Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
16.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kay Hoffmann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

02241/66091
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hoffmann

Zahnarzt, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 13:30
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Breite Str. 12-14,
53721 Siegburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kay Hoffmann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,5

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (61)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.03.2021
1,0

Super kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Vor einem Jahr wurde mir bereits in einer anderen Zahnartzpraxis ein Weißheitszahn gezogen, die Op selbst verlief etwas problematisch und hat echt lange gedauert (für nur ein Zahn).

Nach zahlreichen Empfelungen von meinem Umfeld bin ich für die restlichen 3 Weißheitszähne zu Dr. Hoffmann gegangen, dort habe ich zeitnah ein Termin bekommen.

Meine Angst, die ich von der letzten Op mit in die nächste genommen habe, war unbegründet.

Dr. Hoffmann hat alle drei Weißheitszähne super schnell entfernt, nach der Behandlung sind meine Wangen nicht einmal angeschwollen oder blau geworden. Alles ist super verheielt.

Allgemein finde ich das Team der Praxis super nett, freundlich und kompetent!

Ich bin mehr als zufrieden!

02.06.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Kompetent, freundliches und gut organisiertes Team.

Mir wurden in einer Operation alle vier Weisheitszähne entfernt sowie eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt. Die Organisation vor, während und nach der Operation war hervorragend. Die Operation verlief trotz örtlicher Betäubung absolut schmerzfrei und ohne eine Komplikation. Nach der Operation wurde ich mit allen notwendigen Hinweisen versorgt und am nächsten Tag wurde telefonisch nach meinem Wohlbefinden gefragt. Bei Problemen konnte ich jederzeit telefonisch Kontakt aufnehmen und auch eine kurze Kontrolle Aufgrund von Nachblutungen wurde unverzüglich gemacht. Dr. Hoffmann würde ich jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Fachlich kompetent, gut organisiert, beste Betreuung!

Vor nicht ganz zwei Wochen operierte mir Herr Dr. Hoffmann eine Mukozele aus der Mundschleimhaut. Das Vorgespräch und auch die eigentliche OP verliefen sachlich, aber sehr menschlich. Das Entfernen der Fäden übernahm eine sehr kompetente Mitarbeiterin. Das gesamte Team macht einen tollen, zufriedenen Eindruck! Danke dafür! Die Termine wurden pünktlich eingehalten und die Praxis an sich hat ein sauberes, gepflegtes Ambiente. Es herrscht eine ruhige, entspannte Atmosphäre und auch wenn ich noch nie Angst vor einem Zahnarzt hatte, habe ich mich doch noch ein wenig wohler bei Dr. Hoffmann gefühlt.

18.09.2018
1,0

Hervorragend kompetenter Kieferchirurg

Vorab: ich bin furchtbare Angstpatientin

In dieser Praxis von Dr. Hoffmann ist jegliche Form von Angst/Panik unbegründet. Es wurde mir schon im Vorgespräch versprochen das es nicht weh tun würde und dieses Versprechen wurde zu 100% gehalten. Man hat mir zugehört und mich und meine Ängste ernst genommen und somit den für mich perfekten Behandlungsplan erstellt und durchgeführt.

Das gesamte Team ist unfassbar freundlich, mitfühlend und sehr kompetent.

Wenn-dann ausschließlich Dr. Hoffmann

12.09.2018
1,0

Korrekter Typ

Er kriegt eine 1+ Voll der korrekte Typ der hat das so professionell gemacht alles auch ohne Schmerzen und ganz schnell

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlungen4
Profilaufrufe16.397
Letzte Aktualisierung13.08.2019

Finden Sie ähnliche Behandler