Annostr. 7, Siegburg

Ab sofort in Ihrer Zahnarztpraxis Dr. Haske: Zahnersatz in nur einem Termin mit digitalem Abdruck!

• Praxis

Dr. med. dent. Michael Haske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. Haske & Kollegen

Es freut mich dass Sie mich und meine Praxis besser kennenlernen möchten! Jeder einzelne aus unserem Team bringt sich leidenschaftlich für die Gesu...

Unsere Schwerpunkte liegen in der Implantologie der Lachgassedierung und der Parodontologie. Wir möchten Ihnen gerne schnell und kompetent weiterhe...

Auch im Bereich der Prothetik sind Sie bei uns in besten Händen. Sie wollen Ihre Zähne um einige Nuancen aufhellen? Wir beraten Sie gerne!
    ...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• 1993-1999 Studium der Zahnmedizin an der Rheinischen Friedrich – Wilhelms – Universität in Bonn
    • 1999 Staatsexamen und Approbation zum Zahnarzt
    • 1999- 2001 Assistenzzeit in Zahnarztpraxis in Siegburg

Berufserfahrung

• 2001 Niederlassung in Praxisgemeinschaft mit meinem Vater Dr.med.dent Raimund Haske in Siegburg
    • 2009 Gründung der Praxis Dr. Haske Dr. Haske und Kollegen

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Dr. Haske & Kollegen Andere

Ich kann diese Praxis im Herzen von Siegburg wärmstens empfehlen. Ich hatte in diesem Jahr einige Themen mit meinen Zähnen und wurde hier, nachdem ich mich als Patient in der vorherigen Praxis nicht mehr gut aufgehoben fühlte, sehr herzlich und zeitnah aufgenommen.

Auch die Termine für kleinere Baustellen und eine Wurzelkanalbehandlung wurden zeitnah vergeben, was wirklich super ist! Herr Grabeck ist ein äußerst kompetenter und sympathischer Zahnarzt, der sich sowohl im Vorfeld als auch während der Behandlung ausreichend Zeit für meine Fragen genommen hat.

Fazit: Der Besuch wird nicht zu meinem Hobby, aber ich gehe wieder mit einem guten Gefühl zum Zahnarzt. Vielen Dank dafür!

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in guten Händen wissen und wir Ihnen zu neuer Lebensqualität verhelfen durften. Vielen Dank auch für Ihren Erfahrungsbericht hier auf jameda. So machen Sie anderen Menschen in einer ähnlichen Ausgangsposition Mut und zeigen eine echte Perspektive auf. Ihr Lob gebe ich auch sehr gerne an meinen zahnärztlichen Kollegen Herr Grabeck weiter. Alles Gute und viele Grüße, Dr. Michael Haske & Team

Standort: Dr. Haske & Kollegen Andere

Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Haske und Kollegen. Ich schätze und kenne ihn als absoluten Perfektionisten, der immer ein 100%iges Ergebnis anstrebt.
    Auch das gesamte Praxisteam kenne ich als besonders Kompetent, freundlich und Hilfsbereit.
    Ich kann diese Praxis sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    vielen Dank für Ihre Wertschätzung und Ihr Vertrauen. Die Implantologie und ästhetische Zahnheilkunde ist meine große Leidenschaft und ich freue mich wirklich sehr, dass Sie mit Ergebnis, Versorgung und Atmosphäre so zufrieden sind. Vielen Dank auch für Ihre Empfehlung hier auf diesem Portal. Mein Team und ich wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und grüßen Sie ganz herzlich, Ihr Dr. Michael Haske & Team

Standort: Dr. Haske & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Das wahr das Beste was mir Passieren konnte u ein Besseres Team. Könnte ich nicht vorstellen fielen lieben Dan für die Tolle Arbeit Mfg D. V

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    mein Team und ich freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in guten Händen fühlen und Ihnen die Versorgung und Atmosphäre in so guter Erinnerung sind. Vielen Dank für die Bewertung und viele Grüße, Dr. Michael Haske & Team

