Dr. med. dent. Kay Hoffmann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

DankeDr. Hoffmann!

Breite Str. 12-1453721 Siegburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Kay Hoffmann?

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Implantologen · in Siegburg
Zahnärzte für Angstpatienten · in Siegburg

Dr. Hoffmann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Siegburg

02.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr Kompetent, freundliches und gut organisiertes Team.

Mir wurden in einer Operation alle vier Weisheitszähne entfernt sowie eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Die Organisation vor, während und nach der Operation war hervorragend. Die Operation verlief trotz örtlicher Betäubung absolut schmerzfrei und ohne eine Komplikation. Nach der Operation wurde ich mit allen notwendigen Hinweisen versorgt und am nächsten Tag wurde telefonisch nach meinem Wohlbefinden gefragt. Bei Problemen konnte ich jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen und auch eine kurze Kontrolle Aufgrund von Nachblutungen wurde unverzüglich gemacht. Dr. Hoffmann würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Fachlich kompetent, gut organisiert, beste Betreuung!

Vor nicht ganz zwei Wochen operierte mir Herr Dr. Hoffmann eine Mukozele aus der Mundschleimhaut. Das Vorgespräch und auch die eigentliche OP verliefen sachlich, aber sehr menschlich. Das Entfernen der Fäden übernahm eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Das gesamte Team macht einen tollen, zufriedenen Eindruck! Danke dafür! Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Praxis an sich hat ein sauberes, gepflegtes Ambiente. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre und auch wenn ich noch nie Angst vor einem Zahnarzt hatte, habe ich mich doch noch ein wenig wohler bei Dr. Hoffmann gefühlt.

18.09.2018

Hervorragend kompetenter Kieferchirurg

Vorab: ich bin furchtbare Angstpatientin

In dieser Praxis von Dr. Hoffmann ist jegliche Form von Angst/Panik unbegründet. Es wurde mir schon im Vorgespräch versprochen das es nicht weh tun würde und dieses Versprechen wurde zu 100% gehalten. Man hat mir zugehört und mich und meine Ängste ernst genommen und somit den für mich perfekten Behandlungsplan erstellt und durchgeführt.

Das gesamte Team ist unfassbar freundlich, mitfühlend und sehr kompetent.

Wenn-dann ausschließlich Dr. Hoffmann

12.09.2018

Korrekter Typ

Er kriegt eine 1+ Voll der korrekte Typ der hat das so professionell gemacht alles auch ohne Schmerzen und ganz schnell

14.05.2018

Nur zu empfehlen!

Durch sehr gute Aufklärung, Geduld und Verständnis wurde mir die Panik vor meinen Eingriffen genommen. Und es wurde auch gehalten, was versprochen wurde - nämlich, dass es nicht weh tut und es weniger schlimm ist, als man denkt.

Insgesamt eine tolle und zuvorkommende Behandlung.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung13.08.2019