Dr. Hoffmann

Sind Sie Dr. med. dent. Kay Hoffmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoffmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoffmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoffmann

Artikel von Dr. Hoffmann

Das sagen Patienten über Dr. Hoffmann

Bewertung vom 18.09.2018

Hervorragend kompetenter Kieferchirurg

Vorab: ich bin furchtbare Angstpatientin In dieser Praxis von Dr. Hoffmann ist jegliche Form von Angst/Panik unbegründet. Es wurde mir schon im Vorgespräch versprochen das es nicht weh tun würde und dieses Versprechen wurde zu 100% gehalten. Man hat mir zugehört und mich und meine Ängste ernst genommen und somit den für mich perfekten Behandlungsplan erstellt und durchgeführt. Das gesamte Team ist unfassbar freundlich, mitfühlend und sehr kompetent. Wenn-dann ausschließlich Dr. Hoffmann"  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Korrekter Typ

Er kriegt eine 1+ Voll der korrekte Typ der hat das so professionell gemacht alles auch ohne Schmerzen und ganz schnell"  Mehr

Bewertung vom 14.05.2018

Nur zu empfehlen!

Durch sehr gute Aufklärung, Geduld und Verständnis wurde mir die Panik vor meinen Eingriffen genommen. Und es wurde auch gehalten, was versprochen wurde - nämlich, dass es nicht weh tut und es weniger schlimm ist, als man denkt. Insgesamt eine tolle und zuvorkommende Behandlung."  Mehr

Bewertung vom 21.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr gut verlaufene Weisheitszahn-OP

Als ich erfahren habe, dass ich alle Weisheitszähne rausbekommen soll, habe ihc bei Dr. Hoffmann angerufen und schon am nächsten Tag konnte der Eingriff stattfinden! Innerhalb eines Eingriffs wurden mit alle vier Weisheitszähne entnommen. Der Eingriff verlief ohne Komplikationen und auf meinen kurzfristigen Wunsch hin, habe ich auch die Lachgas Sedierung bekommen. Nach dem Eingriff hatte ich immer mal wieder ein Bläschen im Mund, daraufhin bin ich wieder zu Dr. Hoffmann gegangen und dieser konnte sie ohne Probleme entfernen. Seitdem sind diese nicht merh aufgetaucht."  Mehr

Bewertung vom 11.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super Beratung

umfangreiche Beratung, sehr sorgfältige Behandlung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoffmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoffmann.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018