Standort: Dr. Haske & Kollegen Implantologie

Meine Entscheidung für einen Wechsel zu Dr. Haske kann ich jedem empfehlen. Bei mir war eine große und umfangreiche Behandlung notwendig. Für den Oberkiefer war eine Prothese unumgänglich. Ich habe mich für eine Teleskopprothese entschieden. Im Unterkiefer mussten drei Implantate mit Kronenaufbau gesetzt werden.Von beginn an, mit der Planung was erforderlich ist und welche Möglichkeiten es gibt, bis hin zur Behandlungsempfehlung hat Dr. Haske sich Zeit genommen die Vorgehensweise zu besprechen.Die Behandlung lief von Anbeginn bis zum Ende nach der abgesprochenen Planung. Die Sitzungen waren alle schmerzfrei. Erleichternd war für mich, dass Dr. Haske während den Sitzungen auch immer wieder erklärt hat was als Nächstes getan wird.
    Die Behandlung ist erfolgreich abgeschlossen. Alles in allem habe ich Dank Dr. Haske wieder an Lebensqualität gewonnen. Darum meinen Dank an ihn und auch an die jeder Zeit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen in der Praxis.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    ich freue mich sehr über Ihre Anerkennung und Ihren Dank! Mein Anspruch ist, dass hochwertiger Zahnersatz den natürlichen Zähnen in Ästhetik und Funktion in keiner Weise nachsteht und in manchen Bereichen sogar übertrifft. Ihr Beispiel ist ein weiterer Beweis, dass man diesem Anspruch durchaus gerecht werden kann – und das sogar im Rahmen einer entspannten und schmerzfreien Behandlung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und weiterhin alles Gute wünscht Ihnen Ihr Dr. Michael Haske mit dem gesamten Team

Standort: Dr. Haske & Kollegen Andere

Ich hatte ein Problem, und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Die Ärzte und das ganze Team ist super. Ich freue mich das ich die Praxis gefunden habe, und empfehle sie zu 100% weiter.

Sehr geehrter Patient,
    freut uns sehr, dass wir mit unserer Versorgung und unserem Team so einen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlung und sind gerne für Sie da. Viele Grüße, Ihr Dr. Haske & Team

Standort: Dr. Haske & Kollegen Andere

Ich habe umfangreiche Kronen erhalten. Alles ging reibungslos, obwohl eine schwierige Kieferstellung vorhanden ist. Ich bin schon seit 30 Jahren Kunde in der Praxis Haske und sehr zufrieden. Mit Kompetenz, Ausstattung der Praxis, Freundlichkeit und vor allem musste ich noch nie mehr als 10 Minuten warten. Meistens kam ich sofort dran.
    Danke an das gesamte Team!!!

Sehr geehrter Patient,
    unsere Praxis hat in Siegburg Tradition und es freut mich wirklich sehr, dass Sie uns schon so lange vertrauen. Die ästhetische Zahnheilkunde gehört neben der Implantologie zu meinen Schwerpunkten. Es begeistert mich immer wieder aufs Neue, wie natürlich Ästhetik und Funktion dank Erfahrung und neuer Technologie realisiert werden können. Vielen Dank, dass Sie uns das mit Ihrer Bewertung ebenfalls bestätigen. Alles Gute und liebe Grüße, Ihr Dr. Michael Haske & Team

Standort: Dr. Haske & Kollegen Implantologie

Nach einem Umzug war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin durch Jameda zu Dr. Haske gekommen. Meine "Baustellen" waren umfangreich, u.a. ein Implantat, das von oben nach unten einen Riss hatte, was auf den Röntgenbildern sehr gut zu sehen war.
    Der Gedanke, dass diese Altlast entfernt werden muss, hat die Terminvereinbarung ein wenig gebremst. In einer dreistündigen Behandlung wurde das alte Implantat entfernt und drei neue Implantate gesetzt. Der Eingriff ist sehr gut verlaufen. Heute freue mich darüber, dass ich wieder normal essen kann und bedauere, dass ich diesen Eingriff nicht schon viel früher habe vornehmen lassen.
    Zusammenfassung: Vollstes Vertrauen in Dr. Haske und ein großes Kompliment für sein tolles Team.

