Friedensplatz 2, Siegburg

Dr. med. dent. Mario Klare bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vor...

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Ich freue mich Ihnen nachfolgend meine zertifizierten ...

Wir decken das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin ab. Sei es ein dunkler Zahn (Bleaching), eine gebrochene Füllung (Keramik- oder Kunststoff-Fü...

• Ästhetische Zahnmedizin

Zertifikate

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt Endodontologie

Ich hatte ein Jahr lang fast durchgängig Schmerzen und mir wurde zu einer Operation geraten die ich nicht unbedingt wollte. Somit bin ich zum einholen einer zweiten Meinung zu Dr. Klare gegangen. Er konnte mir die Operation ersparen und ich war endlich schmerzfrei und bin es auch geblieben.
Außerdem hatte ich als Kind eine Operation am Kiefer bei der etwas schief gelaufen ist und ein unschönes Bild hinterlassen hat. Jahrzehnte konnte kein Zahnarzt etwas daran ändern. Ein Glück dass Dr. Klare so gut aus- und weitergebildet ist. Er, sein Team und auch das Zahnlabor haben tolle Arbeit geleistet. Ich bin dafür sehr dankbar und weiß, was auch kommt, hier bin ich in den besten Händen.
Positiv hervorzuheben ist auch das professionelle, gute organisierte und sehr freundliche Praxisteam. Ich komme gerne zur Prophylaxe und fühle mich bestens aufgehoben.
Die ganze Praxis ist schick, modern, hell und sauber und man muss auch nie lange warten.

Dr. med. dent. Mario Klare

Liebe Patientin, es hat uns sehr viel Freude bereitet, Sie auf Ihrem Behandlungsweg zu begleiten, damit Sie endlich mit Ihren Zähnen rundum zufrieden sind. Vielen Dank für das Lob und die netten Worte, das tut uns sehr gut :-)
Viele Grüße Dr. Mario Klare & Team

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Zunächst würde ich mir wünschen, dass Patienten mehr über die Art der Behandlung schreiben und nicht nur... großartig, toller Arzt, immer wieder, Super aufgehoben gefühlt, war sehr zufrieden etc.
Zur meiner Beurteilung:
Ich war im März 2023 bei Herrn Dr. Klare. Sein Team an der Rezeption beriet mich hervorragend. Eingespieltes Team. Und auch die Stuhl-Assistenz arbeitete professionell.
Ich hatte ständig Zahnfleischentzündungen über der Krone 11 und das fiel in meinem Umfeld privat wie beruflich auf.
Schnell stellte Herr Dr. Klare fest, dass hier beim Einsetzen der Krone vor 2 Jahren, die biologische Breite nicht berücksichtigt wurde.
Wir vereinbarten einen 2. Termin. Die Vollkeramik-Krone konnte drinbleiben und Herr Dr. Klare nahm eine Kronenverlängerung vor. Auch während der Behandlung wurde gefragt, ob alles ok sei. Danach kaum starke Blutungen.
Die Abheilung dauerte 2-3 Tage. Ich bin so glücklich darüber. Chapeau an Dr. Klare. Sie waren mein Retter. Nochmals Danke.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

Ich kann die Praxis vollumfänglich empfehlen. Herr Klare ist nicht nur fachlich kompetent und absolut vetrauenswürdig, auch das ganze Team ist authentisch freundlich. Frau Xxxxx reinigt die Zähne auf eine so angenehme Art und Weise - menschlich und professionell. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und so angenehm ruhig.
Als Psychotherapeutin weiss ich, dass es nicht nur wichtig das etwas gut behandelt wird sondern auch wie behandelt wird. Und das ist in dieser Praxis etwas ganz besonderes. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue in allen Punkten - die Behandlungen sind so angenehm wie eben Zahnbehandlungen sein können. Ein herzliches Danke an einen super Zahnarzt mit einem tollen Team.
Und hier fühlt man sich übrigens auch als gesetzlich versicherte Person nicht als Mensch zweiter Klasse!

Dr. med. dent. Mario Klare

Vielen Dank für Ihre super liebe Bewertung!
Da offensichtlich genau das bei Ihnen ankommt, was wir seit Jahren als Praxisphilosophie leben, sind wir um so mehr dankbar für Ihren Kommentar. Denn alle Patienten sollen sich unabhängig vom Versicherungsstatus wohl bei uns fühlen.
Viele Grüße Dr. Mario Klare

Super Zahnarzt, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

Direkt nachdem ersten Termin (und es war nur eine Besprechung) habe ich verstanden: hier bin ich in guten Händen! Ich bin seht zufrieden mit der Arbeit vom Dr. Klare! Komme sicherlich nochmal!
Dr. Klare ist sehr kompetent, erfahren. Die Praxis ist mit den modernen Geräten ausgestattet.
Die Mitarbeiter sind sehr nett und verständnisvoll!
Gerne empfehle ich Dr. Klare weiter!

Dr. med. dent. Mario Klare

Vielen Dank für die freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und sich wohl gefühlt haben, denn das ist stets unser Ziel. Dr. Mario Klare

Super netter Arzt und die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

Vor einigen Tagen hatte ich einen Termin zur Zahnreinigung. Die Dame war sehr sehr freundlich und hat gleichzeitig viel zu jedem Schritt erklärt. Ich habe mich dort gut aufgehoben und ernst genommen gefühlt, obwohl ich ein „Routineanliegen“ hatte.
P.S.: Die Praxis sieht auch noch sehr hübsch aus.

Dr. med. dent. Mario Klare

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, ich werde sie der Kollegin weiterleiten. Herzliche Grüße
Dr. Mario Klare

Super nette und kompetente Zahnarzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

Während meiner über einem Jahr andauernden Behandlung wurde ich in jeder Phase absolut kompetent und freundlich behandelt. Der Umgang mit dem gesamten Praxisteam war hervorragend.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

seit 10 Jahren gehe ich nun halbjährlich dorthin. Als frühere Angstpatientin wohlbemerkt!
Kompetent, Termine werden eingehalten, ich komme immer pünktlich dran, man nimmt sich Zeit für Fragen und ist immer freundlich und gut gelaunt! Damit meine ich Dr. Klare und sein gesamtes Team! Ich fühle mich gut aufgehoben und bei mir ist seitdem immer alles in Ordnung.
Die Praxis ist modern, und es gibt immer mal etwas Neues wie Bilder oder Geschmacksrichtungen der Politur :-)
Ich bleibe da! Vielen Dank für alles!!!!!!!!

seit 10 Jahren TOP! Immer freundlich, modern, kompetent, für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

Dr. Klare und sein Team sind immer sehr kompetent und freundlich. Sie nehmen sich ausreichend Zeit und beraten sehr gut. Ich fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Absolut zu empfehlen.

Sehr kompetente, moderne Praxis mit angenehmer Atomsphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

Absolut kompetent. Nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Praxisteam und Erscheinung der Praxis komplettieren diesen Eindruck!

Volle Punktzahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mario Klare Zahnarzt

Moderne Praxis mit sehr freundlichem Personal und Arzt. Ob Zahnbehandlung oder Zahnreinigung, stets nimmt man sich Zeit für den Patienten, man erklärt sehr gut und zudem wird "sanft" gearbeitet.
Meines Erachtens ist diese Praxis beispielgebend in Bezug auf Behandlung und Umgang mit dem Patienten.

Kompetent, zuverlässig, freundlich - Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert