Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Klare
Dr. Klare

Dr. med. dent. Mario Klare

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin
Friedensplatz 2, 53721 Siegburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2017, privat versichert

Bin super zufrieden!

Bin schon seit 15 Jahren Patientin bei Hrn. Klare und bin jedes Mal sehr zufrieden. Habe mir vorne die Zähne aufgrund einer schweren, aber besiegten Krankheit neu machen lassen. Bin mit dem Ergebnis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Da geht man sogar gerne zum Zahnarzt :)

Der beste Arzt bei dem ich bisher war. Er nimmt sich Zeit, geht auf die Patienten ein und ist wirklich sehr kompetent. Ich fühle mich in der Praxis immer gut betreut,beraten und sehr wohl. Man darf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden seit vielen Jahren

Herr Dr. Klare strahlt große Kompetenz aus, hat eine angenehme und ruhige Art und nimmt sich dort Zeit, wo man bei anderen Zahnärzten schonmal den Zeitdruck spürt. Ich fühle mich jedesmal sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie

Wir alle sind sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Klare. Von der normalen Kontrolle, über Zahnreinigung, Inlay-Setzung bis hin zum Implantat fühlen wir uns immer gut beraten und vorallem betreut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2016, Alter: 30 bis 50

Nach 3 Jahren immer noch glücklich und zufrieden

Nach wie vor fühle ich mich immer noch super betreut und bestens versorgt. Ich gehe mittlerweile sogar gerne und vorallem angstfrei zum Zahnarzt. Großen Dank an Dr. Klare und sein tolles Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, freundlich habe mich stets wohlgefühlt

Trotz mehrerer Anwendungen bei Herrn Dr. Klare und seinem Team habe ich die Termine als angenehm gefunden. Herr Dr. Klare hat seine Maßnahmen stets erklärt und auch derren Notwendigkeit erläutert.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.10.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und freundlicher Zahnarzt

Unsere sechsköpfige Familie geht seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Klare und ich bin sehr zufrieden! Egal ob nur Zahnkontrolle, Füllung, komplizierte Inlay- oder Zahnaufbaubehandlung, ich fühle mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.09.2015, Alter: 30 bis 50

Einfach Klasse!!!!

War heute wieder in der Praxis und bin wieder mal total begeistert!!! Super toller Arzt und super tolles Team. Vielen Dank... Weiter so !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden - sehr empfehlenswert

Freundlicher und kompetenter Arzt, sehr gut organisierter Praxisbetrieb"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Arzt und Team sind Spitze!

Die Behandlung bei Dr. Klare und seinem Team ist einfach Spitze! Zuletzt habe ich zwei Implantate und drei Kronen bekommen. Herr Dr. Klare nimmt sich die Zeit, erklärt sehr gut und ausführlich, er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Die Behandlung kam einer Wellnessbehandlung sehr nah

Meine Erfahrungen mit Zahnärzten sind sehr unterschiedlich, von "wirklich unfreundlich und schlecht", über "geht so", bis hin zu "ganz gut". Aber so wohl (daß ich das von einem Zahnarztbesuch je…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Besser geht es nicht!

Bekäme ich die Aufgabe mir eine Zahnarztpraxis mit Arzt und Team nach Wunsch zusammen zu stellen, dann würde sie der Praxis von Dr. Klare sehr ähneln. Hier trifft man auf ein Team, bei dem man sich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

Erfahrungen als 10 monatiger "Dauerpatient"

Habe mir eine Komplettsanierung gegönnt. Hier war das ganze Spektrum von Krone zu Veneer bis hin zu Einzel- und Brückenimplantaten vertreten. Herr Dr. Klare war immer offen für etwaige Fragen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr gewissenhafter Arzt, absolut empfehlenswert!!!

Durch meinen Umzug in den Raum Siegburg vor fast 10 Jahren musste ich einen neuen Zahnarzt finden und habe durch Internetrecherche Herrn Dr. Klare gefunden. Herr Dr. Klare ist ein fachlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2015

Fachlich kompetente Beratung mit Sympathie und Freundlichkeit

In dieser Praxis stimmt das Konzept von der Terminvergabe, über die Begrüßung bis zur Behandlung. Ich bin überaus zufrieden und fühle mich dort sehr gut behandelt. Dies ist der Freundlichkeit des…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr empfehlenswert!

Von der Aufnahme bis zum Feinschliff alles bestens! Es gibt noch Ärzte, die sich Zeit nehmen für ihre Patienten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, tolles Team, super Service

Ich bin nach 20 Jahren zum ersten Mal dann zu Dr. Klare gegangen und es gab damals Einiges zu tun. 7 Zähne wurden gezogen und Etliche gefüllt.... Heute - 3 Jahre später - gehe ich wieder "gerne"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2015

Ein phantastischer, kompetenter Zahnarzt mit einem super Praxisteam!!!

Herr Dr. Klare war der erste und einzige Arzt, der mir die Angst vorm Zahnarzt komplett genommen hat!! Ich habe mir fast alle Zähne neu machen lassen müssen, weil ich aus Angst so viele Jahre nicht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und Einfühlsam!

Ich bin nun schon seit vielen Jahren in Behandlung bei Dr. Mario Klare. Es wurden u.a Wurzelbehandlungen durchgeführt welche stets ohne Probleme und absolut schmerzfrei, sowohl während als auch in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014

Gut, dass wir ihn gefunden haben!!

Ein wunderbares Team in einer modernen Praxis mit einem tollen Arzt, der immer freundlich ist und ein offenes Ohr für seine Patienten hat, egal ob klein und absoluter Zahnarzt-Anfänger oder schon…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 06.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Modern

Der Herr Doktor, Kamm mir persönlich hochnäsig rüber Und wollte alles schnell schnell machen Tage lange Schmerzen. Der Folge Ich bin nie wieder hin"  Mehr
Dr. Klare

Kommentar von Dr. Klare

Sehr geehrter Patient, wie Sie an den anderen Bewertung sehen können, nehmen wir uns für geplante Termine immer viel Zeit und nehmen die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2014

Für mich der beste zahnarzt

Ich bin seit 10 Jahren dabei und war und bin immer sehr zufrieden. Ein sehr kompetenter Arzt mit einem Tollen praxisteam. Auch bei schwierigen Behandlungen fühlt man sich rundum betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, sehr deutlich und klar, zukunftsorientiert

meine Eindrücke und meine Bewertung von der Praxis von Dr. Klare - sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, - gibt mit Unterstützung der technischen Möglichkeiten gut nachvollziehbare…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2014, privat versichert, Alter: über 50

Wohlfühl-Zahnarzt

Nach 40 Jahren Erfahrung ist es ein Genuss, Patient bei Dr. Klare zu sein. Bei ihm kommen Professionalität, Sorgfalt und ein ausgesprochen freundlicher Umgang mit dem Patienten zusammen. Er strahlt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ganz toll!

Ich kann Herrn Dr. Klare wärmstens weiterempfehlen. Er leistet super Arbeit, auch bei Zahnergänzungen am Vorderzahn kann man nicht sehen, dass die Hälfte des Zahnes abgebrochen war und neu…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In allen Bereichen der Zahnmedizin der beste Zahnarzt den ich erfahren habe.

Ich bin seit ca.3 Jahren Patientin bei Dr. Klare und habe schon einige zahnintensive Behandlungen hinter mich gebracht.Immer fühlte ich mich sehr kompetent und fachlich allzeit gut beraten und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2014, Alter: 30 bis 50

Freundliches Personal und sehr kompetenten Arzt

Freundliches Personal und sehr kompetenten Arzt. Ich bin Kunde seit 4 Jahre. Komfortabel, sauber. Gute Parkmöglichkeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange gesucht und endlich gefunden. Toller Zahnarzt!

Ich muss sagen ich habe noch nie so viel gelacht, nach/während der Behandlung :D und das bei einem Zahnarzt. I ch bin froh endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue! Er ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Excellenter Zahnarzt

Fachlich auf dem neuesten Stand, dabei als Typ souverän mit großer Gelassenheit. Ich habe 2012 u.a. Kronen im Unterkiefer und letzten Monat Kronen, Veneers oben machen lassen. Ich bin sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.03.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erstklassige und freundliche Behandlung

Dr. Klare war bereits vor seiner Praxisgründung mein Zahnarzt und ich bin natürlich in seine eigene Praxis vor fast 10 Jahren gewechselt. Seine Beratung erscheint mir sehr kompetent, er nimmt sich…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie den Umgang mit Angst-Patienten in dieser Praxis empfinden.
(24)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(26)
1,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,5
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(18)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(8)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(24)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(20)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.09.2017

Zahnimplantate bei Diabetes - Ist das möglich?

Auch Diabetes-Patienten brauchen bei Zahnverlust nicht mehr auf moderne Implantate zu verzichten - inen stabilen Blutzuckerspiegel und einige präventive „Vorsichtsmaßnahmen“ vorausgesetzt. ...  Mehr

Verfasst am 08.09.2017
von Dr. Jochen Schmidt MSc.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.09.2017

Zahnersatz in nur einer Sitzung ganz ohne Provisorium

Ein Zahnarztbesuch ist nicht immer angenehm. Wird Zahnersatz erforderlich, kostet das zusätzlich Zeit. Dank eines computergestütztes Verfahrens zur Herstellung von keramischem Zahnersatz wird ...  Mehr

Verfasst am 06.09.2017
von Dr. med. dent. Heiko Wolf