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie mir und meinem Team eine Chance gegeben haben. Unser Anspruch an eine Versorgung mit Implantaten und Zahnersatz ist immer ganzheitlich und wird höchsten Erwartungen an Ästhetik, Funktion und Langlebigkeit gerecht. Letztendlich erlangt man dadurch wichtige Lebensqualität zurück und genießt wieder unbeschwertes Essen und Sprechen. Wie schön, dass Sie mit der Versorgung und dem Ergebnis so zufrieden sind. Viele Grüße und alles Gute, Ihr Dr. Michael Haske

Standort: Dr. Haske & Kollegen Implantologie

Tolle Praxis, sehr nette Mitarbeiter, der Behandlungsablauf war ruhig und ohne Stress. Meine Frau und ich haben beide Implantate bei Dr. Michael Haske machen lassen. Ein sehr guter Implantologe (1a).

Sehr geehrtes Ehepaar,
    es freut mich sehr, dass Sie den Ablauf und das Ergebnis mit ‚sehr gut‘ bewerten. In meiner Laufbahn als Zahnarzt durfte ich schon sehr viele Patienten erfolgreich mit Implantaten versorgen und es macht mir immer wieder große Freude, die natürliche Funktion und Ästhetik der Zähne wiederherzustellen und häufig sogar zu vervollkommnen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback. Alles Gute und herzliche Grüße, Ihr Dr. Michael Haske

Standort: Dr. Haske & Kollegen Andere

Nachdem mein Zahnarzt des Vertrauens in den Ruhestand gegangen ist, habe ich mich auf Empfehlung in der Praxis Dr Haske vorgestellt. Als Angstpatientin habe ich nun dort einige Behandlungen inkl Verkronungen vornehmen lassen und kann die guten Bewertungen nur bestätigen. Dr Haske hat sich mit seiner ruhigen und vertrauenserweckenden Art sehr viel Zeit genommen, meine Angst ernst genommen , sämtliche Fragen meinerseits beantwortet. Ich habe mich trotz Panik richtig gut aufgehoben gefühlt und alle Behandlungen durchführen lassen. Ich kann als wahrer Angstpatient diese Praxis nur jedem empfehlen. Auch Dr Grabeck in dieser Praxis sowie das ganze Team sind spitze. Wartezeiten hatte ich keine und auch bei meinen länger als geplanten Behandlungszeiten kam kein Stress auf. Ich bin wirklich froh in diese Praxis gewechselt zu haben. DANKE an alle in der Praxis

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    als Team haben wir über die Jahre gelernt, mit viel Empathie und Fingerspitzengefühl auf die Bedürfnisse und Wünsche von Angstpatienten einzugehen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns in guten Händen wissen und wir Sie zu Ihrer vollsten Zufriedenheit versorgen durften. Mit Ihrer Bewertung machen Sie bestimmt auch vielen anderen Menschen Mut, die unter Zahnarztangst leiden. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und grüßen Sie ganz herzlich, Ihr Dr. Haske und Team

Standort: Dr. Haske & Kollegen Andere

Ich bin jetzt schon seit 17 Jahren Patientin bei Dr. Haske und kann die vorherigen Top Bewertungen zu 100 % bestätigen. Ich werde immer bestens versorgt . Mir gefällt besonders , dass Dr. Haske ein sehr einfühlsamer Zahnarzt ist. Selbst wenn man mal eine Betäubung benötigt, ist diese schmerzfrei . Das kann keiner so gut wie er ! Besonders hervorheben möchte ich auch , dass die Ästhetik ( bei mir Zirkon Brücke im Frontzahn Bereich ) bei Dr. Haske einen sehr hohen Stellenwert hat . Ich habe einen natürlich wirkenden Zahnersatz bekommen , einfach perfekt ! Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Top Zahnarzt + Top Team = mehr als zufriedene Patientin . Ein herzliches Dankeschön dafür !

Sehr geehrte(r) Patient(in),
    vielen Dank für Ihr positives Feedback! Eine Versorgung mit Zahnersatz bleibt immer ein kleines Geheimnis zwischen Patient/in und uns, da er in Sachen Ästhetik von den natürlichen Zähnen nicht zu unterscheiden ist. Selbst bei der Funktion merkt man nach einer kurzen Eingewöhnungsphase keinen Unterschied zu den natürlichen Zähnen. Es freut mich sehr, dass Sie mit der eigentlichen Versorgung und dem Ergebnis so zufrieden sind. Viele Grüße und alles Gute, Ihr Dr. Michael Haske