wurde eines Besseren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2014

4 Weisheitszähne - Problemlos und super Kompetent!!

ich bin wirklich sehr zufrieden! mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt. Die Vorbereitungen waren sehr deutlich erklärt und mir wurde freundlich und hilfsbereit alles zur Op erklärt. Ebenfalls…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen....

Weisheitszahn gezogen... völlig ohne Schmerzen Kompliment!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014

Arzt und Team wie man es sich wünscht

Nur zu empfehlende gut ausgestattete Arztpraxis in gepflegter,offener und freundlicher Atmosphäre. Es wird intensiv auf die Patienten eingegangen, man fühlt sich gut aufgehoben, bei kompetenter und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2014

Sehr zu empfehlen!

Habe mir in der Praxis die Weisheitszähne Lassen. Sehr kompetent und vor allem sehr freundlich! Kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich, tolle Praxis

Herr Hoffmann hat bei mir nach einem unklaren Befund seitens meiner Zahnärztin (welche mich sofort weiter überwiesen hat) nach kurzer Zeit ein PEC (Mundhöhlenkrebs) diagnostiziert. Dazu muss man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013, Alter: über 50

Sehr kompetent, freundlich - mit viele Geduld bei der Aufklärung

Sehr empfehlenswert - gerne wieder ( falls man wieder zum Zahnarzt muss ! ) Nettes und zuverlässiges Team am Werk - und auch noch sehr fleißig."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 21.10.2013

richtige Diagnose, effiziente Behandlung

Die Diagnose war richtig, die zweijährige Behandlung gut und effizient. Fazit: es geht mir gut."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2013

Sehr zu empfehlen

Er hat mir trotz meiner großen Angst 4 Weisheitszähne gezogen und das komplett komplikationslos. Bin Super zu frieden."  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 30.09.2013

sehr gut aufgehofen

Arzthelferinnen sehr nett überhaupt keine probleme"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013

Ein toller Zahnarzt mit hoher Kompetenz und viel Empathie!

heute wurden mir die Weisheitszähne gezogen. Ich hatte eine Angst , war am zittern nervös und aufgeregt da ich auch Angst vor Nadeln habe. Nach dem ich aber mit dem Arzt und seiner gehilfin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.05.2013

Empfehlung ohne Vorbehalt

Die Praxis ist gut geführt und verwaltet sowie sehr gut eingerichtet. Die ärzliche Behandlung war sehr gut und die Assistenz kompetent und verständnisvoll. Ein zusätzliche Plus war die sehr gute…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 21.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zahnarzt ist kompetent, zuvorkommend und sehr zu empfehlen

Die mikroskopische Operation (Wurzelbehandlung) am 16.11.2012 und die Kontrolluntersuchung am 16.05.2013 (nach 6 Monaten) erfolgten zu meiner vollsten Zufriedenheit!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.02.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

hervorragend

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 24.02.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

extrem sorgfältig, außerordentlich kompetente Aufklärung und Behandlun

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(35)
1,1
Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(47)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(47)
1,1
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(43)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(47)
1,1
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(32)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(15)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(16)
1,2
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(18)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(43)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(42)
1,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(40)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(32)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2017

Ästhetisch, langlebig und schnell: Keramik-Inlays mit CEREC

Bei größeren Zahndefekten, z.B. durch Karies oder einen Unfall, reicht eine Füllung manchmal nicht aus. Das fehlende Stück des Zahnes wird dann mit einem sogenannten Inlay, einer Teilkrone ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2017
von Dr. med. dent. Ralph Büttner

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon